Selbstverständlich bist du normal :) .
Es ist sowieso eine Frage, was "normal" ist. Wusstest du z.B., dass die alten Griechen die Homoliebe hochgestellt haben, und die Männer mit den Frauen nur ins Bett wegen der Kinder gegangen sind?

Und guck mal hier: www.bookrix.de - da gibt es viele homoerotische Bücher und gerade die Schwulenliteratur boomt unter den Frauen. Da wären sonst ziemliche viele nicht "normal" :) .

Und ein Vorkommentator hat's ja auch schon geschrieben: Es gibt Männer, die sich gerne Lesbenfilme ansehen - eben, weil sie dabei viel "Frau" ansehen können.

...zur Antwort

Vielleicht gibt dieses Buch (oder ein anderes) weitere Tipps:

http://www.amazon.de/Jobs-für-Weltenbummler-Globetrotter-Fernweh/dp/3593368234/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1341787107&sr=1-2

...zur Antwort

Die Rahmenthemen der Einführungsphase/ Oberstufe in Werte und Normen sind (noch):

  • Die Frage nach Werten und Normen
  • Die Frage nach der Welt und dem Heiligen
  • Die Frage nach dem Menschen
  • Die Frage nach dem richtigen Handeln
  • Die Frage nach der Wahrheit
  • Die Frage nach der richtigen Ordnung

Darüberhinaus gibt es schulinterne Vereinbarungen, welche Themen unterrichtet werden sollen.

Ich würde an deiner Stelle mal mit einem Werte und Normen Lehrer, der in der Oberstufe unterrichtet, sprechen, welche Themen da i.d.R. behandelt werden. Gleiches mit einem Relilehrer. Dann kannst du dich vielleicht leichter entscheiden. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du die Bücher durchblätterst, die in W&N bzw. Religion als Grundlage für den Unterricht dienen. Auch da fühlst du dich vielleicht von dem ein oder anderen schon mehr angesprochen.

Auch der Religionsunterricht sollte in der Oberstufe "wissenschaftlicher" und "übergreifender" ausgerichtet sein, andererseits werden auch in Werte und Normen Religionen thematisiert. Wobei es z.Z. noch sehr davon abhängt, welchen Lehrer man in Werte und Normen erwischt, ob der schon explizit in dem Fach ausgebildet worden ist (davon gibt es erst sehr wenige), ob er Philosophie, Religionswissenschaften, Theologie oder gar Geschichtswissenschaften oder Sozialwissenschaften ursprünglich studiert hat. Entsprechend könnte das Fach dann ungewollt entsprechende Schwerpunkte erhalten.

...zur Antwort

Hallo LewitzerPony,

wie alt ist denn dein Meerschweinchen?

War es schon immer so dünn, oder ist es plötzlich dünner geworden? Falls es dünner geworden ist, hast du irgendetwas in der Zeit verändert (Partner, Käfig, Futter....)?

Knollengemüse ist generell gut, um ein bisschen Gewicht zuzulegen. Außerdem sind frische Kräuter wichtig. Heu gibst du ja schon zur freien Verfügung. Am besten guckst du mal auf der diebrain-Seite nach (http://diebrain.de/I-index.html).

Zum Päppeln kann man auch mal Haferflocken (max. 1 Tl pro Tag), einige Sonnenblumenkerne oder Erbsenflocken nehmen. Da würde ich mich aber vorher unbedingt vergewissern, dass es wirklich nötig ist, sonst schadest du im Zweifelsfall eher, als dass du nützt.

Gehe vorsorglich noch mal zum TA, der stellt vielleicht bei den Zähnen oder im Bauchraum (Tumor) etwas fest. Schilddrüsenüberfunktion kann es auch mal sein, dann bräuchte das Tier Hormone.

Wenn es schon älter ist, kann es auch einfach das Alter sein, da werden die Tiere wieder dünner.

Alles Gute für dein Tier!

Caro

...zur Antwort

Stell dir in den schönsten Farben vor, was du alles in der zusätzlich gewonnenen Zeit tun wirst - das Duschwasser wohlig über den Rücken rieseln lassen, lecker Frühstück essen... Wenn dein Schweinehund merkt, dass 45 Minuten eher aufstehen 45 Minuten lang viel Spaß bedeuten, wirst du keine Probleme haben, um 6 Uhr aus dem Bett zu steigen. Vielleicht sagt er dir aber auch, dass du gar nicht so viel Zeit benötigst, weil du eh nicht duschen möchtest, sondern dich nur kurz wäschst und 30 Minuten reichen.

...zur Antwort

Jein. Frauen haben an zwei Stellen genug Nervenzellen, um etwas zu fühlen: Am Scheideneingang und am Gebärmuttermund. Da spüren sie den Penis. Wobei der Scheideneingang die wichtigere Stelle ist (jedenfalls für guten Sex ;) ). Viele Frauen empfinden es sogar als schmerzhaft, wenn man(n) sie am Gebärmuttermund anstößt (gibt aber auch welche, die das antörnt).

Ob ein Mann sie mit 5cm stimuliert oder 2 oder 10 - wichtig ist die Reibung am Scheideneingang und - noch wichtiger - an der Klitoris - was i.d.R. nur durch den Penis nicht möglich ist, warum man oder frau i.d.R. Hand anlegen muss, wenn frau zum O. kommen soll.

Dass eine Frau nur 5cm vom Penis spürt, ist so also nicht ganz richtig.

...zur Antwort

Evtl. mehrere Tage lang raushängen. Gerade wenn die Luft morgens feucht ist (Morgentau) zieht das gut Gerüche aus Kleidung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.