Antworten von Beutelkind

  • 2
    verliebt in spanier
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Hallo lauranna24,

    also ich würde Dir raten, da jetzt mal nicht mehr viel weiter nachzufragen! Vielleicht skyped Ihr noch, vielleicht auch nicht, weil er keine Möglichkeit dazu hat, wenn er unterwegs ist.

    Stell' Du Dich jetzt mal mental auf Deine Lagerfreizeit ein, wäre schade, wenn Du Dir die selber durch dumme Gedanken verdirbst! So oft sind Sommerferien ja nicht! :)

    Lenk' Dich ab, pack' Deine Sachen zusammen und konzentriere Dich auf Dein augenblickliches Leben! Bis Oktober ist ja noch eine Weile hin und in der Zwischenzeit wird jeder von Euch noch jede Menge Dinge für sich ganz alleine erleben, warum auch nicht? Das muß ja nicht zwangsläufig eine andere neue Liebe sein!

    Bleib' gelassen!

    Einen schönen Urlaub wünscht Dir das Beutelkind!

  • 3
    Was mach ich nur mit meiner Katze ? >_<
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Wenn Ihr eh umzieht, würde ich mit dem Freigang bis zur neuen Wohnung warten. Und auch dort nicht gleich sofort raus lassen, sondern erst zwei, drei Wochen warten, bis sie sich in der neuen Wohnung aklimatisiert hat.

  • 1
    Muss ich etwas für einen Kontrollbesuch beim Tierarzt für meine Katze was bezahlen ?
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Das kommt darauf an wie kulant dein Tierarzt ist... Bei meinem Tierarzt mußte ich letztens für die Verbandskontrolle nicht bezahlen.

  • 8
    wasist das fur eine pflanze bitte helfen!!!!
    Antwort von Beutelkind Fragant
    Kommentar von amdros amdros Fragant

    Hier heißt das Pompesel!?

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Das ist lustig!

    Kommentar von amdros amdros Fragant

    In meiner Heimat: Bumskeule..warum auch immer ;-))

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Das wird ja immer besser :)

    Kommentar von amdros amdros Fragant

    feix..mehr habe ich aber nicht zu bieten ;-))

  • 1
    Alternative zum Geburtstagskuchen
    Antwort von Beutelkind Fragant

    YES Torty Werbespot 1 Retro

  • 6
    Pferd muss durch Tunnel!?
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Wenn Ihr noch einen Monat habt, dann fangt jetzt schon mal an, den Tunnel zu üben! Gut wäre, wenn Euch jemand mit einem Pferd begleiten könnte, welches den Tunnel schon kennt. Geht es in kleinen Schritten an, übt es jeden Tag für eine kurze Zeit. Nicht gleich den ganzen Tunnel absolvieren!

  • 2
    Hundesicherheitsgurt für Ente?
    RatgeberHelden Antwort von Beutelkind Fragant

    Soweit ich weiß, gibt es zwei verschiedene "Sicherheitsgurtschlüssel", damit mein' ich die Verschlussteile am Ende des Gurtes. Vielleicht hatten die im Fressnapf nur die eine Sorte? Schau' halt in einem anderen Tierbedarfsladen nach einem passenden Sicherheitsgurt für Eure Ente.

  • 4
    Gutte Erdnuss soße ?? :3
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Wenn Du es scharf magst, dann versuch' doch mal diese Marinade: http://wellfit.freundin.de/2010/07/erdnuss-marinade-mit-chilipulver.html

    Kommentar von tinafritz1992 tinafritz1992 Fragant

    Die werde ich auch mal aus probieren!

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Ja, die liest sich lecker! :)

  • 4
    Hysterische Hundehalterin :-(
    RatgeberHelden Antwort von Beutelkind Fragant

    Wenn ich mit meinem Hund in einem Freilaufgebiet unterwegs bin, leine ich ihn an, sobald ich einen anderen Hund sehe und das erwarte ich auch von anderen Hundehaltern! Danach können die Hundehalter untereinander klären, ob Hundekontakt erwünscht ist oder nicht.

    Wenn ich in einem leinenpflichtigen Gebiet unterwegs bin, erwarte ich eigentlich nur angeleinte Hunde... Erfahrungsgemäß wird diese Erwartung jedoch regelmäßig enttäuscht...^^

    Anfänglich hat mich dieser Umstand in schöner Regelmäßigkeit zu "hysterischen" Anfällen hingerissen. Es hat mich sehr ärgerlich gemacht, wie andere Hundeleute rücksichtslos die Planungssicherheit ad absurdum führten und mir dann auch noch erklären wollten, "die Hunde würden das unter sich regeln"...!

