Antworten von Beutelkind

  • 15
    4 Wochen Eingewöhnungszeit für Welpen
    RatgeberHelden Antwort von Beutelkind Fragant

    Einen Welpen/Junghund kannst Du nicht so langealleine lassen, der wird Dir die Bude umräumen... Hunde sind Rudeltiere und aus diesem Grung nicht gerne allein! Sie können es lernen, aber das dauert länger als vier Wochen...

    Ehrlich gesagt halte ich Euren Plan für keine gute Idee!

  • 12
    Altes Pferd klebt
    Antwort von Beutelkind Fragant

    "...Kann dieses extrem gegensätzliche Verhalten darauf hindeuten, dass sich mein altes Pferd verabschiedet?"

    Das war auch mein erster Gedanke... Vielleicht hat es aber auch eine Sehstörung? Denn etwas ähnliches habe ich einmal bei einem Pferd beobachtet, welches durch eine Augenerkrankung langsam erblindete.

  • 3
    Wanderstiefel
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Schau' mal, hier wird beschrieben "was einen guten Berstiefel ausmacht" http://www.outdoor-magazin.com/service/camp-equipment/bergstiefel-im-test-2013-d...

  • 6
    Heller als ein Stern...traurige Krebsromane, welche kennt ihr?
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Da bietet sich das Buch "Kubabas Granatapfel" von Luisa Francia an. Das ist aber kein Roman, sondern ein Tatsachenbericht.

    Kommentar von Mucker Mucker Fragant

    Granatapfel ist schon ne sinnvolle Sache – damit sollt man sich auf jeden Fall auch beschäftigen, wenn es um Krebs und Krebsvorbeugung geht.

    Prostata schützen

    Stichworte: Prostata - Krebs, Prostatakarzinom, Prävention, Vorbeugen, Therapie, Heilen, Polyphenole des Granatapfel - Punica Granatum, Vitamin K2 (Menaquinone, Menachinon) in der natürlichen Form MK-7, Grüntee, Epicatechin (EC), Epicatechingallat (ECG), Epigallocatechin (EGC) Epigallocatechingallat (EGCG), Catechin

    http://www.grenade.ch/

  • 6
    Weibliche Katzennamen gesucht, Vorschläge?
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Warte doch mal, bis die Katze da ist...!

    ...Die sagt Dir dann schon, wie sie heißt...^^

    ...Namen bedeuten einer Katze nichts! Wichtiger ist die korrekte Anspache...! :)

  • 8
    ohrwurm kriegen
    Antwort von Beutelkind Fragant

    "...Wie funktioniert es einen Ohrwurm zu bekommen?"

    Die tackern sich in Deine Gefühle, je banaler, desto besser funzt das...^^

    Mark Forster Feat. Sido - Au Revoir

  • 9
    Welche Samen eignen sich für Samenbomben besonders?
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Wupperorchidee (Springkraut), Ahorn, Akelei und das schmalblättrige Weidenröschen... Mit Glück: Sonnenblumenkerne... Was immer geht, sind Wurzelabschnitte der Ackerwinde... müdegrins /:

    Kommentar von Bitterkraut Bitterkraut Fragant

    Du wills doch nur deine Winde loswerden.

    Ich kann deine Liste aber ergänzen um Giersch. Den kann man wenigsten essen, wenns kein Hundeklo ist und um Hanf, den kann man rauchen, auch wenns ein Hundeklo ist.

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Och... Das kannst Du so nicht sagen! Die Winde hat sich hübsch gemacht, über's Jahr! Den Giersch kann ich nicht so loben, der hält sich in Grenzen, der weiß wohl: Ich mag ihn nicht essen und ich find' ihn nich' hübsch! :)

    Kommentar von Machtnix53 Machtnix53 Fragant

    Wupperorchidee - wo hast du denn den schönen Namen fürs Springkraut her? Wucherorchidee wär ja auch passend.

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Von Tante Wikki natürlich! :) --> http://de.wikipedia.org/wiki/Dr%C3%BCsiges_Springkraut Wucherorchidee ist sehr passend :)

  • 5
    Gut mit dem Freund der besten Freundin befreundet sein?
    Antwort von Beutelkind Fragant

    "... Weil manchmal hab ich irgendwie einschlechtes gewissen wenn ich mit ihm schreibe und rede und alles...."

    Hmmm... Warum hast Du ein schlechtes Gewissen, wo sind Deine Absichten unlauter, Deiner Ansicht nach?! An dem Punkt solltest Du nachforschen! Und wenn da nix ist, dann würde ich an Deiner Stelle direkt Deine Freundin fragen! Wie sie das denn wirklich empfindet und ob es für sie in Ordnung ist, "das alles"...

    In einer guten Freundschaft und in einer guten Beziehung ist ehrliche Kommunikation der Anfang und das Ende...

