Soweit ich weiß, wird auch ein Druckausgleich und Wärmeausgleich im Frachtraum vorgenommen! Also meinen Sachen ist da noch nie irgendetwas passiert, auch nicht z.B. dem Deo, was ja unter enormen Druck steht!

...zur Antwort

ich bin über "europartner" nach bexhill on sea (england) gefahren, hab eigentlich nur gute erfahrungen gemacht. danach hab ich VIEL mehr Englisch verstanden als vorher :) die organisation/planung war super, nur die teamer waren manchmal ein bisschen faul und unkreativ! aber würde ich auf jeden fall weiter empfehlen!

...zur Antwort

wenn du glaubst, dass sie auch was für dich empfindet, dann frag sie!! wenn du dir nicht sicher bist, schick n freund vor um zu fragen wie sie dich findet :)

außerdem: aussehen ist nicht alles!!! und wenn sie es anders sieht, hat se dich nicht verdient :) viel glück ! :)

...zur Antwort

indem du den arm des "opfers" (ob links oder rechts ist egal) zum körper hin drehst. dadurch bewegt sich der arm automatissh auf den rücken in eine angewinkelte position. daraus kann man sich aber noch befreien. deshalb muss das "opfer" gegen wand oder Boden Gedrückt werden. aber aufpassen, bei zu starken druck kann die schlter ausgekugelt werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.