Ich hab vergessen dazu zu schreiben. Das Elternhaus hat einen Fernseher, sie tragen keine Röcke und er hört normale Musik geht auch auf feiern und trinkt ab und zu

...zur Antwort

Mir hat es mein Freund auch gesagt und wenn ein mädchen so etwas von einem jungen hört den sie auch nett findet ( oder villeicht ist Sie auch in dich verliebt) findet Sie es auf jeden Fall toll, jedes Mädchen findet das toll ! Viel glück;)

...zur Antwort
Eltern akzeptieren meinen türkischen Freund nicht.

Hallo Leute. Ich bin deutsche (14) und mein freund ist türke (15). Wir sind seit einem Monat zusammen und ich fühle mich sehr wohl bei ihm und genieße jede Sekunde mit ihm. Vor 3 Wochen war er einmal hier und seitdem gibt es nur noch Streit. Ich hab meinen Eltern nicht erzählt , dass er Türke ist und habe bloß gesagt dass ein Freund kommt. Meine Mama hat es aber natürlich sofort verstanden als sie ihn gesehen hat und danach gab es Streit, der sich jetzt schon seit 3 Wochen hält. Mein Vater kennt ihn gar nicht und meine Mutter hat nur ein "Hallo" mit ihm gewechselt, trotzdem meinen sie, es sei eine Schande für unsere Familie und ich soll mich sofort von ihm trennen. Mein Vater kontrolliert mich auf Facebook und meine Handyrechnung. sobald er seine Nummer dort sieht oder seinen Namen auf Facebook nimmt er mir mein Handy und meinen Laptop weg und ich bekomme Ausgangssperre. Ich hab schon hundert mal versucht sie davon zu überzeugen, ihn erstmal kennen zu lernen. Jedoch sagen sie, dass ihnen kein Türke ins Haus kommen wird. Ich würde mir niemals etwas von einem Jungen verbieten lassen, ich mach viel Party und das akzeptiert er, beziehungsweise ist er genauso. Ich bin nur noch am weinen weil ich ihn nicht verlieren will, aber auch den Streit mit meiner Familie nicht mehr ertragen kann. Das Problem ist, dass er der einzige ist mit dem ich über meine Probleme reden kann, und mit meinen Eltern läuft es sowieso nicht so gut. Wenn er weg ist, hab ich niemanden mehr der für mich da ist. Soll ich mich von ihm trennen oder fällt euch etwas ein, wie ich meine Eltern überzeugen könnte? :( Liebe Grüße.

...zur Frage

Mir geht es sehr ähnlich wie dir..ich möchte mit einem türkischen jungen zusammen sein und er mit mir und ich bin halb russin.er ist 17 und ich 15. meine eltern wollen auch nicht das ich einen türkischen freund habe und meinten auch zu mir, wenn er mein freund wird lassen sie mcih nicht mehr raus und bla..seine eltern sind genauso. sie wollen nicht das er eine russische freundin hat, weil der cousin von ihm eine hatte und ihre und seine familie mit der russischen familie total stress hatte..ich möchte nichts anderes als mit ihm zusammen sein und ich weiß auch nicht wie ich das meinen eltern erklären soll und er hat angst das seine eltern ihn dann hassen.. viele grüße :*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.