Hey miteinander ich hab ein Problem uns zwar seit einer Woche habe ich das probleme mit der Warnehmung . Also Ich erkenne meistens nicht oder Fokusiere nicht richtig was vor mir ist als wäre ich sozusagen in tiefe gedanken merke nichts was in mein umfeld abgeht. Das hatte schon mal aber ging nach kurzer zeit direkt wieder aber das hier blieb schon seit tagen. Ich hatte ne woche davor ziemliche Kopfschmerzen gehabt und hatte mich immer wieder mit der Angst gesteigert gehabt dass es was extrem schlimmes ist ob ich ein Tumor hätte oder ne Entzündung an den Hirnhäuten, ich wurd untersucht wurd sogar in CT gebracht nix unauffälliges gefunden. Aber dennoch komme ich von den gedanken nicht weg.

ich kann leider auch nicht richtig Videospiele spielen was mich am meisten stört. Wenn ich ne Brille trage hilft es ein bisschen