Hallo,

oftmals wird es nicht richtig durchgelesen!

Dann gibt es auch Händler, die Iphone ohne Verpackungungen aufkaufen. Auf einer Orginalverpackung ist ja auch das sogenannte Siegel, was man mit einem neuen Siegel überkleben kann.

Für viele Leute/Bieter ist das Siegel wichtig.

Mit einer Orginalverpackung erzielt man einen leicht höheren Wert.

LG

...zur Antwort

Hallo,

wenn er das Auge wieder öffnen kann u du kein Eiter siehst, sondern bissl "Schleim", einfach mal selbst sanft mit dem Finger abstreichen. Oftmals sitzt einfach nur ein kleines störendes Katzenhaar drin, was natürlich störend ist. Direkt zum Tierarzt rennen würde ich nur, wenn es Eiter ist.

LG

...zur Antwort

Hallo,

kann so einiges bedeuten

  • es herrscht dort ein angenehmer Geruch, den er einfach mag
  • er hat an seinem Körper einen unangenehmen Geruch, den er loswerden will
  • hat evtl ein juckendes Problem, wo er so nicht dran kommt (solltest evtl mal sein Fell nachschauen wegen Hautprobleme o. ä.)
  • einfach nur eine kleine Macke von ihm

LG

...zur Antwort

Hallo,

es ist eine gute Idee u eine wunderbare Sache.

In vielen Tierheimen ist es so, das du sowas wie einen Vertrag unterschreiben muss, was einfach nur zur Sicherheit dient.

Du solltest nicht unbedingt "gute" Kleidung tragen, da du die Hunde ja nicht kennst. Sei auf alles eingestellt. Manchmal ist es so, dass die Pfleger nicht alle Eigenschaften des Hundes kennen.

Was du auch haben solltest sind starke Nerven. So mancher Anblick eines Hundes ist echt hart (wenn es z. B. schwer misshandelt wurde).

Spreche mit den Leuten vom Tierheim vorort. So kannst du dir einen ersten Eindruck verschaffen, sowie sie von dir.

Ist echt eine gute Sache. Habe es selbst lange Zeit gemacht.

Die Hundeseelen sind dir zutiefst dankbar!

LG

...zur Antwort

Hallo,

es kommt darauf an, was in deinem Tierschutzvertrag steht. In den meisten Verträgen steht drin, dass man das Tier im gleichen Tierheim wieder abgeben muss.

Nicht verschenken o verkaufen steht deswegen drin, damit das Tier nicht zum Wanderpokal wird (ist nur ein Beispiel). So wird das Rumreichen eines Tieres, ganz einfach vermieden.

Damit ein Tierheim z. B. bei Tierquälerei o nicht artgerechter Haltung, eingreifen kann (damit meine ich rausholen), muss es auch mit dem Eigentum im Vertrag geregelt sein.

Wäre das Alles vertraglich nicht geregelt, könnte jeder machen was er will u das wird somit unterbunden, zum Schutz des Tieres.

Gibst du das Tier zurück, musst du das deswegen bezahlen, weil die Unterbringung, das Futter usw. auch für ein Tierheim nicht kostenlos ist.

LG

...zur Antwort

Hallo,

das kannst du gern machen. Man kann dort mit Hunden spazieren gehen, mit Katzen spielen, dich um Nager & Co kümmern.

Die Tiere würden sich sehr um eine streichelnde Hand freuen :-).

Diese ehrenamtliche Tätigkeit machen einige. In erster Linie ist dir nicht nur ein Tierheim o Tierschutzverein dankbar, sondern die Tiere, denen du deine Zeit u Liebe widmest.

LG

...zur Antwort

Hallo,

es gibt Dinge, die gehen einfach gar nicht! Man kann sich einiges bieten lassen, ABER noch lang nicht alles. Mit seiner tollen Ausrede bekam er was er wollte, indem du es zugelassen hast. Sprech doch mal mit deinen Kollegen (denen du vertraust), ob sie ähnliche Erfahrungen machten, vielleicht bist du nicht die einzige. Es gibt für solche Angelegenheiten auch Beratungsstellen, da solltest du vielleicht mal hin gehen. Ob dein Mann bei deinem Chef etwas erreicht, waage ich zu bezweifeln, da es um dich geht u nicht um deinen Mann. Oder du gehst direkt zur Polizei u machst eine Anzeige... Zudem würde ich mich erstmal fachmännisch beurlauben lassen, direkt kündigen könnte dir noch mehr Probleme machen (von Amtswegen her gemeint) LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.