Ja sie darf dich eintragen (aber wenn es nur das eine mal war, wird das höchstwarscheinlich keinen grossen unterschied im Zeugnis machen :D), denn du hast ja nach gesetz "Geschwänzt", da du ja keine erlaubnis hattest (aber es ist eigentlich schei*e von der Lehrerin das auch beim 2. mal zu ignorieren)

Aber nächstes mal könntest du der Leherin ja erklären das du deine tage hast- denn die hat sie ja selber- und deswegen würde sie dir dann auch erlauben af toilette zu gehen.

Oder wenn ihr sie nächstes mal habt- geh vorher auf klo ;D

Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Das geht so hier Strecke= Geschwindigkeit • Zeit Geschw.= Strecke : Zeit Zeit= Strecke : Geschw.

Das heißt: 800m: 1 51/60 min= 432 meter pro Minute Um das in km/h zu rechnen Mus du 432:1000(also um kilometer auszurechnen) Und dann mal 60 (für die Stunde)= 25 km/h!!!!!!!! Hoffe es hat geholfen:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.