1. Registry-Bug, schwer komplett zu lösen

2. höchstwahrscheinlich mit Maleware verseuchtes System

...zur Antwort

selbst auf dem Land mit uralten Telefonleitungen ist in der Regel eine 3000der DSL Leitung(wie bei meiner Mum, leider) verfügbar, eben über den "Klingeldraht" der alten Telefonleitung

in solch nem Fall wäre LTE die bessere Lösung

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/call-und-surf-comfort-via-funk

mit 30GB Inklusivvolumen aktuell bei der Telekom 50 Ocken, mit 10GB 35 Euro

;)

am besten, ihr ruft einfach mal bei der Telekom an, und lasst einen Verfügbarkeitscheck durchführen, das ist wohl am einfachsten, da hätteste dir den Atem für die Frage hier sparen können, wäre schneller gegangen

;)

MFG

...zur Antwort

naja, einige Spiele wirste damit wohl auf niedrigsten Einstellungen zocken können, genau wie ältere Titel like Fallout 3+New Vegas damit ohne Probleme laufen, aber ob das dann wirklich Spass macht, mit super niedrigen(bis maximal mittleren) Grafikeinstellungen Games wie BF3+4 oder GTA V(wenn diese damit überhaupt laufen) zu zocken ist fraglich

zudem hängt das auch davon ab, welche CPU du verbaut hast, was du uns nicht verraten hast, welche du nutzt

summasummarum wäre es ratsam, das du deine Grafikkarte aufrüstest, jetzt kommt die erste Grafikkarte mit HBM Speicher raus, von AMD, GDDR5 ist seit ~ 3 Jahren aktuell, Grafikkarten mit GDDR3 werden eigentlich nur noch für Bürorechner gekauft/genutzt, wenn überhaupt

;)

MFG


...zur Antwort

20 Euro die Stunde ist ein vernünftiger, normaler Preis

und dann kommt es darauf an, wie aufwendig die Installation ist, ob also zum Beispiel nur nen Standard-boxed CPU Kühler verbaut wird, oder ein professioneller Luftkühler, oder gar eine Wasserkühlung, und dann sollte man darauf achten, wie gut das Kabelmanagement im PC verlegt wird, bei einigen Netzteilen kann ein gut verlegtes Kabelmanagement auch dazu führen, das ein Verlängerungskabel für den 4- bzw 8pin CPU Stromversorgungsanschluss angeschlossen werden muss, mal als Beispiel, welche Wärmeleitpaste verwendet wird, wie gearbeitet wird(zum Beispiel mit Plastikhandschuhen, Erdung, etc.), all dies spielt eine große Rolle

;)

all das solltest du dabei beachten, für eine Vollinstallation mit gutem Kabelmanagement, Verlängerungen und Wasserkühlung würde ich persönlich von Haus aus auch ~ 80 bis 100 Euro verlangen, da das ganze ja auch noch auf Funktion getestet werden muss, und die Verlängerungen auch nicht umsonst sind

MFG

...zur Antwort

gute Frage, aber die GTX 760 ist eigentlich von Haus aus recht potent, ob du allerdings alle deine Spiele damit auf Ultra Settings zocken kannst, bleibt fraglich, BF Hardline könnte Online dann FPS Einbrüche haben, bei hohen Einstellungen, könnte aber grad noch so hinhaun

;)

MFG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.