Antworten von Beutelkind

  • 2
    Mama will mir helfen..'
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Hallo CelinaS98!

    Ehrlich gesagt machen mir Deine Fragen hier schwer zu schaffen...! Eine gute Freundin von mir hat auch in Deinem Alter begonnen, sich zu ritzen. Sie war mehrfach in der Klinik... In so einer Klinik wird wert auf die Mitarbeit des Betroffenen gelegt. Man baut auf die Einsichtsfähigkeit des Patienten, ohne die es nicht zu einer Heilung kommen kann.

    Wenn ich mir hier Deine anderen Fragen so durchsehe, kommen mir Zweifel, ob Du überhaupt weißt, wovon Du hier schreibst...^^

    Meine gute Freundin wurde nur zwanzig Jahre alt, sie ist ihren Verletzungen inzwischen erlegen.

    Vor diesem Hintergrund empfinde ich Deine Fragen hier als eine Farce und ich finde sie auch gefährlich, da sie wirklich Betroffene triggern können!

    Es ist mir wirklich unverständlich, warum der Support hier nicht eingreifen mag!

    Gehe zu einem Psychiater und bitte dort um eine Einweisung, vielleicht hilft Dir das tatsächlich weiter...

    Beutelkind

  • 3
    Wie werden die Ärzte reagieren?...'
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Hallo CelinaS98,

    wie Du am 22.07.2014 hier bereits berichtet hast, weiß Deine Mutter doch bereits von Deinen Problemen?! Vor diesem Hintergrund muß Dir die Begegnung mit dem Schularzt keine Angst mehr machen! Bestimmt hat er sogar Ideen, wie Du Dir bei Deinen Problemen helfen lassen kannst und wird Dir entsprechende Ansprechpartner nennen können!

    Scheu' Dich nicht, diese Hilfe anzunehmen, Deinen Fragen ist ja zu entnehmen, wie groß Dein Leidensdruck bereits ist...^^

    Gute Besserung!

    Beutelkind

  • 4
    Ist sie schwanger? BITTE SCHNELLE HILFE!
    Antwort von Beutelkind Fragant

    "...sie hatte einen brauen schleim fleck auf der unterhose..."

    ...Alter! entspann' Dich, alles wird gut...^^

    ...Wenn Du so einen Horror schiebst, Deine Freundin schwängern zu können, dann verhüte sorgfältig und lass' Dich später beizeiten - kastrieren...^^ :)

    ...Das ist kein Witz!

    Kommentar von ComeatmeBrah ComeatmeBrah

    ja irgendwann wenn ich eigenes bussines habe, alt genung für kinder bin :)

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    ...Zum Kindermachen bist Du jetzt ganz offensichtlich bereits alt genug...^^

  • 4
    Beim duschen gefallen..'y
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Drei Fragen später haust Du Dich in der Dusche blutig - das wird kein gutes Ende nehmen...^^

    ...Ja, ruf' den Notarzt, der kann dann auch gleich Deine anderen Verletzungen versorgen...^^

  • 8
    Lehrer tröstet mich (kuschelt sich an mich)
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Na CelinaS98, seit der Bitte Deiner Mutter gestern hat sich ja eine Vielzahl an Fragen bei Dir angehäuft...^^

    ...Die in sich alle nicht ganz schlüssig sind...^^

    Du treibst hier mit Entsetzen Scherz und ich hab' nicht übel Lust, Dich als Geschichtentroll zu beanstanden, schon allein wegen Deiner Ritzbilder, die Du hier immer wieder postest! Ich denke aber, das wird sich über kurz oder lang von alleine erledigen...

    Trösten und sich ankuscheln sind völlig unterschiedliche Handlungen und an jemandem, der gerade verblutet, wird sich eine Lehrkraft nicht ankuscheln wollen...^^

    ...Ich wiederhole meinen Rat von letztens: Lass' es!

    Kommentar von amdros amdros Fragant

    Eigentich sollte doch jemand anderer über diese Fragen schon stolpern!?!

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Die sind am Strand...^^

    Kommentar von amdros amdros Fragant

    grins..ist ja auch warm genug ;-))

    Kommentar von Anda2910 Anda2910 Fragant

    Ich sollte ERST ALLES lesen und dann Magenschmerzen bekommen...

  • 9
    Ich kann mir eingestehen, das ich ein Alkoholproblem habe...
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Wenn es Dir unangenehm ist, mit Deinem Hausarzt über Dein Problem zu sprechen, dann such' Dir doch zunächst einmal eine Beratungsstelle bei Dir in der Nähe! Vielleicht ist da für Dich die Hemmschwelle niedriger. Schau' Dir mal diese Seite an: http://www.a-connect.de/bera.php

    Glückwunsch zu Deiner Einsichtsfähigkeit und gutes Gelingen!

