Antworten von Beutelkind

  • 6
    eventueller Tierquäler?
    RatgeberHelden Antwort von Beutelkind Fragant

    Anschwärzen scheint irgendwie grade wieder groß in Mode zu kommen...^^

    Heute habe ich meinen Hund angeschrien! Er war dabei, einen anderen Hund anzupöbeln, der seinerseits zurückpöbelte...^^ Meiner ließ sich am Geschirr schon gar nicht mehr halten, ich war genötigt, ins Halsband zu greifen und ihn mit mir zu zerren...^^

    Ich bekenne: Ich bin ein Tierquäler...^^

    P.S. In der Hundeschule sind wir bereits...^^

    ...Fragen sind das hier heute wieder...^^

    Kommentar von cakaep cakaep Fragant

    danke :-)

    Kommentar von wotan0000 wotan0000 Fragant

    Pfui, was Du so machst. ;-)

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Tja... Ich schäm' mich auch und gelobe Besserung!

    Kommentar von amdros amdros Fragant

    Das ist auch das mindeste ;-))

  • 4
    Habe zwei Zecken an mir entdeckt, die sich scon festgefressen haben
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Das hatte ich gerade auch auf der Schulter... Habe auch selber versucht, die zu ziehen und habe sie kaputt gerissen...^^ Nach kurzer Zeit hab' ich auch prompt einen roten Kreis darum gehabt. Und natürlich bin ich zum Arzt gegangen, der die Reste entfernt hat und mir auch gleich ein Antibiotikum mitgegeben hat!

    Der Arzt erzählte mir bei der Gelegenheit, die Fälle von Zeckenbefall beim Menschen würden sich jetzt auch hier (Norddeutschland) häufen und leider eben auch immer mehr Zecken als Borrelioseträger identifiziert werden!

    Du solltest also auf jeden Fall zu Arzt gehen und an der Zecke nicht weiter herumzerren!

  • 4
    Welche Schule für meinen 14 Jährigen Sohn?
    Antwort von Beutelkind Fragant

    In vielen Bundesländern gibt es Autismus-Therapie-Zentren http://w3.autismus.de/pages/startseite/denkschrift/soziale-eingliederung/kinderg... vielleicht kannst Du da Empfehlungen erhalten?

  • 19
    Ich hab überlegt mir einen Hund zu holen und wollte mal nach süßen Rassen fragen :)
    RatgeberHelden Antwort von Beutelkind Fragant

    Süß nicht, aber praktisch...^^

    Der Kackel Dackel ! Lustiger Hund kackt!

    Kommentar von auchmama auchmama Usermod

    Ach Du Sch....! Aber durchaus weiter zu empfehlen ;-)

    Kommentar von Anda2910 Anda2910 Fragant

    Auf was für beknackte Ideen Spielzeughersteller kommen!

    Kommentar von Rottimaus14 Rottimaus14 Fragant

    OH MEIN GOTT^^ Das muss ich meinem Mann als Link auf die Arbeit schicken^^

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    O.K., in Eurer Situation paßt das grade besonders gut... Hoffentlich geht's der Maus inzwischen besser?!

    Kommentar von Rottimaus14 Rottimaus14 Fragant

    Ja. Sie hat zwar immer noch den Zugang liegen weil es heute noch mal eine Infusion gibt aber über Nacht war Ruhe. Gestern Abend hat sie ein mal gespuckt nachdem sie aufstoßen musste. Das typische Magendarm Symptom-.-

    Kennt man als Mensch ja auch wenn es einen so erwischt hat.

    NAja. Mit etwas Glück darf sie wenigstens heute Abend wieder selber trinken. Und sie bettelt schon wieder-.- Offenbar ist ihr Appetit zurück. Aber vermutlich gibts heute ncoh nichts zu fressen. Kommt drauf an was der TA heute um 9 sagt.

