Mit den Keilen auskeilen ist schon richtig. Braucht man allerdings ein wenig Erfahrung dafür. Kannst aber eigentlich nichts kaputtmachen- also trial and error. Ansonsten (wenn es sehr schlimm ist) kannst du hinten am Rahmen zwei Drähte spannen (von links nach rechts und von oben nach unten) und diese langsam stramm ziehen. Hierfür kannst du eine Schraube in den Draht einspannen. Geht sehr gut, aber auch hier hilft die Erfahrung! Ganz simpel: Leinwand von hinten feucht machen, Bild mit Gesicht auf den Boden legen und Alle Ecken sehr beschweren (Wassereimer draufstellen!) Das Ganze trocknen lassen. Funktionoert aber nur, wenn die Verzerrung nicht so stark ist. Viel Erfolg- und bitte Alles mit Vorsicht...!

...zur Antwort

1-3 in der Woche telefonieren. Das hört sich ziemlich oft an aber es hilft, immer auf dem laufenden zu sein und sich nahe zu bleiben. Dank Flatrate (die haben meine Eltern jetzt zum Glück auch für sich entdeckt) rufen wir uns auch gerne mal an, nur weil etwas witziges oder banales passiert ist, worüber der andere vielleicht ein Meinung hat bzw. lachen kann. Meistens gehe ich sie dann auch noch besuchen, aber nur alle 3-4 Monate.

...zur Antwort

Hab's schon probiert. Sah blöd aus und ich bin mehr gewankt als gelaufen. Vorne ging die Spitze hoch und es fühlte sich wie auf Eiern an. Laß es lieber! Warum willst Du sie überhaupt kürzen? High Heels sind doch super!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.