Internetbekanntschaft - Meint er es ernst oder verarscht er mich?

Hallo :) ich (w19) habe vor 4 Tagen einen Jungen (19) im Internet kennengelernt. Wir haben geschrieben und uns total gut verstanden. Er war selber verwundert das wir uns so gut verstehen, deshalb haben wir auch sofort telefoniert. Wir haben am selben Tag noch 4x telefoniert & auch geskypt. Er hat mir private Dinge erzählt & wir konnten über alles reden.

Er sagt, dass er es so heftig findet, dass wir uns so gut verstehen & er sich vorstellen könnte, das er sich in mich verliebt, weil er mich jetzt schon total mag. Nach 1Std. camen hat er gesagt, dass er mich so hübsch findet und deshalb einen Ständer bekommen hat & es sich am liebsten jetzt gleich machen würde. Trotzdem war es ihm ein bisschen peinlich. Er hats dann auch getan. Aber auch durch meine Einwilligung. Außerdem meinte er, dass er mich wunderschön fände & sich daher vorstellen könne mich beim Treffen zu küssen (oder mehr), wenn ich das möchte.

Er war meinte aber, dass er sich natürlich auch mit mir treffen würde, wenn ich nichts Intimes mit ihm möchte & auch wenn ich das camen und das Intime dort nicht mag, dass er es sofort sein lässt. Er ist wirklich interessiert und fürsorglich, er spricht auch ernst mit mir & will alles wissen, wenn es mir schlecht geht. Er findet es richtig doof, dass ich nicht in seiner Stadt wohne & auch wegen des Treffens gibt er sich echt Mühe. Er meinte er würde mich jedes Wochenende besuchen kommen, wenn er das Geld hätte & er hat auch schon nach den Ferien geguckt, wann er Urlaub hat und wie es wäre, wenn es wirklich zu einer Fernbeziehung kommen sollte.Er hat sich auch schon wegen der Zugverbingung zu mir informiert & will mich andauernd sehen (per Skype) und mit mir telefonieren, weil wir uns so gut verstehen.

Er hat mir gesagt, dass er es echt krass findet, dass das alles so schnell geht & das er sich schon ein bisschen verknallt hat & das es bei ihm noch nie so schnell ging. Einerseits ist er wirklich total süß und man kann mit ihm wie mit einem besten Freund über alles reden, andererseits ist das Intime oft ein Thema. Ich habe Angst, dass es ihm nur darum geht, obwohl er ja meinte er würde mich auch kennenlernen wollen wenn ich nichts Intimes mit ihm will. Gestern hat er mir am Telefon gesagt "Eine Sache will ich dir noch sagen, und zwar will ich nicht das du denkst das ich dich irgendwie ausnutze, das tu ich nämlich nicht, wirklich, weil wenn du das denkst können wir es auch gleich lassen".

Ich merke auch das ich ihn auch total mag, er ist so lustig und er verdreht einem mit seiner Art echt den Kopf, es ist wirklich krass, dass das so schnell geht alles, sagt er ja auch. Trotzdem finde ich es komisch das er sich so schnell in mich verliebt, da er ziemlich gut aussieht und m.M. nach fast jedes Mädchen haben könnte. Er selber denkt anders von sich, ist nicht zufrieden mit sich und macht sich ziemlich schlecht.

Was meint ihr? Meint er es ernst oder will er nur Sex und meldet sich dann nie mehr? Und dafür der ganze Aufwand?

Danke schonmal!

...zur Frage

Ganz ehrlich: Lass es am besten. Warte bist du einen Jungen im Reallife kennen lernst. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.