1. Niemals zum Lehrer gehen, es tut mir Leid das zu sagen, aber es ist wirklich so. Diese Leute sind in einem Alter in dem man grundsätzlich nicht das tut was einem Autoritätspersonen sagen.

2. Dadurch, dass du damals zu Lehrer bist hat es für eine Zeit deshalb aufgehört weil diese Leute Angst haben. Die einzige Möglichkeit ist jedoch dass du dir respekt verdienst. Lass se mal in einer Schulaufgabe abschreiben, oder stelle deine Hausaufgaben zur verfügung. Sei auch Rebellisch, und versuche nicht dich verzweifelt dagegen zu wehren. Sondern überleg dir vorher gut was du sagst.

3. Diese Ratschläge bringen dir Sympathie und Beliebtheit. Das alleine ist aber wertlos ohne richtige Freunde. Manchmal braucht man erst etwas Beliebtheit, damit solche die sich für dich als Freunde eignen würden auch was mit dir machen, aber behalte im Hinterkopf, dass auch verantwortung damit einhergeht. Und das die Gesellschaft ne B**ch ist und du Leider trotzdem(vor allem Anfangs) etwas Oberflächlich sein musst. Glaub mir ich hab des scho mitgemacht und erfolgreich hinter mir gelassen. :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :) Mfg dani1197

...zur Antwort

ja natürlich, du muss auch nur eine der fünfen ausbügeln und die vier ist nicht von belangen. 4 Bedeutet ja "ausreichend" also kannst du soviele 4er haben wie du willst, allerdings darf im endzeugniss nur EINE 5 stehen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.