  • 5
    Mutter bittet mich drum?'yy
    Antwort von Beutelkind Fragant

    "Was soll ich machen?"

    Lass' es halt...^^

    ... Und such' Dir einen anderen Freundeskreis, Kumpels, die Dich mit Ritzbildern triggern, kannst Du nicht brauchen!

    Einen Grund zum Schneiden wirst Du immer finden, da brauchst Du Deine Mutter nicht für!

    ...Ja, lass' Dir helfen, es lassen zu lernen!

    Gute Besserung!

  • 3
    die sims3 einfach tierisch - pferde züchten und bekommen (für xbox360)
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Wie eine Pferdebox musst Du wahrscheinlich auch das Pferd - kaufen?! --> http://www.gutefrage.net/frage/die-sims-3-einfach-tierisch-pferdebox

    ...Ehrlich gesagt: Kein Plan...^^

    Kommentar von ibeliveinlove ibeliveinlove Fragant

    wie kann ich denn eine pferdebox kaufen ? ^-^

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Das wird doch in meinem Link erklärt?!

    Kommentar von ibeliveinlove ibeliveinlove Fragant

    nein steht es nicht , da dein link für den pc ist , nicht für die x-box . am pc ist das da anders

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Aha. Sorry, das wußte ich nicht.

    Kommentar von ibeliveinlove ibeliveinlove Fragant

    kd ;)

  • 3
    wie nimmt man mit amazon Kontakt auf?
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Wenn Du angemeldet bist, kannst Du Dich von Amazon anrufen lassen. Das kostet nichts und der Anruf erfolgt promt!

  • 11
    wie Hund beschäftigen
    RatgeberHelden Antwort von Beutelkind Fragant

    Also mein Hund wird gebarft und ich lasse ihn eine seiner Mahlzeiten am Tag draußen suchen. Entweder verstecke ich das Futter direkt, so wie Anda2910 das auch beschreibt oder aber ich lasse unauffällig meinen Autoschlüssel oder einen Handschuh fallen, den er dann suchen und bringen soll. Für die erfolgreiche Suche bekommt er dann ein Stückchen Futter.

    Dort wo Freilauf möglich ist, lasse ich ihn auch mal warten, im sitz, oder im platz oder stehend. Dann geh' ich hundert Meter weiter vor und rufe ihn dann, wenn er kommt, bekommt er dafür einen Jackpot. So kann man auch den Heranruf gut trainieren, das geht aber nur in sicherem Gelände, nicht in Straßennähe!

    Futtersuche geht auch gut im Garten, ich bin selber immer wieder erstaunt, wieviele Verstecke sich auch noch nach zwei Jahren dort finden lassen! Und es ist spannend, den Hund dabei zu beobachten, wie er zunächst die altbekannten Stellen "abgrast" und dabei wohlmögliche neue Verstecke glatt "überriecht", wobei man doch annehmen möchte, er müßte den Pansen riechen, der sich direkt vor seiner Nase befindet! Das ist aber nicht immer der Fall und man kann förmlich sehen, wie sich der Hund neu konzentriert! :)

    Sucharbeit ist sehr anstrengend für einen Hund und auch sehr befriedigend, jedenfalls habe ich diesen Eindruck. Wenn nach einer halben Stunde alles gefunden ist, seufzt er tief auf und geht pennen.

    ...Finde ich gut, dass Du erkannt hast: Zu viel Ballspielerei macht den Hund zum Junky!

    Kommentar von Anda2910 Anda2910 Fragant

    Jaaa der Schlüssel, wir haben eigens ein Holzstückchen an den Schlüssel gemacht, damit er einfacher zu tragen ist, meine Hündin freut sich ja nen heissen wenn ich ihn natürlich rein versehentlich fallen gelassen habe und sie dann stolz erhobenen Hauptes neben mit steht und mir den gefundenen Schlüssel präsentiert, ohne den wir natürlich nicht mehr in die Wohnung gekommen wären...

    Ich tue dann immer so, als wenn sie uns gerade wieder eine Nacht im Freien erspart hat ;-)))

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Der Meinige hatte zunächst auch Probleme mit dem "Anfassen" des Schlüssels. Ich hab' dann da so'n Gummispielzeug ran gemacht. Aber inzwischen nimmt er den normalen Schlüssel ganz gelassen zwischen die Zähne und schmeißt ihn mir mit Schwung vor die Füße: Da hast Du! :)

    Kommentar von Anda2910 Anda2910 Fragant

    Naja sie nimmt den auch so ins Maul, ich meine sie trägt auch wenn ich sie lassen würde, Glasflaschen durch die Gegend aber ich denke das ist nicht so gut für die Zähnchen, deshalb kam dann da son Holzstück dran ;-)

    Da hast Du!

