Nur weil du keinen Teppich hast heißt es ja nicht das da keine sein können. Sie werden ja nicht vom Teppich geboren. Sie sind einfach da Warum auch immer

...zur Antwort
Meine Mutter belauscht mich!

Hey Liebe Community!

Ich habe ein kleines Problem:

Also meine Mutter platzt mehrmals am Tag einfach in mein Zimmer rein, ohne anzuklopfen, und in den meisten Fällen stört mich das jetzt nicht so, aber ich meine, manchmal zieht man sich ja auch gerade um und dann finde ich es sehr unangenehm. Ich habe ein paar Mal probiert ihr klarzumachen, dass sie anklopfen soll, aber sie sagt dann bloß: "In meiner Wohnung muss ich nicht anklopfen!". Wenn ich telefoniere, dann merke ich deutlich und eigentlich fast jedes Mal, dass sie vor meiner Zimmertür verlangsamt, wenn sie vorbeiläuft, oder sogar stehenbleibt. Am liebsten würde ich immer draußen telefonieren! Es ist ja jetzt nicht so, dass ich mit geheimen Leuten kommuniziere und alles verdeckt bleiben muss, aber ein bisschen Privatsphäre wäre nicht schlecht. Als dritten Punkt fällt mir noch auf, dass sie manchmal durch das Schlüsselloch guckt, ich hab sie einmal dabei erwischt, als ich die Tür aufgemacht habe, in dem Moment war es ein bisschen peinlich für sie, aber ich musste mich beeilen, wegen Schule und so. Als ich ihr den am Nachmittag Vorwürfe gemacht habe, hat sie natürlich alles abgestritten.

Na ja meine große Schwester, die 18 ist , der sind dieselben Dinge aufgefallen, und wir beide wissen, dass wir uns das nicht einbilden! Aber egal ob wir zu zweit zu ihr gehen, oder alleine, immer streitet sie es ab und der Witz dabei ist auch noch, dass sie dann so Dinge sagt "Ich bin in der DDR großgeworden, ich weiß wie es ist überwacht zu werden, und da werft ihr MIR vor, ich würde euch belauschen??" Dann ist sie extrem sauer und man muss sich wieder erst mal was überlegen, wie man sich bei ihr entschuldigt, damit die Stimmung nicht weiterhin am Boden bleibt.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen lieben Dank :-)

...zur Frage

Naja das Schlüsselloch kannst du schonmal mit sonner Türklinkenkarte bedecken oder einfach ein Tuch über die Türklinke. Naja und wenn du merkst das sie wegen lauschen vor deiner Tür stehen bleibt dann geh raus und sag ihr ganz klar das sie weiter gehen soll. Ich denke mal nicht das vor deiner Tür etwas ist das sie zum anhalten veranlagt. Es muss eigentlich nur peinlich für sie sein damit es mit einem schlimmen Gedanken verbunden ist

...zur Antwort

du musst die schuhe bis oben hin fest zu machen

...zur Antwort

meine lieblings gebiet ist ischgl die haben toll pisten

...zur Antwort

kommt auf den Laden an

...zur Antwort

ja das Problem kenne ich nur zu gut aber das Problem ist das sie das so machen kann wie se will und da Frauen ( nicht böse gemeint ) von Natur aus immer gerne recht haben wollen und Lehrer in meinen Augen sowieso , müssen wir Schüler uns fügen da kann man nicht viel machen bei solch einer inkompetenz aber damit nicht alle Freuen rum heulen bei Männern kommt das auch vor .

LG Lukas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.