was ist hier falsch gelaufen?
<!DOCTYPE html>
<html lang="en">
<head>
  <meta charset="UTF-8">
  <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge">
  <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0">
  <title>Rocket vs Aliens</title>
  <style>
    canvas {
      background-color: gray;
    }
    
  </style>
  <script>
    let KEY_SPACE = false;
    let KEY_UP = false;
    let KEY_DOWN = false;
    let canvas;
    let ctx;
    let backgroundImage = new Image();
    let rocket = {
      x: 100,
      y: 200,
      width: 200,
      height: 80,
      src: 'img/rocket.png'
    };
    let spaceship = {
      x: 500,
      y: 200,
      width: 100,
      height: 40,
      src: 'img/spaceship.png'
    };
    document.onkeydown = function(e) {
      if (e.keyCode ==32) { // Leertaste gedrückt
        KEY_SPACE = true;
      }
      if (e.keyCode ==32) { // unten gedrückt
        KEY_SPACE = true;
      }
    
      if (e.keyCode ==38) { // Oben gedrückt
        KEY_UP = true;
      }
    }
    document.onkeyup = function(e) {
      if (e.keyCode ==32) { // Leertaste losgelassen
        KEY_SPACE = false;
      }
    
      if (e.keyCode ==38) { // oben losgelassen
        KEY_UP = false;
      }
      if (e.keyCode ==40) { // unten losgelassen
        KEY_DOWN = false;
      }
    }
    function startGame () {
      canvas = document.getElementById('canvas');
       ctx = canvas.getContext('2d');
      loadImages();
      draw();
      // calculate
    }
    function loadImages() {
      backgroundImage.src = 'img/background.png';
      rocket.img = new Image();
      rocket.img.src = rocket.src;
      spaceship.img = new Image();
      spaceship.img.src = spaceship.src;
    }
    function draw() {
      ctx.drawImage(backgroundImage, 0, 0);
      ctx.drawImage(rocket.img, rocket.x, rocket.y, rocket.widht, rocket.height);
      
      requestAnimationFrame(draw);
    }
  </script>
</head>
<body onload="startGame()">
<canvas id="canvas" width="720" height="480"></canvas>
</body>
</html>
...zur Frage

Deine Rakete wird nicht dargestellt, da du hier einen Tippfehler hast:

Original: ctx.drawImage(rocket.img, rocket.x, rocket.y, rocket.widht, rocket.height);

Korrektur: ctx.drawImage(rocket.img, rocket.x, rocket.y, rocket.width, rocket.height);

...zur Antwort

Hast du Hyper-V installiert? Du findest das unter "Programme und Features" -> "Windows Feature aktivieren / deaktivieren" wenn du es nicht nutzt, dann deaktiviere es.

Wenn du es nutzt kannst du es zeitweise mit dem folgenden Befehl

aktivieren: C:\Windows\System32\bcdedit.exe /set hypervisorlaunchtype auto

deaktivieren:C:\Windows\System32\bcdedit.exe /set hypervisorlaunchtype off

Danach wird Bluestacks wieder wie gewohnt laufen.

...zur Antwort

Willst du denn das Verzeichnis inkl. Inhalt von einer auf eine andere Stelle am Server kopieren?

Mit diesem kleinen Codeblock werden alle Dateien und Verzeichnisse welche sich im Verzeichnis quelle befinden in das Verzeichnis ziel kopiert.

Hoffe das hilft dir irgendwie.

<?php

$source = "/quelle";

$target = "/ziel";

$objects = new RecursiveIteratorIterator(new RecursiveDirectoryIterator($source), RecursiveIteratorIterator::SELF_FIRST);

foreach($objects as $name => $object){

$tpath = substr_replace($name, $target, 0, strlen($source));

if($object->isDir() && ! is_dir($tpath)) {

mkdir($tpath);

} elseif ($object->isFile()) {

copy($name, $tpath);

}

}

?>

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.