    Ich habe Verständnis dafür, dass es angenehmer ist, mit dem Hund ohne Leine seiner Wege zu ziehen, respektiere jedoch, dass es Hunde gibt, die aus den verschiedensten Gründen angeleint bleiben und sorge dafür, dass mein Hund diese Hunde nicht belästigt! Immer wieder wünsche ich mir, es würden mehr Hundehalter dies ebenso handhaben!

    Mein Hund und ich sind schon mehrfach an der Leine von unangeleinten Hunden belästigt worden und inzwischen "bewaffne" auch ich mich vor den Gassigängen mit Pfefferspray, Wasserspritzflasche und Rüttlerdosen. Kommt uns ein unangeleinter Hund entgegen, bitte ich seinen Halter, den Hund bei sich zu behalten. Wird dieser Bitte nicht nachgekommen, halte ich uns den Hund vom Hals! Das bin ich meinem angeleinten Hund schuldig!

    Kommentar von auchmama auchmama Usermod

    Hallo Beutelkind,

    zum besseren Verständnis lies doch bitte meine Kommentare zu den anderen Beiträgen.

    Wir halten uns hier an das Hunde 1 x 1 - aber diese hysterische Dame macht mir inzwischen wirklich Angst!

    Im Winter drehen wir unsere Abendrunde angeleint im Dorf - durchaus nicht überall perfekt ausgeleuchtet und wer einem entgegen kommt, ist nicht immer klar zu erkennen!

    Diese seltsame Geschichte spinnt sich bereits seit 2 Jahren zusammen und nun die Steigerung mit der Präsentation des "Deos"! Grundlos! Die letzten 2 Jahre habe ich Abstand zu dieser Person gehalten! Was soll ich davon halten?

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Also im Winter geh' ich mit Taschenlampe, man will ja sehen, was einem so entgegen kommt.

    Hier gibt's auch diverse seltsame Hundehalter, ich geh' denen aus dem Weg, möglichst weiträumig...

    Die Dame macht Dir Angst? Wenn Du mit Deinem Hund Abstand hälst, kann Dir nichts passieren! Trau' Dich! :)

    Kommentar von auchmama auchmama Usermod
    Trau' Dich! :)

    Klar! Ich lass mich doch von der nicht in meiner Freiheit einengen! Bisher war ich ja mehr als geduldig und gestern einfach nur sprachlos :-/

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille!" ....sowas geht mir seit gestern durch den Kopf ;-)

  • 3
    Pferde Experte gesucht !!!
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Du tünst doch! Erste Reitstunde gehabt, aber über's Gelände reiten wollen, springen, Dressur gar...^^

    ...Lerne mal zunächst irgendein Pferd (nicht Deines!) ohne Halfter von der Wiese zu holen, danach bist Du kein Anfänger mehr! :)

    Pferde brauchen keinen "Auslauf", die können ihr ganzes Leben völlig unbehelligt durch Menschen mit ihren Mädels und Jungs auf der Wiese abhängen...^^

    ...Wenn Deine Eltern einem Pferd ein solches Leben ermöglichen wollen und können, freut mich das sehr für das Pferd!! :)

  • 3
    Nachsteicher in 2 Räumen tauschen gegen sowas
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Eigenheim, Miete ?!

    Wenn Eigenheim, mußt Du Dir über die korrekte Entsorgung Gedanken machen, bevor Du Dir etwas Neues an die Wand hängen kannst! --> http://www.helpster.de/nachtspeicheroefen-entsorgen-so-machen-sie-es-richtig_226...

    Wenn Miete, dann entscheidet dies Dein Vermieter...^^

  • 5
    Hähne vertragen sich nicht
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Man rechnet einen Hahn auf zehn Hennen... Eine Woche ist ja noch keine Zeit, ich würde abwarten, ob sich das noch zurechtschüttelt...^^

    "...Werden sie sich vertragen oder sollen wir es bei einem Hahn belassen?"

    ...Meiner Glaskugel hab' ich grade Ausgang gegeben! :)

  • 3
    Wie kann man Jemanden der gestresst ist verwöhnen?
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Mir hat mal jemand in einer beruflichen Stressphase den Kopf gehalten. Das war so was von entspannend! Ich lag auf einer Matte und mein Kopf wurde gaaaanz langsam angehoben, minutenlang gehalten und minutenlang wieder vorsichtig abgelegt.

    Das paßt zu Deiner Idee mit der Massage und ist wirklich sehr entspannend!

  • 3
    Ausziehen bei Kindern von Hartz IV Empfängern
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Wie stellst Du Dir das mit dem Ausziehen vor, Du bist doch erst vierzehn Jahre alt?! ...Jedenfalls entnehme ich dies einer Deiner Fragen hier!

