also die farben ,stil usw sind natürlich vom bild abhängig.Ich male am bessten mit wasserfarben! mit ihnen kannst du perfekt wenn du einen einigermaßen großen pinsel besitzt zB der pinsel von pelikan mit der stärke 8 und natürlich weißt wie du mit wasserfarben umgehst! das ist sehr wichtig denn nicht so wie du es in der schule gelernt hast,denn da bringen die es dir nämlich falsch bei! -.- davor konnte ich wasserfatben nicht ausstehen aber nach den konsum von paar youtube videos habe ich gelernt wie man mit ihnen umgeht und zwar musst du dieses maltablet penutzen (ich benutze den klassischen kinder palkasten von pelikan) du kannst den verwenden der schon gegeben als deckel ist oder einen eigenen kaufen so wie ich,ist natürch dir überlassen,denn für mich sind die ränder dort ein bisschen zu groß...ja dann musst du die farben mit ausreichend fiel wasser vermischen dann sieht das suber aus!Die farben sehen dann aus wie bei copic markern!ja und was ich noch empfehleb kann zuerst den hintergrund auszumalen dann den vordergrund!bei deinem bild hier würde ich es diesmal vielleicht auslassen weil du es vielleicht damit zerstüren könntest wenn du über die rander oder so malst...aber wenn dus trotzdem machen willst...hmm ich würde vielleicht braun töne(wüsten/berglandschafft),grüntöne(dschungel/waldwiese) oder blautöne(himmel) nehmen ^^ hoffe ich konnte dir helfen..und was besseres als aquarellfarben fällt mir jetzt auch nichts ein...mit buntstiften würde es ewig gehen und ich kann dich auch verstehen das du es schade für die stifte findest ..außer vielleicht mit großen filzstiften?aber davon gibt es auch nihct viele bvesonders gute ...außer die copic chiao marker..aber die sind auch dementsprechend sehr teurer,und wenn wasserfarben mit richtigem umgang fasst genauso aussehen(meiner meinung nach sogar besser ist aber geschmackssache) finde ich nicht das es sich besonders lohnt .__.

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! :D

PS ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler..hab recht schnell geschrieben xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.