Hallöchen,

ich schätze auch, dass da gezeichnet wurde, aber vllt. kann ich dir ja helfen. Wenn du Chibis magst, gibts hier ein ziemlich tolles Programm von gen8:

http://gen8.deviantart.com/art/Chibi-Maker-1-1-346025144

Hab damit schon den ein oder anderen Charakter erstellt, es macht echt Spaß und das Resultat ist super niedlich ^O^

...zur Antwort

Vllt bist du ja auch ein Anime Fan.Wolfs Rain ist ein guter Anime,was aber nicht den Stil von Zeichentricksertien hat.Ist außerdem eine Sere o_O

...zur Antwort

Meine Oma hat einen Virus den sie nicht überleben wird.Mama hat mich damit getröstet,dass es besser ist.Omi wollte eh nichtmehr leben.Wenn ein Mensch älter wird,möchte er meist nurnoch sterben.Wegen den Schmerzen..Die Organe spielen nichtmehr mit.Außerdem wird ihr Opa immer im Herzen bleiben.So ist das immer,wenn man jemanden liebt.Ich denke,dass was sie nun braucht ist Ablenkung.Rede einfach mir ihr und sei da für sie,wenn sie es möchte :) (Ob ich meine Freundin auch anrufen soll?Hm.)

...zur Antwort

Es gibt kaum Wölfe die alleine leben.Und wenn,werden sie sich kaum in die Nähe eines Menschens wagen.Die meisten Schafe wurden von normalen Hunden gerissen (bewiesen).Wenn sie aufeinander treffen würden,dann würde wahrscheinlich der Wolf gewinnen,da er kein kleines Schoßhündchen ist,sondern ein gut ausgerüstetes Raubtier,welches nur den Menschen als Feind hat.Ich kann mir kaum vorstellen,dass ein Herdeschutzhund gegen solch ein Raubtier gewinnen könnte oO

...zur Antwort

Hast du deinen früheren Hamster nicht in einen Behälter gelegt ? oO

Also ich denke,wenn überhaupt nurnoch Knochen.Doch die Würmer etz. haben da wohl nix übrig gelassen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.