Es ist nicht schlimm wenn du noch keine erfahrung hast. Im gegen teil einige mädchen finden das sogar sehr süß. wenn du ihr vertraust dann brauchst du keine angst haben. rede offen über die dinge die du magst oder machen möchtest. lass dir von ihr helfen. der rest regelt sich von allein.

...zur Antwort

Also ich finde es gut das du warten willst. und du solltest es nicht machen wenn du es nicht willst. es ist dein erstes mal und du entscheidest wenn du es willst. und wenn seine ex freundin das gemacht hat, ja dann auf wiedersehen. seine ex bei diesem thema und deiner situation zu erwähnen ist total daneben. ich glaube er möchte bloss sex haben. jedenfalls kommt es so rüber :(

ich möchte dir nichts einreden. aber wenn ich ein mädchen wäre und in deiner situation. wäre der typ schon längt weg.

Handel so wie du es für richtig hälst. ich wünsche dir viel glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.