  • 8
    Haare offen tragen oder nicht?
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Wie auch immer Du Deine Haare trägst - offen oder im Zopf - sie nutzen ab, das ist der Lauf der Dinge...^^ Hilfreich ist es, Haare regelmäßig zu kürzen, besonders dann, wenn man lange Haare haben will!

    Benutze einen grobzinkigen Hornkamm (!), nie eine Bürste und schneide Dir alle vier Wochen die Spitzen mit einer Haarschneideschere (!). Einfach nass über den Kopf kämmen und einen cm abschneiden.

    ...Es gibt allerdings Orte, an denen sich offene Haare recht ungesund auswirken können! Auf einem Pferd im Gelände und ohne Kappe beispielsweise... Oder beim Hantieren mit einer Flex...^^ Generell finde ich einen Zopf beim Arbeiten, beim Sport und im Krankenhaus praktischer... :)

  • 5
    Wer kümmert sich um alleinlebende alte Leute, falls sie Hilfe brauchen?
    Antwort von Beutelkind Fragant

    "...Ich hatte auch das Gefühl, das sie den Zustand nicht ändern will..." Wahrscheinlich hat sie Angst vor Bevormundung durch Fremde...! Vielleicht könntest Du ihr Deine Hilfe anbieten?!

    Kommentar von seetiffy seetiffy Fragant

    Ich kann ihr schlecht helfen. Bin selbst körperlich behindert. Wenn ich ihr helfen könnte, hätte ich die Frage hier nicht gebracht.

    Kommentar von aotearoa01 aotearoa01 Fragant

    Sich im Internet nach altengerechten Wohnmöglichkeiten in Eurer Umgebung umzuschauen, könntest Du ja zum Beispiel.

  • 6
    Hautprobleme an Ellenbogen | Was tun?
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Versuch's mal mit einem Aok Seesand Peeling und danach mit Schrunden-Fußbalsam mit Calmus, das hilft recht gut!

    Kommentar von FrankB40 FrankB40

    beides schon probiert, hat nicht geholfen :O

  • 5
    wie macht man ein dursichtiges herz???
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Hier, ich schenk' Dir eines: ♡

    Kommentar von aotearoa01 aotearoa01 Fragant

    Wo hast Du denn die alte Frage hervorgekramt? o_O

    ;))

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Das war ich nicht sondern rob2000 und so erschien sie wieder unter den Neuen...^^ :)

    Kommentar von aotearoa01 aotearoa01 Fragant

    Ach so? Der "rob2000" also! ;)) Ich weiß gar nicht, wie das genau geht, Fragen erneut zu stellen..

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    "Noch eine Antwort bitte" anklicken, glaub' ich. Das kannst Du aber bei Deinen eigenen Fragen ausschalten, dass die wer neu einstellen kann. Ganz unten links, der gebogene Pfeil, ist das Instrument dafür.

    Kommentar von aotearoa01 aotearoa01 Fragant

    Ham wa wida was gelernt... ! Jetzt gibt´s eine Schwemme an erneut gestellten Fragen ;))

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Nicht mehr als es davon eh schon gibt...^^ Vielleicht gibt's eher eine Schwemme von nicht mehr neu einstellbaren Fragen...!!! Zu wünschen wär' das jedenfalls! :)

    Kommentar von aotearoa01 aotearoa01 Fragant

    Oh ja ... mir würden da spontan einige Themenbereiche einfallen! ;)

  • 3
    50'ter Geburtstag
    Antwort von Beutelkind Fragant
  • 3
    Hilfe.... Wie Gänsebrust zubereiten? Vor allem Schmorzeit und Temperatur?
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Helpster weiß das...Sogar mit video. --> http://www.helpster.de/gaensebrust-zubereitung-im-backofen_80322

    Kommentar von chickengockel chickengockel

    Das ist schon besser :) das einzige was mich stört, alle paar min die ofentemperatur um 5 grad zu erhöhen... Gibt es andere einfache Möglichkeiten?

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Sorry, da muß ich passen!

  • 6
    Ninja techniken!
    Antwort von Beutelkind Fragant

    "...Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand mir sagen ob es war ist..."

    ...Menschen haben keine Knöpfe die man drücken kann!

    ...Und Verborgene vergeben keine "Anleitungen" im Netz...^^

    ...Seltsame Interessen hast Du...^^

    ...Natürlich gibt es solche "Stellen" und es reicht ein Blick...^^ feix :)

  • 6
    Was isst man zu Blinis?
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Vielleicht die süße Variante mit Vanilleeis? --> http://www.rezeptewiki.org/wiki/Blini_mit_Vanille Aber Ricotta und/oder Pilze sind sicher auch sehr lecker!

    Kommentar von aurata aurata Fragant

    Habe die mal mit Lachstatar gegessen, das war extrem lecker! Hier ein ähnliches Rezept:

    http://www.brigitte.de/rezepte/rezepte/profi-menue_blini_mit_lachstatar_und_saue...

