Hallo Boohoohamham

Das klingt echt nicht gut. Man mobbt jemanden wenn man neidisch oder eifersüchtig ist. Ist deine Schwester eventuell neidisch, weil du auf dem Gymnasium bist und sie nicht? Unter Geschwistern ist das wieder ein Stück schlimmer, das kenn ich selbst. Kannst du dich jemandem anvertrauen? Einer besten Freundin, einer Tante oder deinem Vater? Dann könntest du dich mit dieser Vertrauensperson zusammensetzen und eventuell nach einer Lösung suchen. Lässt deine Schwester mit sich reden? Was passiert, wenn du ihr sagst, dass dich so etwas verletzt? Es wäre eine Möglichkeit wenn du dich mit deiner Vertrauensperson, die dich unterstützt, deiner Mutter und deiner Schwester einmal zusammensetzt und darüber redet, weil so kann das selbstverständlich nicht weiter gehen. Wenn sich das untereinander nicht klären lässt, ist es eigentlich die Aufgabe deiner Mutter, das zu klären. Wenn es schlimmer wird, dann wende dich eventuell an einen Lehrer deines Vertrauens, der würde dann Kontakt zu deinen Eltern aufnehmen um das wieder zum Guten zu bringen. Bitte komm nicht auf dumme Ideen und tu dir was an, das bringt niemandem etwas.

Also, versuch dich jemandem anzuvertrauen und das gemeinsam zu klären, deine Schwester soll verstehen, wie schlecht es dir dabei geht. Falls du jemanden zum schreiben brauchst, du kannst mich gerne anschreiben.

Lg Linii

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.