Sebastian Fitzek - Die Therapie

...zur Antwort

Lieber Freund,

Noten sagen rein gar nichts aus. Ich war absoluter Durchschnittsschüler, weils mich einfach nie interessiert hat, Hausaufgaben zu bringen oder nach guten Noten zu streben. Das habe ich dann eher den anderen, besonders fleißigen überlassen. Heute studiere ich erfolgreich Medizin, nachdem ich einen orgen Aufnahmetest gemeistert hab, während manche besagte fleißige Schüler nicht einmal wissen, was sie mit ihrem postabiturellem Leben anfangen sollen ;)

Fürs Leben ist also eher das Stichwort "Interesse" als "Noten" als Motto und Leitsatz aufzufassen. ^^

Ich würde dann eher nicht zulassen, dass du ein Sklave deines Notendurchschnittes wirst. Andererseits brauchst du zumindest positive Noten, ums zu etwas bringen zu können.

Herzliche Grüße,

AD

...zur Antwort

Servus,

Übung macht bekanntlich den Meister! Um deine Schnellkraft zu steigern, musst du sprinten gehen, beim Joggen eventuell immer wieder Steigerungsläufe einbauen und Sprints üben.

Naja, du könntest dir überlegen, Fußballschiedsrichter zu werden ;) Tolles Hobby.

Liebe Grüße DirtAndRoses

...zur Antwort

Servus,

Also ich finde einmal grundsätzlich, dass die Termini "gesund" und "ungesund" heutzutage vor allem durch diesen Pseudogesundheits-Wahn, der seit einigen Jahren durch die westliche Gesellschaft spukt, so extrem verschleißt wurde, wie keine anderen. Was ist in unseren Augen gesund, was ungesund?

Wir wissen, dass das gefürchtete Fett, die geliebten Eiweiße und die "heimtückischen" Kohlenhydrate unabdingbare Bestandteile unserer Ernährung sind, natürlich nur, wenn sie wohl portioniert und unkonserviert in unserem Verdauungstrakt landen.

Und damit wären wir schon bei der Quintessenz: Gesund und vor allem, und das wird dich wohl mehr interessieren wird, bedenkenlos trinkbar ist Buttermilch zu jeder Tageszeit, wie das dein Körper jedoch aufnimmt, musst du selber herausfinden, da sind unsere Verdauungsapparate meist unterschiedlicher Meinung. ^^

Liebe Grüße, DirtAndRoses

...zur Antwort

Bonjour. Das ist vollkommener Blödsinn. Die Wirkstoffe, die in diversen Energydrinks enthalten sind, haben Tatsächlich teilweise gravierende Auswirkungen auf den menschlichen Organismus, aber sicher nicht auf die Empfindlichkeit des Penis, denn dazu müsste der Wirkstoff akut die im Fortpflanzungsorgan vorhandenen Nervenstränge angreifen, um das widerum zu gewährleisten, bräuchtest du mehr als stinknormales Taurin oder Guerrana. Außerdem ist es von der Natur vorgesehen, dass man nach einer bestimmten Zeit ejakuliert, eine bestimmte Empfindlichkeit besitzt um dadurch sein Erbmaterial weiterzugeben. In Zukunft empfehle ich dir aber trotzdem lieber noch einen Klassiker: Den Tee. ;-) lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.