Antworten von Beutelkind

  • Kennt ihr gute und sinnvolle Hobbys?
    Antwort von Beutelkind ·

    "...Was könnte ich sinnvolles machen, was Spaß macht und nicht zu teuer ist?"

    Lesen! Besorg Dir einen Ausweis für eine Leihbücherei, hol Dir Bücher, die Dich interessieren, lese! Geht auch draußen, in der Natur! :) Lenkt gut ab und bringt Dich weiter!

    ...Musik hören ist auch ganz schön!

    Schöne Ferien! :)

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von koch234 ,

    gut dass du mich erinnerst, ich muss meinen Kindle mal schnell aufladen ;-) Strom meine ich, Bücher hab ich noch genug, es gibt auch da viele für umsonst oder ganz billig oder man kann welche "leihen"

    Kommentar von YarlungTsangpo ,

    ...Musik hören ist auch ganz schön!

    Genau!  https://www.youtube.com/watch?v=jSL_tNCqxW4

  • Was könnte man nachts machen, ausser schlafen?
    Antwort von Beutelkind ·

    Gf besuchen, Musik hören, eine Nachtwanderung unternehmen, lesen, malen - eigentlich all das, was Du auch unter Tage machen kannst...

    ...Gute Nacht! :)

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von tobi2556578 ,

    Gf bin ich schon^^

    Musik höre ich auch schon, ich kann nicht raus, da ich grad im urlaub bin und das hotel hat die türen geschlossen, sonst wäre ich jetzt schwimmen gegangen. Lesen tu ich eigentlich nicht, aber das könnte ich mal wieder anfangen :) und malen kann ich leider nicht :(

    Kommentar von Beutelkind ,

    Schwimmen wäre eine echt gute Idee! Steig doch aus dem Fenster! :)

    Kommentar von tobi2556578 ,

    Raus würde ich locker kommen, da brauch ich nur den balkon runter klettern/hüpfen. Die Frage ist bloß, wie ich wieder rein komme^^

    Kommentar von Beutelkind ,

    Schlaf am Strand! :)

    Kommentar von tobi2556578 ,

    Das dachte ich mir auch schon, aber drausen ist es eher kühl und wenn ich dann nasser dort liege wirds noch kühler..

    Kommentar von ParagrafenMoral ,

    Das Hotel schließt seine Gäste ein?! Was soll das denn?!

    Kommentar von Beutelkind ,

    Solche Hotels gibt's...^^

    Kommentar von tobi2556578 ,

    Ich finds auch blöd, aber da kann man nichts machen :/

  • Wie kann ich der Sehnsucht, meinen Freund wiederzusehen, wiederstehen?
    Antwort von Beutelkind ·

    Der beste Weg ist wohl, die Sehnsucht nicht noch zusätzlich zu füttern...^^ Versuche, wenn Ihr nicht zusammen seid oder miteinander chattet, in Deinem Leben zu bleiben! Unternimm etwas mit Freunden, lese und genieße die Vorfreude! Ein ganzes Jahr habt Ihr schon geschafft, das ist überaus beachtlich, vor allem in Eurem Alter! Bald bist Du achtzehn und es werden sich ganz andere Möglichkeiten eröffnen - freu Dich darauf!

    Viel Glück wünsch ich Euch! :)

  • Wie gut sind Julius-K9 Geschirre?
    Antwort von Beutelkind ·

    Mir gefallen die Geschirre gar nicht! Ich mag kein Plastik am Hund, die Teile passen nicht ordentlich und außerdem bleiben sie ewig lange nass, wenn der Hund im Wasser war. Dazu kommen noch die wenig lustigen Klettsticker, die man dort antackern kann: "Tut nix", "will nur spielen", "Macho" - da stellen sich bei mir automatisch die Nackenhaare auf...

    Für meinen Hund habe ich ein SABRO Ledergeschirr gekauft, sobald er ausgewachsen gewesen ist. Je älter das Geschirr wird, desto besser sieht es aus!

