Mach dir keine Sorgen, das passt sich an =)

 

Ich hab mir meins selbst gestochen und es is auch alles gut gegangen im Nachhinein.

Du musst nur aufpassen dass du dann einen passenden Stab rein machst. Der darf nich ganz mit den Kugeln anliegen, es muss ein wenig Luft zwischen bleiben, ansonsten tuts die ganze Zeit weh =)

...zur Antwort

Natürlich kommen diese Briefe an =)

Aber du musst dich darauf einstellen, dass es sehr lange dauern kann bis der Brief ankommt, oder deine Freundin nicht mehr dort wohnt und der Brief zurück kommt!

...zur Antwort

Puder ist da, um die Halbarkeit und die Deckkraft des Make Ups zu verlängern und um den störenden Glanz in der T-Zone verschwinden zu lassen.

trägst du also Puder unter Make Up auf, so ist das völlig zwecklos.

Wenn du kaum Unreinheiten hast und dich der leichte Glanz vom Make Up nicht stört, kannst du dies durchaus auch ohne Puder verwenden - hält und deckt aber nicht so gut.

Pures Puder sollstest du nur bei völlig reiner Haut und nach einer Tagescreme verwenden, ansonsten siehts nich schön aus und deine Haut wird ohne die Creme verdammt schnell ausgetrocknet.

...zur Antwort

Deine Haut benötigt auf dein Hautbild abgestimmte Pflege. Pickel und Mitesser sind ein Zeichen der Überfunktion deiner Talgdrüsen. Das bekommst du nur mit regelmäßiger Pflege in den Griff.

Als grundliegende Pflege werden bei deiner Haut, Mischhaut Fettig bzw. fettige Haut, eine Reinigungsmilch (wenn deine Haut so aussieht wie auf dem ersten Bild dann ein Gel, aber wirklich nur dann!), ein Gesichtswasser und eine Tagescreme benötigt.

Was immer richtig gut ist, wäre eine Maske.

Diese kannst du 1-4 mal in der Woche anwenden und wird deiner Haut gut tun.

Du solltest Produkte wählen welche natürliche Inhaltsstoffe wie unter anderem Schwefel, Kreide, Heilerde und Kamille und Hamamelis enthalten. Lass dich mal in der Apotheke beraten, dort kann man dir am besten helfen.


  • Reinigungsmilch

frühs und abends anzuwenden; es entfernt überschüssigen Talg und Schmutz und zum Beispiel auch Make Up.

  • Gesichtswasser

immer nach der Reinigungsmilch anzuwenden und nach dem Ausreinigen! WICHTIG! Es darf bei deiner Haut Alkohol enthalten. Das ist wichtig damit die Unreinheiten desinfiziert werden und einer Schmierinfektion vorgebeugt werden kann.

  • Tagescreme

Morgens nach der Reinigung auftragen. Die Creme enthält pflegende und auch heilende Wirkstoffe welche über den Tag auf deine Haut einwirken können. Unter anderem regulieren sie den Talghaushalt und wirken antispetisch auf deine Unreinheiten.

Was immer richtig gut ist, wäre eine Maske.

Diese kannst du 1-4 mal in der Woche anwenden und wird deiner Haut gut tun.

kein Clearasil!!!! oder Kosmetik auf Chemie-Basis
...zur Antwort


Bevor du die Maske aufträgst reinige dein Gesicht mit einer Milch, danach kannst du ein Peeling machen höchstens 1x in der Woche !!!NICHT ÖFTER!!! sonst schadest du deiner Haut, damit deine Haut die Inhaltsstoffe richtig aufnehmen kann und trage nach der Maske unbedingt eine Creme auf. Am besten eignet es sich wenn du das alles Abends machst und in Ruhe, denn da kann deine Haut mehr WIrkstoffe aufnehmen.**

So und eh hier sonstige Diskussionen ausbrechen: Ich bin Kosmetikerin.
...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen, das machen nicht alle Katzen. Und wenn du es doch nochmal versiuchen willst dann leg einfach mal eine reine Wolldecke auf den Lieblingsplat - viele Mietzen lieben Wolldecken abgöttisch, so dass sie schon anfangen daran zu nuckeln und zu treten =)

...zur Antwort

Da sist eine schöne Idee aber nur da sGeburtsdatum ist etwas langweilig oder?

Nehmt doch euer gegenseitiges Sternzeichen, Datum unten drunter und im Hintergrund den Anfangsbuchstaben des jeweiligen, das ist sehr persönlich!

...zur Antwort

Das Bridge ist ein sehr gefährliches Piercing, was, wenn es überhaupt gestochen wird, sehr sehr teuer ist. Es wird durch die Haut an der Nasenwurzel gestochen. Dort laufen vielerlei Nerven entlang, wie am ganzen Gesicht. Du solltest dich damit mal gefassen bevor du sagst ich will ein Piercing.

Außerdem kann es passieren dass dueine Augen-Schiefstellung bekommst weil du die Kugeln automatisch die ganze Zeit anguckst....

Meiner Erfahrung nach musst du 18 sein um es zu bekommen und mindestentens 16 um es mit der Erlaubnis deiner Eltern zu bekommen. Wer es trotzdem sticht, kann strafrechtlich verfolgt werden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.