Freu dich drauf! Tut nicht soooo sehr weh und danach ist das Ding draußen und dir werden außerdem noch gratis die Zähne poliert :D

...zur Antwort

ich denke du hast diesen hier: http://1.bp.blogspot.com/_pKzyXNRHiiA/TVAfptRUi0I/AAAAAAAADDQ/doaMs-GLFFs/s1600/sharp.jpg oder? Dann ist es die 3. Taste in der zweiten Reihe unter den Pfeiltasten auf der x "hoch" 2 steht!

...zur Antwort

Du würdset auch altern, nur wesentlich langsamer als jemand, der nicht mit Lichtgeschwindigkeit reisen würde! Zeit vergeht bei sehr hoher geschwindigkeit schneller, genauso wie bei sinkender Gravitation! Für uns Menschen ist das aber vollkommen irrelevant, weil die Gewschindigkeiten, die nötig wären für uns niemals auch nur annähernd zu erreichen sind!

...zur Antwort

Soweit ich weiß, wird auch ein Druckausgleich und Wärmeausgleich im Frachtraum vorgenommen! Also meinen Sachen ist da noch nie irgendetwas passiert, auch nicht z.B. dem Deo, was ja unter enormen Druck steht!

...zur Antwort

Das ist ingentlich alles eine Sache der Absprache mit dem Hundebesitzer! Normalerweise brauchst du nichts extra dafür, da Die Hundehalter ja selber Halsband und Leine haben. Vielleicht noch ein paar Leckerlis, aber auch sowas sollte man vorher absprechen! Den Preis kannst du ja individuell verhandeln, stelle aber keine zu hohen Anfordeungen, da es ja nur ein "Minijob" ist! Also einfach den Besitzer mal fragen, was er sich so vorgestellt hat und gegebenenfalls noch ein bisschen verhandeln!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.