  • Kennt jemand ein gutes Buch nach meinem Geschmack?
    Antwort von Beutelkind ·

    Und warum suchst Du Dir dann keinen Stephen King?! Hier wirst Du sicher fündig: http://www.stephen-king.pop5.de/buecher/buecher.html


    Alle 8 Antworten
    Kommentar von djips ,

    naja.. ehm wenn ich sage suche bücher in der art von stephen king suche ich bücher die nicht von ihm sind, die hab ich nämlich bereits alle gelesen ;)

    Kommentar von Beutelkind ,

    Die Problematik kenne ich... Aber an King reicht bislang keiner heran, finde ich zumindest...

  • Gibt es Gott wenn ja wo ist er?
    Antwort von Beutelkind ·

    Bestenfalls befindet sie sich in Dir! :)

    Alle 43 Antworten
    Kommentar von WotansAuge ,

    Befindet sich diese komische Frau auch in mir? Ist ja ekelhaft! Aber wenn ich´s mir recht bedenke, immer noch besser als die Vorstellung es wäre ein er ;-)

    Kommentar von Skeletor ,

    Da sich dein Gehirn in dir befindet, Okul' de Wotan, hat Beutelkind recht!

    Kommentar von WotansAuge ,

    Und ich habe in der Schule des Wotanismus gelernt, dass im Gegenteil ich mich in meinem Gehirn befinde. Muss ich noch mal drüber nachdenken.

    Kommentar von Skeletor ,

    Oha! Endlose Rekursion! 😳

  • Ist ein Tierleben genauso viel Wert wie ein Menschenleben?
    Antwort von Beutelkind ·

    "Ich bin 22 und Gott hat mir die ewige Jugend geschenktAußerdem habe ich den Sinn des Lebens bisher nicht wirklich verstanden..."

    ...dies schreibst Du in Deinem Profil und dem kann ich zustimmen! :)

    Wertigkeiten verteilt allein der Mensch...^^ Tiere sind da pragmatischer!

    Da können wir alle viel von lernen! :) Fakt ist: Menschen und Tiere sterben. Egal, welcher "Wert" ihnen beigemessen wird...^^

    Was vorher abläuft - das liegt in Deiner Hand... So einfach - so schwer! :)

    Alle 46 Antworten
    Kommentar von Dachau92 ,

    Also wessen Leben ist wertvoller?

    Kommentar von vanillakusss ,

    War klar, dass du das nicht verstehst....

    Kommentar von wotan0000 ,

    @vanillakusss

    Leider möchte GF den Mobilen nicht mehr erlauben Komplimente zu verteilen oder bei Freunden zu antworten.

    Soll GF hier löschen, wenn sie wollen:

    Meine Antwort auf diesem Wege:

    Echt irre der Typ :-)))

    Kommentar von Certainty ,

    pwnd, war wirklich klar, dass du nicht verstehst, was sie geschrieben hat.

    Kommentar von 20amigo14 ,

    Hallo Beutelkind, es gehört sowas wie Intelligenz dazu um deine Antwort zu verstehen...

    Ich musste breit grinsen als ich die nachfrage des FS unter deiner gegebenen Antwort gelesen habe... und vanillakuss hat meine volle Zustimmung :-)

    Kommentar von Beutelkind ,

    Nun ja: Ich war bemüht, mich möglichst einfach auszudrücken! :)

    Kommentar von Certainty ,

    "Ich bin 22 und Gott hat mir die ewige Jugend geschenktAußerdem habe ich den Sinn des Lebens bisher nicht wirklich verstanden..."

    Der Sinn des Lebens ist doch ganz einfach: 42!

    Wie kann man das nicht verstehen xD

    Kommentar von descarte ,

    Ich wundere mich über die 16 Daumen. Ich muss dem obersten Kommentar zustimmen. Du äußerst dich mit deinem Kommentar nicht zu der Frage. Du beschreibst die Tatsache, dass der Mensch Werte verteilt und das dies Tiere nicht tun. Daraus folgt keine Norm. Wenn du daraus eine Norm folgern solltest wäre das ein naturalistischer Fehlschluss. Aber vielleicht hattest du das ja nicht im Sinn.

