Unglaublich was für Leute es doch gibt hier bei "gutefrage.de". Keine Ahnung haben, aber Senf dazu geben. Typisch... Zigarren sind viel besser im Geschmack als Zigaretten. Riechen oft blumig, erdig, holzig und Röstaromen sind auch oft dabei. Bei http://www.zigarrenforum-online.de/ findest du mehr und bei cigarworld de kannst du dir gute kubanische bestellen. Zigaretten sind widerlich und haben kaum was mit Zigarren zutun! Fragt man einen Idioten wie eine Zigarre schmeckt sagt er:"nach rauch", wenn aber der iq nicht unter dem Durchschnitt liegt, versucht man das Aroma einer Zigarre zu beschreiben in dem man folgende Wörter benutzt:

Erdige Aromen Feuchte Erde, Moos, Pilze, Humus.

Holzige Aromen Zeder, Eiche, Süssholz, Harz.

Röst-Aromen (Dunkle) Schokolade, Kakao, Kaffee, Karamell, getoastetes Brot.

Animalische Aromen Leder, Stall, Moschus, Schaf

Fruchtige Aromen Nüsse, Honig, tropische Früchte (Kokos, Mango, Papaya, Lychees)

Pflanzliche und herbale Aromen Heu, Gras, Stroh

Würzige Aromen Pfeffer, Vanille, Muskat, Zimt, rote und grüne Paprika

...zur Antwort

es passiert auch oft das ein Heizkörper rostet wenn es zu nah zu dem Klo eingebaut wurde, wegen den Urinspritzer rostet ein Heizkörper auch sehr schnell.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.