Ich habe bei mir das Toastbrot bis jetzt immer in eine Brotbox gemacht und da hielt es teilweise sogar um die 2 Wochen und länger. Ich denke auch, das eine Brotbox ( keine mobile Brotbox ; ) ) ungefähr genauso lange das Brot frisch hält als ein Kühlschrank. Hatte anfangs nicht einmal einen Kühlschrank...ungefähr 1 Jahr und weiß das daher eigentlich ziemlich gut. Da sind soviele Chemikalien drin, dass man selbst nach so einer langen Zeit kaum etwas daran bemerkt. Ob es nach einer so langen Zeit noch essbar ist, ist eine andere Frage. xD Habe es immer dann weggeworfen.

...zur Antwort

Trink einfach mit Einschänkungen ...stell dir selber eine Grenze. Gestern war bei mir inner Nähe ein Mädchen sturzbetrunken ohnmächtig und wurde zum Krankenwagen getragen ...

KOmmt nie was gutes bei raus, als ich das erste Mal betrunken war drehte ich mich in meiner Wohnung aufm Drehstuhl um Kreis ...wtf...

...zur Antwort

Sprech doch einfach mal einen an, der dir zusagt ..., wenn er arrogant oder eingebildet ist, würde ich es aber gleich lassen ...

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sollte man nur den Raum heizen, wo man sich am meisten aufhält. Dadurch spart man gut Heizkosten. Im Bad z.B. braucht man nicht unbedingt heizen (Vorraussetzung ist ein Klodeckel, der auch in kalten Zeiten normale Temperaturen hält ;))

...zur Antwort

Kann man eigentlich nicht genau beantworten. Man sollte jedenfalls darauf achten, für was sich deine Schwester interessiert oder ob sie vielleicht irgendwas sammelt. Etwas selbstgebasteltes ist am persönlichsten ; kaufen kann fast jeder aber wer verschenkt heutzutage noch etwas das wirklich von Herzen kommt und einmalig ist?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.