So ähnlich ging es mir mit meinem Freund auch. Es war alles immer ein bisschen verklemmt. Wir haben uns zwar gesagt wir küssen uns haben es dann aber doch nie wirklich gemacht außer 2x wenn keiner dabei war. Irgendwann haben wir uns dann mal ein Wochenende gesehen ohne die ganzen Leute aus der Schule und da haben wir uns dann auch immer mehr geküsst so das es nicht mehr verklemmt war. Natürlich dauert es dann auch noch ein bisschen bis man sich auch vor anderen küsst aber wenn man es langsam angeht Schritt für Schritt und sich keinen Druck macht funktioniert das.

Viel Glück euch beiden weiterhin (:

PS: Wie alt seit ihr beide?

...zur Antwort

Je nachdem wann man sich bereit dazu fühlt. Ich hatte meinen ersten richtigen (nicht aus Spaß oder durch Wahrheit oder Pflicht) z.B. "erst" vor einem dreiviertel Jahr. War etwas älter als 15 (demnach jetzt gerade 16 geworden). Das alles davor ("Küsschen") zähle ich nicht mit weil das bie wirklich ernst war. (;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.