verstecken bringt ja auf dauer auch nichts.... also steh dazu!!

...zur Antwort

Ja genau....nimm es im kauf.... entweder man nimmt dich so wie du bist oder halt nicht.

...zur Antwort

Ich verstehe dich da vollkommen!! Ich würde sowas auch nicht wollen!! Sag ihm er soll es lassen!!

...zur Antwort

Versuch dir irgendwas zu suchen....was dir spass macht... lenke dich ab!!!

...zur Antwort

Mit ihr darüber reden.... reden in einer Beziehung ist ganz, ganz wichtig!! Meine ich ehrlich so!! Quatsch mit ihr darüber, frag sie warum sie so ist, sag ihr das es dich zum verzweifeln bringt. Ich wünsche dir viel Glück!! :)

...zur Antwort

Hmmm.... ich glaube er kennt sich selber nicht so aus! Wie alt ist er denn? Du sagst er hat Betthäschen gehabt... glaubst du das ? Klar kann er im "Liebesrausch" gesagt haben....das er dich liebt.... ist halt bisschen schwierig!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.