    Den Flur können wir renovieren-.- Und der Teppich oben ist kaum noch zu retten. Das hatte ja auch zeit zum einwirken o.O

    aber das ist so ein winziger Teppich, das ist halb so wild. Die Teppichstufen hätten eh neu gemusst. auch nciht so Wild. Die Tapeten sind so das was wir wohl neu Machen müssen aber nciht alles. Die Stellen liegen günstig^^

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Das ist schön! Da drück' ich ihr mal die Daumen für einen Hühnerhappen noch heute... :)

    Kommentar von Rottimaus14 Rottimaus14 Fragant

    JA ich Leide mit ! Die guckt all zur Vorratskammer wo ihr Futter steht und verfolgt mich sofort wenn ich nur in die Richtung gehe :( Aber wir halten uns Streng an die Ta vorgaben

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Besser ist das!

    Kommentar von Rottimaus14 Rottimaus14 Fragant

    Eben. Noch mal will ich unseren Hund nicht so leiden sehen

  • 7
    Sicherung fliegt ohne ersichtlichen Grund raus
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Also einen "fehlstrom Schutz Schalter" hab' und kenn' ich zwar nicht, habe aber Deine Situation dennoch auch schon erlebt. Ich hab' den Stromanbieter angerufen und da war eine Störung irgendwo...

    Im Zweifelsfall besser einen Fachmann befragen!

    Kommentar von Sandramila Sandramila

    Das Problem mit dem Strom ist ja nur in der Küche und das Badezimmer licht.. Der Rest funktioniert

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Joa... War bei mir auch: Einige Räume funzten, andere nicht.

  • 3
    Magische Fähigkeit für Story?
    Antwort von Beutelkind Fragant

    "...es ist eine Art Running Gag, dass sie in einer Sekunde vom Honigkuchenpferd zur Furie werden kann..."

    Hierbei muß es sich wohl um die magische Fähigkeit der Hauptdarstellerin handeln...^^ hüst...

  • 5
    Mein Internet ist kaputt ! Was tun ?
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Wenn es Dir schon einmal (...wie auch immer) gelungen ist, ins Netz zu kommen - und sei es mit dem Internet Explorer - dann versuch' es wieder (so...^^) und hol Dir einen anderen Internet-Browser, beispielsweise den feurigen Fuchs...^^ --> http://de.wikipedia.org/wiki/Mozilla_Firefox

  • 17
    unser nachbarn haben ein pitbull .....
    RatgeberHelden Antwort von Beutelkind Fragant

    Ohhh: Eine Diskussionsfrage zum Thema Hunderasse, die sind immer besonders spannend...

    Vielleicht haben Eure Nachbarn einen anderen Mietvertrag als Ihr? Oder woher weißt Du, was im Mietvertrag Deines Nachbarn steht?!

    Mein Hund ist auch im Garten ohne Leine, in privaten Gärten herrscht kein Leinenzwang!

    Du hast gesehen, wie dieser Nachbarshund einen anderen Hund getötet hat? Das ist schrecklich und erklärt natürlich Deine Frage...^^

    Pass' halt auf Deine Kinder auf und ermögliche ihnen, Hunde in ihrem Wesen begreifen zu lernen! Dann wird ihnen aller Wahrscheinlichkeit nach auch nichts passieren...

    Kommentar von 86StylePolizei 86StylePolizei Fragant

    Du hast so recht. Will nur Diskussion entfachen . Troll

    Kommentar von ilknau ilknau Fragant

    Neuer Anlauf von Elke? :- ) krönender Tagesabschluß.

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Nee, das ist kein Elke. Und nicht nur wegen der fehlenden Anglerweste...^^

    Kommentar von ilknau ilknau Fragant

    Aber Kinder spielen wieder eine tragende Rolle

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Kinder sind immer gut, um hier die Emotionen hochzukochen...^^

  • 7
    Kindle oder traditionell ("echte" Bücher)
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Vorteil: Keinerlei Bücherstapel mehr, leere Regale und Buchkaufwünsche lassen sich sofort erfüllen.

    Nachteil: Man kann kein bookcrossing machen... :)

  • 13
    Folgen vom weben bei Pferden
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Gerade auch einem webenden Pferd sollte die Boxenhaltung erspart werden! Ich empfehle einen Offenstall und abwechselungsreiche Beschäftigung...

