Hallo, das Verhalten deiner Mama ist nicht in Ordnung. Das geht einfach so nicht, man kann nicht eine Tochter bevorzugen. Deshalb würde ich vorschlagen deine Mama mal drauf anzusprechen warum sie das tut, oder dein Vater soll das für dich tun. Vielleicht ändert sich ja was wenn sie weiß wie mies du dich dadurch fühlst. Lg Chrissie181193

...zur Antwort

Das ist dein Personalausweis :-D. Die wollen sichergehen dass du die Schlittschuhe nicht mitgehen lässt :-D

...zur Antwort

Ich könnt Handzeichen machen, aber unauffällig. Der Prüfer sitzt hinter dem Fahrlehrer, also kann der nicht sehen, wenn der Fahrlehrer vor seinem Körper Handzeichen macht.

Ich müsst euch vorher nur darüber unterhalten, was welche handzeichen bedeuten :-D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.