Wenn du dafür gelernt hast, mach dir bewusst, dass es nichts zu befürchten gibt. Alle Fragen sind schaffbar :-) Versuch ein paar Minuten davor so Entspannungsübungen zu machen und tief durchzuatmen - das hilft :-)

...zur Antwort

Am besten du beginnst mal mit sowas wie "ich muss euch was sagen...und zwar hab ich ein Mädchen kennengelernt und mittlerweile kenn ich sie schon einige Zeit und dann hab ich mich öfter mit ihr getroffen und ich hab sie total gern und sie mich auch und ja jetzt sind wir zusammen..." oder so irgendwie in der Art :-)

...zur Antwort

Also am besten du gibst Suchbegriffe ein, die dich interessieren wie zb "Music" und dann kommen dir jede Menge Bilder zu diesem Thema und dann schaust du mal ein bisschen durch und wenn dir das eine oder andere Bild gefällt - like es einfach, dadurch kann es sein, dass Leute auf dich aufmerksam werden und dir folgen ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.