Wie auch der menschliche Körper, bestehen Eier zum größten Teil aus Wasser. Erhitzt man Wasser, dehnt es sich aus. Wenn Du Eiere Kochst und keine Löcher rein machst, platzen Sie. In der Mikrowelle geschieht das lediglich etwas schneller.

...zur Antwort

Das mit dem schlagen ist so eine Sache. Eine leichte Ohrfeige ist sicherlich etas anderes wie eine richtige Tracht prügel.Grundsätzch sollte die Erziehung ohne gewalt auskommen, doch wenn die Gewalt vom Kind ausgeht, reagieren Eltern oft auf die gleiche Art. also mit Gewalt. Hier ist mal schnell geraten, zum Jugendamt zu gehen, aber dieser Schritt ist eine krasser EInschnitt in die Familienverhältnisse. Überleg Du Dir doch erst Mal, ob Du den Auslöser für die Prügel nicht abstellen kannst. Wenn Du was faslche gemacht hast, und deshalb geschlagen wurdest, dann veruch es besser zu machen. Das ist sicherlich der bessere Weg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.