Die Maschine hat (wenn die Explosionszeichnung nicht lügt) keine Notentriegelung. Du könntest eventuell einen Draht oder ein Band so zwischen Tür und Vorderfront durchziehen, dass du den Schließhaken, der ein bisschen beweglich ist, nach links ziehen kannst. Oder mit einem Schraubenzieher hinter die Tür an der Stelle drücken, wo der Schließhaken ist, dabei etwas vorsichtig, damit nicht zu viel kaputt geht. Im gut sortierten Fachhandel bekommst du auch alle Teile für die Maschine, die meiner Meinung nach nicht baugleich mit Bosch oder Siemens ist, sondern aus Italien kommt. Die dritte Möglichkeit, die mir noch einfällt: Deckel oben abbauen und von innen das Türschloss entweder zerstören oder den Schließhaken ausrasten, vor allen Arbeiten natürlich den Stecker ziehen, gaaaanz wichtig!!

...zur Antwort

Würde auch auf Stoßdämpfer tippen. Was ist es denn für eine Maschine (Hersteller und Typ)?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.