Gewissermaßen war Amerika schon mitten im Krieg, es versorgte England mit Gütern außerdem wurden immer häufiger amerikanische Frachte etc versenkt. Dafür war Dönitz verantwortlich. Meiner Meinung nach wären die Amerikaner so oder so bald aktiv in den Krieg eingestiegen, sie waren vor dem Angriff der Japaner noch nicht sehr weit. Das solltest du auf jeden Fall haben.

Der Angriff der Japaner kam aus 3 Gründen meiner Meinung nach :

  1. Es gehörte zu der Achse Berlin-Rom-Tokio einen von beiden also Rußland oder halt Amerika hätte es früher oder später angreifen müssen.

2.Die Ausdehnung in Asien, und im Pazifikraum wurde durch die Amerikaner stark erschwert da es China mit Gütern und Ausbildern für die Armee aushalf.

3.Japan gingen die Rohstoffe aus , um eine stark motorisierte Armee zu betreiben und nebenbei noch ein Land zu versorgen benötigt es unteranderem eine Menge Öl. Öl welches Japan zum großen Teil aus Amerika bezog, jedoch konnte sich Amerika keine Neutralität mehr leisten und stoppte den Handel mit Japan.

Ich schätze mal mitunter diesen Gründen wagte Japan einen Angriff auf Amerika.

...zur Antwort

Das kommt meines Wissens darauf an wie viel Schokolade enthalten war..... Wenn zb nur damit überzogen war wird nicht viel passieren, und schon gar nicht wenn dein Hund 7 kg schwer ist. Solltest du doch bedenken haben geh einfach zum Tierartzt :D

...zur Antwort

Hi also ich habe auch einen Hund und muss sagen er ist ebenfalls sehr wählerisch. Den Geschmacksverstärker würde ich ehrlich gesagt nicht reinmachen, wir haben ein zwei Marken ausprobiert bis er es mochte. Ansonsten ein paar kleine Stückchen Käse oder Nass und Trockenfutter mischen das kommt auch ganz gut^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.