der beitrag ist zwar schon etwas älter aber dennoch:

bist du 16 kann ich unbetreute jugendreisen empfehlen. ein verlässlicher und super veranstalter dafür ist TTT Jugendreisen. du kannst auch feiern, mit feiern im club wird das eher strenger genommen vor ort.

Mittlerweile bist du ja schon 18, also ist auf jeden Fall eine Partyreise perfekt für dich. Maxtours kann ich hierfür echt empfehlen. Klasse Organisation, der Bus holt dich von deiner Nähe an und vor ort warten mega geile partys sowie Teamer die echt locker sind. 

einmal lloret immer lloret, weils einfach geil is ;-)

...zur Antwort

ich kann nur maxtours empfehlen. die sind etwas billiger als die anderen, haben aber eigentlich das gleiche im angebot.

Organisation klappte super. auch die telefonate im vorhinein waren sehr hilfreich, es wurde sich echt zeit genommen alle fragen ausführlich zu beantworten

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wie das in deutschland ist, aber in österreich muss man mit 'nicht genügend' an einem herbsttermin nochmal antreten, und je nach anzahl der nicht genügend, die abi-prüfungen nochmal machen! ;) meinst du das so?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.