Oha. 10 Minuten lang. Strafe genug! Bloß nich das Abendessen auslassen. Meiner war ein Streuner in Polen und er hat früher immer essen geklaut . Das war halt die natürliche Bestimmung. Er wird nach dem Geschrei aufgeregt sein deswegen wedelt er viel mit dem schwanz. Meiner hat 2 mal was von der küche geklaut . er darf am besten garnicht in die Küche. Er wird es mit schleichen versuchen. Ihr müsst ihn erwischen, schnell am halsband packen dann raus ziehen und dabei schreien. LG :D

...zur Antwort

Das geht net ^^ Du in der 7. und er in der 10. Ich wette er ist schon aus seiner Klasse in eine verliebt ^^ Sorry aber bist halt zu jung für Ihn.

...zur Antwort

Oh ja danke xD Mhh einen Mehlsack... An die kommt er bei uns nicht dran :-P Naja, Beagles machen nich alles kaputt oder? :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.