Hallo :)

Du könntest soetwas machen wie eine bestimmte Anzahl an Marschmellos in den Mund stopfen ohne kauen und schlucken. Oder ein selbstgemixtes Getränk trinken. Etwas peinliches erzählen. Einmal um den Block rennen. Oder sich draußen leichtbekleidet auf den Weg stellen und was schreien oder so... Ich würde alles was dir einfällt auf Zettel schreibe und in einen großen Topf werfen und dann die Leute ziehen lassen, wenn sie verloren haben. Viel SPaß :)

GLG Coolgirl1909

...zur Antwort

Halli hallo :)

Ich denke mal, es sollte kein Problem sein, denn du hast doch sicherlich Handschuhe an oder? , da kommt ja nichts rein und auch nichts raus (merkt man ja an dem Geruch der Hände, wenn man sie aus diesen stickgen Plastiktüten in Handform rauszieht9 ;) Wenn du unsicher bist kannst du ja mal deinen Chef fragen. Gute Besserung deinen Fingernägeln. :)

Mit freundlichen Grüßen Coolgirl1909

...zur Antwort

Hallo :)

Ich nenne meine oft: Schatz, Zwergi, Mäuschen oder Engel, ab und zu auch Fischi oder Homi... Aber nicht jeder Name passt zu jeder Person.... Das musst du Entscheiden... ;) Ich wünsche dir doch eine schöne Freundschaft mit deiner ABF :)

GLG Coolgirl1909

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.