Habe das Problem gelöst. Da ich eine Black widow in synapse synchronisiert habe, hat sich die led farbe des headsets automatisch der tastatur angepasst. Bei einem profil mit einer statischen Led beleuchtung war das kein problem, jedoch bei Regenbogen (wenn die Led die farbe wechselt) konnte man die frequenz in der sich die farbe aktualisiert hat hören. Habe die farbe jetzt standardmäßig auf weiß eingestellt und jett habe ich auch keine probleme mehr.

...zur Antwort

Das ist bei mir auch. Aber auch wenn ich über den Roaming Ordner minecraft öffne also im .Minecraft Ordner Funktioniert das nicht. Habe dann minecraft über den ccleaner entfernt und neu installiert. Ich habe alle einstellungen bei der installation auf standard gelassen also dass minecraft in ProgrammFiles(x86) installiert wird. Mein Pc hat mir dann einen Error gezeigt und mir gesagt ich hätte keinen Zugriff auf meine eigene Festplatte (bzw. ProgrammFiles(x86)). Habe dann minecraft in einem anderen Ordner auf der Festplatte installiert. Hat auch soweit alles funktioniert. Dann wollte ich minecraft starten. Also erstmal den Native Launcher installieren geht ja alles gleich automatisch. Dieser Native Launcher hat eine größe von 1,25 MB ich lade runter alles kein Problem. Bei 1,24 Bleibt der Balken stehen. Avira Schaltet sich ein. Alle Datein in Quarantäne versetzt. Hohes Sicherheitsrisiko. Ich installiere so schnell kein Minecraft mehr. Csgo ist eh besser :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.