Es kommt drauf an was für ein Schrank es ist und woher Otto diesen Schrank. Es kann sein das sie im Lager Ersatzteile vorrätig haben. Wenn sie keine da haben und Otto es extra vom Hersteller bestellen muss weil es grundsätzlich keine Ersatzteile gibt, kann es teuer werden.

Einfach fragen. Fragen kostet nix. Vll musst du gar nix zahlen, wenn es unter einer bestimmten Garantie fällt.

...zur Antwort

Festplatte wurde schon einmal formatiert und Betriebssystem neu drauf gespielt ....... Würde auch während des bootens installiert.

Des weiteren, hat der Laptop das Problem, das er ganz am Anfang in den ersten paar Sekunden bevor man was sehen kann, 3 Neuzugang startet bevor er weiter macht und mich die abgesicherten modus wählen lässt. Ich kann nur noch im abgesicherten Modus hoch fahren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.