Für Japaner ist Deutsch so exotisch wie für uns Japan. Deutschland hat immernoch ein Image, von dem man sich vorstellen könnte, dass attack on titan darin spielt. Kannst du dir vorstellen, dass diese Stadt in Japan liegt? Die Kultur der Japaner passt nicht auf die der im anime - die deutsche kann man sich da schon eher vorstellen. Neben dem bier ist ja auch die Kartoffel ein Sinnbild für Deutschland. Und so wie wir die Namen Ichigo und Sasuke etc. als undurchschnittlich empfinden, tun sie es bei arwin, levi, erwin etc.

Da passt es ja nur, wenn das opening semi-deutsch is ;)

...zur Antwort

wenn sie nur einmal dran genippt hat nicht, sollte sie aber etwas mehr zu sich genommen haben beobachte sie die nächsten tage was genauer. sollte sich ihr verhalten wirklcih ändern geh zum tierarzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.