  • 8
    Alkohol für psychisch Kranke
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Steht der Patient unter rechtlicher Betreuung?

  • 3
    Was an einem Mädchen Abend machen?
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Wie wäre es mit basteln? Bald ist Weihnachten und gute Geschenkideen sind rar... :) Was man nur mit Wolle niedliches basteln kann, siehst Du in diesem Link: http://www.basteln-gestalten.de/basteln-mit-wolle Daraus könnten dann Schlüsselanhänger werden. Oder, mit einer Sicherheitsnadel versehen, eine lustige Brosche...

    Schönen Abend Euch und viel Spaß!

  • 6
    leckere Keksrezepte
    Antwort von Beutelkind Fragant

    "...Merveilles du Périgord - eine Mischung zwischen Krapfen und Plätzchen..." Quelle: http://threefivesix.blogspot.de/2014/10/merveilleux.html

    Einfach köstlich! :)

  • 10
    Wie kann ich meinen Hund zum entspannen bringen?
    RatgeberHelden Antwort von Beutelkind Fragant

    Wie alt ist Dein Hund und wie oft hat er schon mit Dir andere Leute mit Hund besucht?

    Und welche Sozialkontakte hat Dein Hund im "normalen" Leben mit Artgenossen?

    "...Was wollte mir der Hund damit sagen und wie kann ich ihn zum entspannen bringen..."

    Deinem Hund war die Situation offenbar ungewohnt, es war anstrengend für ihn. Die Idee, ihn mit Hilfe von vertrauten Signalen in den Kontakt mit Dir zu bringen, empfinde ich als klug - vielleicht hast Du einfach das "falsche" Signal gewählt!

    ...Vielleicht steht auch die viel zitierte "Bindung" noch nicht so wirklich auf festen Füßen.

    ..."Entspannen" kann sich Dein Hund, wenn er sich völlig Deiner "Führung" anvertrauen mag.

    Er legt sein Leben in Deine Hände, da er weiß: Maddin441 schützt mich vor Unbill...^^

  • 5
    TAMAGOTCHI 4.5 TRAINIEREN ???
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.tamagotchi.de/Gotchis/ur/anleitung.htm

  • 5
    Wo Bilder im 5x5 Format entwickeln lassen?
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Eine ähnliche Frage gab es hier bereits: https://www.gutefrage.net/frage/kleine-fotoformate

  • 7
    Eltern abbringen "RTL" zu schauen
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Immerhin hat Dir diese Familie den Schulbesuch bis zum Abi ermöglicht... Sieh' ihnen ihre Fernsehgewohnheiten nach, wär' so mein Rat...

    Kommentar von scatha scatha Fragant

    Moralpredigten helfen nicht gegen emotionale Aversion.

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus! :)

  • 8
    hund hat Verstopfung was tun ?
    RatgeberHelden Antwort von Beutelkind Fragant

    Es kommt darauf an, wie sich das äußert... Versucht der Hund mehrfach, den Kot abzusetzen und es kommt nichts, dann würde ich sofort den Tierarzt aufsuchen. Macht der Hund einfach nur kein Geschäft und ist ansonsten munter, dann würde ich rohe Leber füttern und/oder Leinsamen und Leinöl dazu geben.

    Zu lange sollte so eine Verstopfung nicht andauern, das kann im schlimmsten Fall auch zu einem Darmverschluß führen, der sich dann nur noch operativ beheben läßt.

    Besser einmal mehr zum Tierarzt als zu spät...

  • 7
    Sind Nachnamen in mehren Sprachen gleichgültig?
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Dein Name ist in allen Sprachen gleich gültig. Du kannst ihn nicht einfach eigenmächtig abändern.

  • 8
    Wichtige Frage!- chihuahua
    RatgeberHelden Antwort von Beutelkind Fragant

    Meiner Erfahrung nach ist es in solchen Fällen besser, sofort den Tierarzt aufzusuchen und nicht erst lange im Internet nach Ratschlägen zu suchen...^^ Vor allem auch bei so einem kleinen Hund...