Lehrerin bringt Schüler/innen jeder Jahrgangsstufe zum weinen? Was tun?

Ich gehe auf eine Regionalschule, mein Jahrgang entspricht jedoch noch der 10. Klasse der Realschule und ich habe folgendes Problem: Eine Lehrerin nennen wir sie einfach mal Frau Meyer kommt in den Unterricht rein und schaut uns alle böse an. Dann fragt sie stichprobenartig einen oder mehrere Schüler was wir vergangende Stunde dann gemacht hätten. Wenn man nur eine klitzekleine Sache vergessen hatte, machte sie sich vor der Klasse lustig über den Schüler und sagte anschließend, ''ja fünf'' oder '' die wesentlichen Stichpunkte nicht genannt''. Selbst ich hatte meine Probleme mit ihr, wobei ich von mir selbst behaupten kann, dass ich eine gute Schülerin bin und nicht gegen an gehe. Ich komme vom Gymnasium und habe in diesem Fach kaum Erfahrungen sammeln können, da unser Lehrer häufig krank war oder uns einfach Bilder ausmalen ließ. Daher beantwortete ich eine ihrer Fragen mit ''Tut mir leid, das weiß ich nicht''. Als ich dann fortfuhr den Text an der Tafel abzuschreiben, meinte sie mit einem hönischen Ton warum ich denn nicht aufpasse? Ich meinte dann zu ihr dass ich lediglich dem Unterricht folge und den Text an der Tafel abschreibe, worauf sie zu mir meinte: ''Habe ich dich dazu aufgefordert? '' Obwohl, die komplette Klasse ebenfalls am abschreiben war. Nunja die komplette Lehrerschaft ist auf ihrer Seite, deshalb kann man sich schonmal nicht an einen Lehrer wenden, VORALLEM nicht an unsere Klassenlehrerin, die scheinen beste Freundinnen oder sowas in der Art zu sein, denn als ich höflich versuchte das Thema in der Klasse anzusprechen wurde ich angebrüllt. Die Eltern der Schüler beschweren sich auch bei der Schulleitung, aber sie haben halt keine Beweise für das Geschehen im Unterricht und einem Schüler glaubt man ja heutzutage auch nicht mehr, Fakt ist jedenfalls, das weiß ich von einer Psychologin, dass die meisten Kinder von dieser Schule komm und die meisten Kinder wollen ihre Probleme mit dieser ''Frau Meyer'' auf den Tisch bringen und wollen Hilfe bekommen. Wie wehrt man sich an besten gegen solche Attacken eines Lehrers? Wir im Jahrgang sind uns alle sicher, dass sie uns systematisch fertig machen will. Aus welchen Grund auch immer. Bitte daher um schnelle Antwort und Hilfe! Vielen Dank schon mal im Vorraus für das ganze lesen :)

...zur Frage

ich würde mal zum rektor gehen und wenn er es nicht glaubt dann filmt es doch heimlich

...zur Antwort

einfach fernseh pc aus und sich sage es siet echt schlimm aus und dann aufräumen

...zur Antwort

Kommt drauf an ob du dein freund wiklich magst und er dich wenn ja würde ich es meiner familie sagen sie werden es sicher verstehen wenn nein ist es nicht dein problem

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.