Danke für die vielen Antworten. Das mit dem Fahrrad ist an und für sich eine gute Idee allerdings hatte ich (wie schon gesagt) mit dem Fahrrad einen Unfall und ein neues können wir uns nicht leisten da wir beide Azubis sind und grade zusammen gezogen sind. Ich persönlich finde sie soll sich was anderes suchen denn bei ihrem Ausbildungsplatz lernt sie nix und ist eigendlich nur ein billiger Babysitter. Ihre Chefin juckt es nicht ob und was sie lernt, wie sie in der Schule ist und teilt sie zu allem Überfluss dann noch in solche Schichten ein. Ich dachte halt man kann da was machen da es ja z.B. in ZA-Firmen Shuttelbusse gibt. Dachte sowas müssten die Leute dann auch für Azubis bereitstellen.

...zur Antwort

Wir wohnen zusammen und ihre Eltern sind weit weit weg :) Das mit dem Fahrrad ist Schrott (grund für meine Verletzung) und ein neues können wir uns (bei de Azubis) nicht leisten und schon garnicht jeden Tag mit dem Taxi zu fahren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.