Für Likes würd ich mal sagen...

Wenn du Leute markierst, gucken sie sicherlich das Bild an und liken es eben auch. So bekommst du insgesamt mehr Likes. Ansonsten weil die Leute dabei waren, der Kommentar an sie gerichtet ist... Manche markieren auch auf jedem Bild ihre besten Freunde oder so... Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber letztendlich spricht ja nichts dagegen :P

...zur Antwort

Genauso geht es mir auch :) Ich bin total über emotional und nachdenklich... Und bei mir geht es soweit das ich aber garnicht über mich nachdenke sonder immer versuche allen zu helfen und versuche das es allen dieser Welt gut geht... Aber meine Freundin meinte neulich mal ich solle auch mal an meine Ch denken... Eventuell solltest du das auch mal. Oder Red wirklich mal mit ihm :) ich weiß, dass das schwer ist aber frag ihn einfach mal ob du denn so bist wie er sich eine gute Freundin vorstellt. Und sag ihm das du an dir zweifelst und ich bin mir sicher er wird ehrlich sein und dir sagen das du alles richtig machst(so wie du dich anhörst dürftest du sehr bemüht sein perfekt zu sein). So ein Gespräch ist wichtig und glaub mir danach geht es dir besser und ihr habt mehr Vertrauen zueinander :) DSIEMV

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.