wenn das luft-gas gemisch perfekt ist dann explodiert die sch*isse ^^

wenn nicht dann brennt das gas einfach ab, kann aber immer noch explodieren

Also sag ich mal :D

...zur Antwort

Nein ist er nicht ^^

Weil ein Kannibalismus ist es erst wenn ein tier einer art einen artgenossen isst.

Wenn ein tier das andere frisst dann nennt man das nahrungskette :D

...zur Antwort

Hey du bist verliebt da isses normal das du eifersüchtig bist ^^ Also ich denke wenn du noch was reißen willst dann solltest du es ihr mal sagen sonst schnappt sich ein anderer sie dir vor der nase weg, oder sie nimmt einen anderen weil sie denkt das du sie nicht willst...

...zur Antwort

Hmm ich denke du kannst das mal als beiläufige kommentar auffassen ^^ Ich denke das meinte sie nicht negativ,^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.