mach dir mal keinen Kopf ... des wurde mir letzten Oktober auch gesagt bevor ich in die AGA bin ... was war, wir durften des erste Wochenende schon Heim aber ich bin geblieben weil ich für zwei Wochen gepackt hatte und kein bock auf Zug fahren hatte ... ah zum Thema packen ... nimm nicht zuviel mit an Klamotten bekommst ja alles gestellt und die ziviele Kleidung hast du dann eh nur noch am WE an xD Würde dir aber empfehlen mal ein Wochenende freiwillig da zu bleiben, du lernst die kameraden die auch da bleiben besser kennen und es ist ganz witzig :D Wo machst du den deine AGA und vorallem als was??? Jäger oder was anderes?? Wünsch dir auf jeden fall viel Spaß ich würde gerne nochmal die AGA machen :D

...zur Antwort

also bei mir in der AGA war einer der aus der gleichen Stadt (Kleinstadt) kam wie ich aber des war eher zufall ... witzig war nur das er mich durch bekannte kannte aber ich ihn noch nie im leben gesehen habe, er wurde auch nach 3 Tagen Heim geschickt da er zwischen Musterung und Grundausbildung ordentlich zugenommen hat. Es kommt halt echt drauf an für was ihr geeignet seit und was ihr jeweils machen wollt und natürlich wie viele stellen frei sind. probier es einfach aus :D Selbst wenn dann ist es eh nicht sicher ob ihr in den gleichen Zug kommt wenn du im 1. Zug bist und dein kollege im 2. dann seht ihr euch eh nur beim Essen oder nach Dienstschluß ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.