Ich denke Südkorea hätte die Sowjetunion nicht besiegt, deshalb gab es keine Kriegserklärung, weil sie es auch gewusst haben. Ich finde aber, das die Sowjetunion nicht einfach die Boeing 747 runter schießen darf. Sie hatten Sichtkontakt zum Flugzeug, haben gesehen das Fenster drin waren,...Der Pilot vom Kampfjet hat gesagt er hätte sie eindeutig als Zivilflugzeug identifiziert, trotzdem schoss er, weil man eine Passagiermaschine zu einem Spionageflugzeug umbauen kann. Sie haben zwar gesagt , das man eine Passagiermaschine schnell zu einem Spionageflugzeug umbauen kann, aber warum sollten sie so etwas tun.Sie haben damals genügend Spionageflugzeuge gehabt.(Blackbird,...).5 Jahre zuvor ist das gleiche passiert,nur das die Koreanische Maschine Notlanden konnte. Dort haben sie sie untersuch und haben nichts was mit Spionage zu tun hat gefunden.

...zur Antwort

Wenn eine reißenwelle es von der Seite trifft könnte es umkippen , die muss aber schon rießig sein.(Poseidon)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.