Hi,

Erstmal sorry, ist vllt. ein wenig spät :D Aber vielleicht kann ich ja anderen helfen! :) 

Ich habe immer so eine Tasche mit, wo alles drin ist was ich brauche :) Das heißt: Mascara, Haargummis, 4-5 Binden, ein Deoroller und 2 Tampons. Ich persönlich habe meine Regel noch nicht, aber den Weißfluss habe ich schon länger, und das täglich!.. :[ Da es ziemlich unhygienisch ist, immer so eine feuchte Unterhose zu tragen, trage ich Binden. (Die Tampons sind nur falls die Regel überraschend vorbei kommt :) ) Ich schmuggle meine Binden immer in meinen Ärmeln, falls ich langärmlich anhabe. Glaub mir, das fällt nicht auf ;D Die Tampons würde ich persönlich doch eher mit der Hand schmuggeln :D Meine benutzen Binden wickel ich immer sorgsam in Klopapier, so dass nichts mehr zu sehen ist und schmeiße sie dann weg :) Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG BlackCookieeee

...zur Antwort