    Die Tatsache dass jeder stirbt sagt genauso wenig zu Frage aus, wie deine Meinung, dass es eine gute Eigenschaft von Tieren ist nicht zu werten. Die Frage lautet "Ist ein Tierleben genauso viel wert wie ein Menschenleben". Ob du dich nun entscheidest kein Werturteil abzugeben sagt nichts über den ist zustand aus.

    Deine Antwort gleicht ungefähr dem schema:

    Ist Handlung "x" falsch? (zb. das überfahren von einem Menschen zur Rettung zweier Hasen) ->Tiere geben kein Urteil darüber ab ob x Falsch ist,-> wir sollten uns diese Eigenschaft von Tieren abschauen. Ich gebe somit kein Urteil ab ob x falsch ist.

    Wie Dachau92 richtig erkannt hat bleibt damit die Frage offen. Wessen Leben ist wertvoller?

    Kommentar von Beutelkind ,

    "Leben ist wertfrei", es ist halt. Allenfalls entscheidet die Art und Weise, in der es geführt wird über dessen "Wertigkeit"...

  • Worüber handelt das Lied "Au revoir" allgemein (Mark Forster)(in einem Wort,...z.B: liebe, leben, freiheit.....) ?
    Antwort von Beutelkind ·

    Für mich handelt das Lied vom Abschied. Eigentlich ist es ein wirklich banaler Ohrwurm, fataler Weise erschien er zeitgleich mit dem Tod meiner besten Freundin, darum wird er für mich immer unvergessen bleiben...^^

    RIP meine Liebe...!

    Mark Forster Feat. Sido - Au Revoir

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von YTittyFan4Ever ,

    Mein Beileid :(

    Kommentar von Beutelkind ,

    Danke Dir!

  • Wie vermittel ich einem Freund, dass ich ihn Liebe?
    Antwort von Beutelkind ·

    Das freut mich aber, dass es Dir gelungen ist, die Frage doch noch einzustellen! Ich war schon ganz verwundert, wer die hat löschen lassen und vor allem: Warum!!!

    Hier also nochmals meine Antwort: An Deiner Stelle würde ich nicht den zweiten Schritt vor dem Ersten machen!
    Hormonrauschen ist noch keine Liebe, die entsteht bestenfalls im Anschluss daran! :)
    Versuch doch zunächst mal abzuschecken, wie sich Dein Freund verhält, wenn Ihr gemeinsam mal alleine etwas unternehmt, dazu bieten sich doch jetzt im Sommer jede Menge Gelegenheiten! Beispielsweise der Besuch in einem Freibad!

    Viel Glück und gutes Gelingen!

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von Typ132 ,

    Wir waren im Freibad, allerdings mit mehreren, dennoch haben eig. nur wir beide was zusammen gemacht. Und da gab es diesen einen Moment in dem er meine Hand festgehalten hat als ich gerade gehen wollte. Und als wir uns alle im Wasser "geprügelt" (so aus Spaß) haben war er die ganze Zeit bei mir und hat immer mich hochgehoben und untergetaucht.

    Kann das was heißen?

    Kommentar von Beutelkind ,

    An Deiner Stelle würde ich die "Versuchsreihe" im nächsten Schritt mal alleine mit ihm weiter durchführen! :) Liest sich doch erfolgsversprechend! :) Nur Mut!

    Kommentar von Typ132 ,

    Vielen Dank, aber was meinst du genau mit Versuchsteihe?

    Kommentar von Beutelkind ,

    hüst...^^ Gehe nochmals ALLEINE mit dem Typ ins Bad!!

    Kommentar von Typ132 ,

    Ahh ok:)

  • Welche Lieder findet ihr am Schönsten?
    Antwort von Beutelkind ·

    "Kult - Hits"?!

    Okay, das hier ist wohl einer:

    Janis Joplin - Summertime (Live -1969)

    Alle 22 Antworten
    Kommentar von JoachimWalter ,

    O.K. ;-)

    Kommentar von Beutelkind ,

    Dachte ich mir, dass das in Deinem Sinne ist! :)

    Kommentar von Cindylisa ,

    J.J. war und ist KULT !

     diesen Titel finde ich am besten --- :-))

    https://www.youtube.com/watch?v=N7hk-hI0JKw