Pro7 Maxx zeigt Serien und Filme in Originalsprache. Ist ein Free-Tv-Sender. Schau mal ob du den hast, ansonsten kannst du auch auf ihre Mediathek gehen und eben online schauen, falls du den nicht empfangen kannst.

http://www.prosiebenmaxx.de/

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Weißt du, ob du da auch sowas wie ein Eignungsgespräch haben wirst?

Ich denke nicht, dass du mit einem Anzug kommen musst, aber all zu lässig/normal solltest du da auch nicht hingehen. Ich weiß natürlich nicht, wie dein normaler Keidungstil so ist, aber ich würde dir empfehlen mit einer dunklen Hose und einem hellen Hemd (vielleicht sogar in die Hose reingesteckt) zu gehen. Durchgelatschte Turnschuhe würde ich dir nicht empfehlen - lieber dunkle, schlickhte Schuhe. Dein Outfit sollte schon ordentlich aussehen, damit man sieht wie wichtig dir das alles ist. Damit zeigst du auch deinem Gegenüber gewissen Respekt. Aber da du erst 15 bist, darf dein Outfit auch noch jugendlich aussehen. Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.