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Stimmt, damit kann ich mir die Teile auch sehr lecker vorstellen!

  • 6
    Uneinsichtige Hundehalter - wie reagiere ich am besten?
    RatgeberHelden Antwort von Beutelkind Fragant

    Ehrlich gesagt: Ich reagiere auf solche Hundehalter inzwischen immer wieder mal mit Mordlust...^^

    Gerade gestern wieder: Ich sehe einen unangeleinten Hund und der sieht uns und setzt sich sofort in Bewegung. Ich rufe lauf: "Bitte behalten sie ihren Hund bei sich!" Hund bleibt stehen, Halterin ruft den Hund, Hund reagiert mit weiterem Vorlauf... Ich daraufhin 'runter vom Weg, rein in die Büsche und erneut und deutlich lauter ums Anleinen gebeten... Keine Reaktion von Seiten der Hundehalterin, deren Hund aber - offensichtlich von meiner negativen Energie beeindruckt - dreht ab und läuft zu Frauchen. Die leint ihn an und kommt auf mich zu! Bleibt in Hörweite stehen und sagt zu mir: "Was haben sie gesagt? Wenn sie so laut hier im Wald herumbrüllen, kann ich sie nicht verstehen!" Bei so viel Impertinenz platzt mir regelmäßig die Hutschnur...

    Ansonsten geh' ich nur noch "bewaffnet" auf die Gassirunde: Zwei bis drei Rüttlerdosen und eine Wasserspritze habe ich immer dabei und auch schon öfter gegen andere Hunde eingesetzt. Auch eine handvoll Kastanien in Richtung eines sich ungestüm nähernden Hundes geworfen, kann diesen zur Umkehr veranlassen!

    Im äußersten Notfall mach' ich meinen Hund von der Leine ab und danke dem Universum dafür, keinen kleinen Hund zu haben....^^

    Kommentar von wotan0000 wotan0000 Fragant

    und danke dem Universum dafür, keinen kleinen Hund zu haben....^^

    Kann ich nachvollziehen ;-)

    Manchmal frage ich mich, welcher Irrsinn hat mich geritten, einen solchen Zwerg genommen zu haben. Aber wenn ich mir den kleinen Scheisser ansehe, dann ist mir wieder klar warum - er ist einfach umwerfend.

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Ja, das ist er wirklich! :)

  • 5
    Gute Lieder / Balladen gesucht
    Antwort von Beutelkind Fragant

    "...ich lass für dich das Licht an..." find' ich einfach nur verlogen und zum Speien!

    ...Dann doch lieber Rammstein:

    Rammstein Volkerball Morgenstern

    Kommentar von Cindylisa Cindylisa Fragant

    huch ... !! ... nur die Harten kommen innen Garten ...;-))

    ich bin fürs Weiche ..... John Lennon .... IMAGINE...! lg

    Kommentar von ilknau ilknau Fragant

    @ Beutelkind. Rrrammstein Die Sonne scheint - ein Mensch brennt. Find ich stark, dass du auch RS magst, und schade, dass die Gema verhi8ndert, dass man im Web etwa Der Meister schauen kann. Aber: Amerika ist noch verfügbar :- ) Schönes WE dann + deiner Dame sowie den Wuffels alles Gute.

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    "Die Sonne scheint - ein Mensch brennt"?! Wo hast Du denn die Textzeile her, bzw. aus welchem song ist die?

    Kommentar von ilknau ilknau Fragant

    Von Rammstein - die Band hat sich nach dem Ort Rammstein benannt in dem damals ein krasser Flugzeugabsturz während einer Flugschau statt fand. Der Titel heißt direkt Rammstein.

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Verdammt! Den song kannte ich doch glatt nicht...^^ Danke für das Schließen dieser Bildungslücke!

  • 6
    Ähnliche Schuhe wie Dockers oder Timberlands gesucht. (für Frauen, günstiger)
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Hmm. Wasserdichte, warme und bequeme Schuhe sind immer etwas teuer, halten dafür aber auch sehr lange das, was sie versprechen...! Ich hab' Aigle Stiefel 'runtergesetzt für "günstige" 100 Euronen erstanden und möchte sie nicht mehr missen! 'Runtergesetzt bekommst Du solche Schuhe allerdings eher zum Frühjahr, wenn sich alle schon nach Sandalen umsehen...

  • 15
    Treffen mit Vater annehmen oder ablehnen?
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Hallo Abschied!

    Deine anderen Fragen hab' ich jetzt wirklich nur kurz überflogen, sorry...^^

    Aber: Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich wen überhaupt sehen will - dann lass' ich es gleich...^^

    ...Und wenn ich mich nicht beherrschen kann, geh' ich grad' gar nich' aus'm Haus! :)

    ...Du schreibst hier irgendwo, Du willst "Familie" haben... Such' sie nicht bei Deinen Erzeugern - das wär' so mein Rat!

    Beutelkind