Man müsste das sehen, aber ich habe gestern in der Stadt ein ganz junges Mädchen mit UGGs gesehen, die hatte so dünne Beine, das hat ausgehesen wie bei einem Storch - ich muss heute noch lachen, wenn ich daran denke!

...zur Antwort

Die Hose wurde vermutlich zu heiss gewaschen, das verträgt das Elasthan nicht. Teilweise dürfen diese Hosen auch gar nicht mit Wasser gereinigt werden, sondern nur chemisch. Wenn die Hose in einer Reinigung war, müssen die das wissen, sonst machen sie sich schadensersatzpflichtig, wenn sie das Pflegeetikett nicht beachtet haben.

...zur Antwort

Dickerchen, du musst mehr und gezielter schrubben, passe aber auf deinen Bluthochdruck auf, das ist ziemlich anstrengend!

...zur Antwort

Die Kleidung von Ermenegildo Zegna ist die beste die ich kenne, sie ist nicht ganz billig, hält aber Jahrzehnte und kommt nie aus der Mode!

...zur Antwort

Ich habe bei Ebay schon über 1000 Transaktionen durchgeführt und was sich momentan dort abspielt, macht als Verkäufer keinen Spaß mehr. Fast jede zweite Transaktion wird von Spaßbietern beendet, sie melden sich nicht mehr oder zahlen einfach nicht. Ebay unternimmt nichts dagegen und brüstet sich beim Einloggen damit, dass sie für ihr Verkäufer da sind, alles gelogen. Seit die Verkäufer keine negativen Bewertungen mehr abgeben können, sondern nur Käufer und auch noch die, die wie in meinem Fall Nachverhandlungen durchführten oder die Ware kostenlos haben wollten und mit einer Negativbewertung drohten, wenn ich nicht darauf eingehen, ist das System ein Chaos geworden. Schreibe dem Käufer, dass du die Sache einem Rechtsanwalt übergeben wirst, weil du das nicht akzeptierst. Mehr kannst du nicht tun, leider! Immerhin wurde ein rechtskräftiger Kaufvertrag geschlossen, vielleicht nutzt das was, es geht immerhin um viel Geld, sonst würde ich die Sache unter den Tisch fallen lassen und den Artikel anderweitig verkaufen.

...zur Antwort

Ohne eine professionelle Schneiderin geht das nicht, wenn man das alleine versucht, wird es total verzogen und passt nicht. Gerade ein Dirndl muss perfekt sitzen, sonst sieht es unmöglich aus!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.