Da gibt es 2 Möglichkeiten :

  1. Mit Tune Up kostet Punkt zirka 20 - 40 € arbeitet fast automatisch es gibt auch andere Versionen die ich dir gerne nennen kann, wenn du dich dafür entscheiden möchtest. Die Programme tools sind dann auch kostenlos.

Oder

  1. Auseinandersetzung mit dein Betriebssystem, vorher muss ich wissen was du benutzt : Bsp : xp, Windows Vista, Linux, Ubuntu usw.
...zur Antwort

Das hat der Fahrlehrer zu entscheiden, aber du könntest mal den Fahrlehrer Fragen warum du immer den selben weg und nur in der Stadt fährst.

Entweder traut er dir nicht mehr zu, und beobachtet ob du auch dich richtig im Straßen verkehr achtest.

Frag einfach deinen Fahrlehrer ob du nicht mal Außerhalb der Stadt fahren darfst dann wirst du schon ein Ja oder ein Nein hören.

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr (FRAGEN KOSTEN NICHT Augenzwinkern)

LG

BBM

...zur Antwort

Mh drei Tage Wach bleiben ist auf jeden Fall möglich. Guter Menschen Verstand sagt dazu nein und der Körper auch.

So wenn du vielleicht freunde kennst die das mit machen, würde es dir auf jedenfalls leichter fallen.

Es gibt schon tricks viel Bewegung zum Beispiel

Energie Trinks

Eis kalt duschen

Telefoniere

Surfen

Musst dich halt immer unterhalten, aber wundere dich nicht wenn du schatten und Geister siehst ist normal Augenzwinkern.

Es gibt auch Koffeein Tabletten, aber wenn du schon wach bleibst drei tage lang, gebe jemanden wenigsten bescheid der Ab und zu nach dir sieht nicht das irgendwas passiert.

Alles gute und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

LG

BBM

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.