weil dadurch eine inflation ausgelöst wird da je mehr geld es gibt je weniger wert hat es was es gibt das würde nichts bringen ... dann hätten wir bald gar nichts mehr man bräuchte zB mehr als 100 euro für ein brot oder noch mehr das wäre unverantwortlich und total sinnlos (in der geschichte kam das schon vor da wurde einfach immer mehr geld gedruckt und irgendwann war das geld weniger als das papier wert auf dem es gedruckt war) hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort
Die Frauenquote verletzt das Gleichheitsprinzip! (m) werden nach Leistung und (w) nach einer Quote?

frauen sollen nicht nur zuhause vergammeln aber der besser qualifizierte kommt halt durch es gibt auch keine männer quote beim frisör oder kindergarten ... klingt unfair aber das ist halt so das dort wesentlich mehr frauen arbeiten und männer fast keine chancen haben da schreit auch keiner es wird nicht so gut bezahlt aber nja es gibt auch leute die das machen wollen also finde ich das relativ unsinnig wer ne stelle will soll dafür auch arbeiten und qualifiziert sein ^^

...zur Antwort

Zeichen des kapitalismus in der realen welt wären zB die world trade center die es in der ganzen welt gibt (es gibt mehr als die tower in der usa) oder die Börse wäre da auch nen gutes beispiel zeichen sind schätze ich das dollar symbol, goldbarren o.ä.

Produktion ähm joa da fällt mir so nix ein

Arbeit gekrümmte Menschen die schwere Arbeiten bewältigen müssen; in der realen welt aber eher große fabrik oder büro komplexe das würde ich zumindest damit verbinden ^^ nja hoffe das hilft dir iwie weiter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.