naja, meistens sind es die "weißen" die braun sein möchten. Ich möchte es aber nicht =)

Aer ist dir noch nie aufgefallen, dass wir menschen immer das haben wollen, was wir nicht haben? Meine freundin ist weiß, möchte braun sein. Eine andere hat locken, möchte glatte haare. Eine ist zu klein, möchte größer sein: Einer ist zu grß, möchte klein sein.

...zur Antwort

nein, du MUSST eine Fremdsprache haben.

...zur Antwort

drück die ruhig etwas fester rein, auch wenn es "hässlig" aussieht. Die Plätzchen werden im ofen dann die walnüsse hochdrücken, aber du hast die ja so fest reingedrückt, dass nichts passiert! Problem gelöst!

...zur Antwort

• Damon:"No one can resist me; my good-lookings, my style, my charme and my stoic abbility to listen to Taylor Swift!" •

• Elena:"Oh, good, you're here!" Damon:"You ask, I come. I'm easy like that." Elena: -shushes him and points to Jeremy- Damon: -really loudly- "No, Elena, I will not go in your bedroom with you!" •

• Damon:"Isn't it hard to be always honest?" Elena:"Not in the presence of a psycho!" Damon:"Ouch, that hurt the feelings of the psycho!" •

• Stefan: "So Stefan. You know, I’ve been thinking. I think we should start over. Give this brother-thing another chance. We used to do it oh so well once upon a time". Damon: " I don’t, Damon. I can’t trust you to be a nice guy, you… you kill everybody and you’re so mean. You’re so mean and…" You’re really hard to imitate, I have to go to that lesser-place. •

• Jenna:"Your turn. Any sad relationship stories?" Alaric:"The basics. I fell in love, married young, wife died." Jenna:"Oh . . . Wow." Alaric:"Yeah, that's always a good conversation stopper." •

•Stefan:"What are you planning?" Damon: "That's for me to know and for you to dot dot dot." •

• Bonnie:"So, where is he?" Elena:"I don't know, you tell me. You're the psychic one, remember?" Bonnie:"Oh, right I forgot. Give me a sec, gran says I need to concentrate." Elena:"Wait, you need a crystal ball." [hands her a beer bottle]•

•Damon:"I do believe in killing the messenger. Know why? It sends a message."•

•Damon:"Katherine wants something from me? You tell that little bitch to come get it herself!"•

http://www.youtube.com/watch?v=KpA8klEyMr8
...zur Antwort

"Dass er verliebt ist, ist nachvollziehbar. Wurde auch Zeit. Ich dachte schon, er kommt über die Letzte nie hinweg. Hat ihn fast zerstört." (Damon) "Die Letzte?" (Elena) "Ja, Katherine. Seine Freundin. Oh, ihr habt die peinliche Unterhaltung über die Verflossenen noch nicht geführt." (Damon) "Nein!" (Elena) "Ups, dann wirds jetzt wohl dazu kommen..." (Damon)

"Du bist tot. Alter. ! Komm drüber hinweg!"

"Ist 'n John Varvatos Shirt. Scheiß Aktion Mann."

Damon: "Geh du nur, ich übernehme das hier" Elena: "du hast das getan Das ist alles deine Schuld." Damon: "Du verwechselst mich mit jemandem mit einem Gewissen."

"Ist es nicht schwer, immer so rechtschaffen zu sein?" (Damon) "Nicht in Gegenwart von Psychopathen." (Elena) "Aua, das hat die Gefühle des Psychopathen verletzt." (Damon)

"Was hast du vor?" (Stefan) "Ach, das muss nur ich wissen. Für dich reicht auch ein Fragezeichen." (Damon)

Elena: Ich weiß nicht ob das Cheerleading noch wichtig für mich ist. Damon: Na dann geb's auf. Problem gelöst. Tada.

Stefan: Damon, sie wird wegrennen! Damon: Hey, entspann dich mal! Vicky: rennt weg Damon: Hand hochheb Mein Fehler!

Vicki: saugt Logans Blut Stefan: NEIN, VICKI! Vicki: Tut mir leid... läuft weg Damon: schaut Vicki nach ups...

(zu Stefan) "Ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich hab nachgedacht. Ich bin in mich gegangen und ich finde wir sollten nochmal neu anfangen. Lassen wir die Vergangenheit hinter uns. Du bist mein kleiner Bruder und wenn du ein normales, ein menschliches Leben führen willst, dann wünsch ich dir das. Vielleicht schaff ich das ja auch. Vielleicht wird ja aus mir eine nicht lebende, lebendige Person. Vielleicht gibts für uns beide Hoffnung." versucht nicht loszulachen, schafft es aber nicht

"Find ich nicht... Damon. Du tötest alle und bist so gemein... du bist so gemein und... ach es ist schwer dich zu imitieren und dann muss ich mich auch noch zu dir herablassen." (Damon)

Damon: "Manche finden mich unwiderstehlich. Mein gutes Aussehen, mein Stil, mein Charme und meine stoische Fähigkeit Taylor Swift zu hören."

Damon: you ask, I come. I'm easy like that. Elena: -shushes him and points to Jeremy- Damon: -really loudly- No, Elena, I will not go in your bedroom with you!

"Du bist wie dein Großvater. Er mochte es auch nicht, wenn ich zu Besuch kam" (Damon) "Du kommst nicht zu Besuch. Du tauchst unangemeldet auf." (Zach)

http://www.youtube.com/watch?v=KpA8klEyMr8
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.