    ...bestimmt mit dem Gedanken wie meine:"Alte pass doch mal besser auf Deine Klamotten auf!" ;-)))

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Genau! Mit hochgezogenen Augenbrauen! :)

  • 2
    Brick-Force Fehler (bitte helfen)
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind Fragant

    Hast Du Dich schon mal an den Support von Brick Force gewendet? Das würde ich mal versuchen. Oder bei denen auf der Seite (Forum) schauen, ob andere ein ähnliches Problem haben.

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Herzlichen Dank für den Stern Tobiasgamer00!

  • 6
    Er hat was mit ner anderen gemacht und mich angelogen.
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Hallo ginger164!

    "...Als wir das erste Mal ausgingen sagte er zur mir "das ist jetzt aber keine Beziehung oder?" ich habe nein gesagt und seitdem gabs dieses Thema nicht..."

    ...schreibst Du in einer anderen Frage im März diesen Jahres! Das ist dumm gelaufen, sag' ich mal so platt... Warum hast Du das gesagt, wenn Du doch anders empfunden hast?!

    Jetzt bist Du seit einem halben Jahr mit einem Typen unterwegs und Ihr beide tut so, als ob da gar nix wär'... ^^

    ... Dann geht der partymachen und "bestätigt" Dir anderntags, da wäre nix gelaufen weil er ja Dich "hat"... Sicherheitshalber schreibt er Dir abends noch, sieht sich aber geschlagen und schiebt Dir den schwarzen Peter zu...^^ ...Wer will schon ein "Spaßverderber" sein?! :)

    Das ist eine wirklich verfahrene Situation.

    An Deiner Stelle würde ich mal eine kreative Pause eintreten lassen. Nix entscheiden, nix erwarten und vor allem: Sendepause! Keine simse, keine Telefonate, keine Onlinekontaktaufnahmen!

    Hör' in Dich hinein: Warum bist Du jetzt verzweifelt? Gekränkte "Ehre" oder echter "Verlust"?

    ...Mal angenommen, er hätte nicht "gelogen" und Dir offen gesagt, "dass er mit ner anderen rumgemacht" hat - wie hättest Du denn da reagiert?

    "...Hat er nichts gefühlt? Ist er jetzt nicht traurig darüber? Wird er es bereuen?"

    Frag' ihn das, wenn Du selber weißt, was Du von ihm willst!

    Das wäre so mein Rat...

    Alles Gute wünscht Dir das Beutelkind!

    Kommentar von taigafee taigafee Fragant

    Sehr schöne Antwort! :-)

  • 9
    Sollt man eine Zecke selber entfernen oder lieber zum Arzt gehen?
    Antwort von Beutelkind Fragant

    "Man" sollte tun, was man kann und was man nicht kann, kann man lernen...

    Also ich war schon nur zum Zeckenentfernen beim Tierarzt! Und ich würde es wieder tun, wenn es mir nicht gelingt, die Zecke selber zu entfernen!

    Mein Hund hatte mal Unmengen winziger Zeckenbabys im Pelz, einige davon in den Kronjuwelen...^^ Ich hab' nur zwei Hände, hätte aber mindestens vier gebraucht: Fell scheiteln, Zeckenhaken ansetzen", Taschenlampe halten, Hund halten...^^

    Beim Tierarzt war das dann für alle Beteiligten stressfreier...!

  • 14
    Hund will nicht auf seiinem Hundebett schlafen
    RatgeberHelden Antwort von Beutelkind Fragant

    Und wenn er draußen im Regen auf dem Balkon liegt: Hechelt er dann auch? Falls ja, hat er definitiv Stress! Gesundheitlichen Ursachen hattest Du ja vom Tierarzt ausschließen lassen...

    Liegt der Hund in Eurer Nähe oder sucht er den Abstand?

    Sollte Dein Welpe jetzt schon "Depressionen" haben, wie Du das nennst, mußt Du dringend Deine Haltungsbedingungen überdenken!

    Nicht alle Hunde mögen Hundebetten/Kissen/Matratzen/Körbchen und dergleichen! Meiner Beobachtung nach liegen langhaarige Hunde sehr gerne auf den nackten Fliesen, besonders im Sommer! Kurzhaarige Hunde hingegen haben es ganz gerne kuschelig, auch im Sommer.

    Biete im verschiedene Liegeplätze an und überlasse die Entscheidung, welchen er wählt - ihm!

    ...Find' ich ja prima, dass er nicht mehr in der Box schlafen braucht!

    Kommentar von Anda2910 Anda2910 Fragant

    Kurzhaarige Hunde hingegen haben es ganz gerne kuschelig, auch im Sommer.

    Ja leider... ;-( zu meinem Leid, meine Hundedame schläft mit im Bett aber nein nicht wie jeder normale Hund sie muß und will mit unter die Decke und wehe sie bekommt nicht ihren Körperkontakt, da wird dann soo lange gewühlt und gegrummelt bis sie hat was sie will, unter der Decke und Po an Po....

    Manchmal glaube ich mir brutzelt Nachts der Po weg... ;-)))

  • 6
    Ekel vor meiner Tante.
    RatgeberHelden Antwort von Beutelkind Fragant

    Wahrhaftigkeit hast Du als Thema angegeben... Dann solltest Du das offene Gespräch mit Deiner Tante suchen...!

  • 12
    Extremes Hecheln
    RatgeberHelden Antwort von Beutelkind Fragant

    Du hast ja diese Frage zum Hecheln bereits am 08.07.2014 hier gestellt und einige gute Ratschläge bekommen, z.B. den Vorschlag, den Welpen nicht in einer Box eingesperrt zu lassen... Leider scheinst Du diesen Rat bislang nicht umgesetzt zu haben - warum nicht?!

    Meiner Erfahrung nach hecheln Hunde nachts besonders auch dann, wenn sie dringend mal vor die Tür müssen! Der Kleine hat wahrscheinlich in der Box großen Stress, auch das führt zum Hecheln...

    Und natürlich ist es derzeit sehr warm, die Hitze wird für den Hund in der Box nicht erträglicher!

    Also die Box solltest Du dringend mal weglassen! Ansonsten gilt in dem Alter noch: Alle zwei Stunden vor die Tür, damit sich der Welpe lösen kann!!!

    Kommentar von YarlungTsangpo YarlungTsangpo Fragant

    Da fragt man sich wie eigentlich die unerfahrenen Ersthundehalter immer auf die Boxenhaltung kommen ....

    Kommentar von Anda2910 Anda2910 Fragant

    Oh Yarlung da gibts so einschlägige Foren in die Richtung der auch sehr "netten" Erziehungsmethodiken und dort wird sowas sehr gerne empfohlen... ;-(

    Ist doch für viele ne tolle Lösung, Hund in Box und schon ist Ruhe... ;-(

    Kommentar von aotearoa01 aotearoa01 Fragant

    Wenn sogar sogenannte Hundeexperten im Fernsehen, die sich auch gerne mit Polarfüchsen filmen lassen, ihre Border Collies in Boxen gesperrt den Tag über Zuhause lassen, während sie selbst "die Welt retten"... Ja dann.. Da haben wir mal Kontrolle gemacht und der Veterinär fands "ok". Da tickt man aus. Später ist sie ja dann durch "Extreme Animal Hoarding" aufgefallen...

    Kommentar von YarlungTsangpo YarlungTsangpo Fragant

    Irgendwie schon traurig, das alles...

    Kommentar von 86StylePolizei 86StylePolizei

    D.H!

  • 3
    Zitronensäure trinken
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Also ich trinke zwar keine "Zitronensäure", aber ich benutze fast täglich den Saft von frisch ausgepressten Zitronen in der Salatsoße oder zum säuern von Avocadocreme. Der Körper braucht Vitamin C!

    --> http://www.heilkraeuter.de/lexikon/zitrone.htm

  • 7
    Beste Freundin & bester Freund; bald unglückliches Paar
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Such' Dir einen eigenen Partner und misch' Dich nicht in anderer Leute Techtelmechtel ein!

  • 12
    Hund großes Geschäft
    RatgeberHelden Antwort von Beutelkind Fragant

    Du könntest einen Schuss Leinöl in die nächste Mahlzeit geben oder auch einige Leinsamen, falls vorrätig. Wenn's morgen noch nicht geklappt hat, würde ich wohl zum Tierarzt gehen, aber wahrscheinlich hat sich das Problem nach Eurer Feldwanderung erledigt... Zumindest wünsch' ich euch das! :)

    Kommentar von Seehase Seehase Fragant

    einen Schuss? Vom lütten Teelööpel bis hin zur Plattschipp ist wohl alles möglich;-) So wie unser NDR Koch Reiner Sass. " Ahh, jetzt noch einen klitzekleinen Strahl Olivenöl" das war dann ein halbes Wasserglas. Leider geht aus der Frage nicht hervor ob es schon einmal vorkam.

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Genau, Herr Sass ist mir da ein gutes Vorbild!

  • 7
    Warum mögen hunde leckerlies mehr als trocken/nassfutter
    RatgeberHelden Antwort von Beutelkind Fragant

    Da werden Geruchsverstärker beigemischt sein...

    Ich benutze Frischfleisch als Leckerchen. Wenn ich in die Dose mit Rindfleischwürfelchen einige Würfelchen von gebratenem Rindfleisch dazu gebe, sind diese Leckerchen noch begehrter als das rohe Rindfleisch. Das ist das gleiche Prinzip...

    Beim Menschen heißt es ja: das Auge isst mit. Beim Hund ist es die Nase, die den Appetit ankurbelt!