    Willst Du in eine Wohngruppe ziehen? Hast Du Probleme zu Hause?! Welche? Hast Du Dich deswegen schon mal an das Jugendamt gewandt? In extremen Fällen könnten die Dir beim Ausziehen von zu Hause behilflich sein!

    Mit achtzehn kannst Du problemlos ausziehen, sofern Du Dir das leisten kannst... Miete, Lebensunterhalt - das will ja alles bezahlt werden...!

    Versuch' eine möglichst gute Schulbildung abzuschließen, damit Du eine möglichst gute Berufsausbildung ergattern kannst!

    Wenn es dazu erforderlich sein sollte, auszuziehen, dann wird Dir das Jugendamt sicher behilflich sein!

  • 2
    Suche schlafplat im Landkreis Altötting.
    Antwort von Beutelkind Fragant
  • 6
    Wie bringt man den Hundetrick bei oder wie heißt er??
    RatgeberHelden Antwort von Beutelkind Fragant

    Hui, ein Balanceakt! Keine Ahnung, wie der Trick heißt, denke mal so, das ist beim zusammen balgen entstanden.

    Ich würde dem Hund zunächst beibringen, auf ganz normale, feststehende (!) Baumstümpfe zu springen und dort sitz zu machen. Dann würde ich zusehen, dass sich deren Umfang im Laufe der Zeit verkleinert. Dann würde ich ihm einen Topf hinstellen und damit üben. Das alles würde ich mit einem entsprechenden Signalwort belegen.

    Irgendwann würde ich mir jemanden suchen, der für mich und meinen Hund den Baumstamm spielt. Wenn das dann klappt, kannst Du selber den Hund sicher dazu motivieren, auf Deine eigenen Füße zu springen, wenn Du eine Kerze machst.

    Kommentar von Litoje Litoje Fragant

    Genauso würd ichs auch machen

    Kommentar von MrToastily MrToastily

    Danke für deine Antwort! Welches Signalwort würdest du nehmen??

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Vielleicht das Endziel: Kerze?!

  • 8
    Wie heißt dieses Unkraut in meinem Blumenkasten?
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Vielleicht ein Weidenröschen?

    Kommentar von Bitterkraut Bitterkraut Fragant

    auch ein Vorschlag ;).

  • 10
    Mein Hund (Welpe) wehrt sich nicht gg andere
    RatgeberHelden Antwort von Beutelkind Fragant

    Du hast also gleichzeitig zwei zwölf Wochen alte Hundebabys und gehst mit denen bereits in eine Hundeschule? Und dort werden dann alle Hunde aufeinander losgelassen, versteh' ich das richtig?! Also diese Hundeschule solltest Du unbedingt wechseln, die scheint mir nicht die richtige zu sein...

    Im Übrigen bist Du dafür zuständig, Deinen Hund vor Übergriffen anderer Hunde zu schützen!

    Auch ist mir unverständlich, wie man von einem Welpen beim Öffnen der Schnute gebissen werden kann...^^

    Sorry, aber in Deiner Frage sind ganz schön viele Ungereimtheiten...^^

    Kommentar von DexterStafford DexterStafford

    Ja Spiel hier nicht columbo es ist so das die Hunde zum Spielen frei los gelassen werden .. U was kann man da nicht kappieren? Ich will sein maul aufmachen er bis dann nochmal zu u mir in den Finger? Begriffstützig bisschen?

    Kommentar von spoony05 spoony05 Fragant

    Wow, da kann man einfach nur froh sein, dass dein Hund nicht so latent aggressiv ist wie du die ganze Zeit. Kannst du nicht normal mit Leuten reden/schreiben? Wir versuchen nur dir Tipps zu geben und nur weil jemand mal kritisch nachfragt ist er nicht begriffsstutzig. Hoffentlich hat dein Hund mit seinem ausgeglichenen Naturell einen positiven Einfluss auf dich.

    Kommentar von amdros amdros Fragant

    Oh oh @DexterStafford..deine Zeilen tun ganz schön weh..und nicht nur wegen deiner Großmäuligkeit..sondern auch......

    Kommentar von spoony05 spoony05 Fragant

    Mensch Beutelkind, so ein Hund hat mit 3 Monaten schon Zähne. Hast du DexterStaffords Kommentar denn nicht gelesen? Der hat richtig geblutet von dem Welpenbiss... Sorry...

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Eine Tüte Mitleid für den Fragesteller! Mist, jetzt ist sie runtergefallen... :)

    Kommentar von 98764 98764

    Wechsel die Hundeschule! Es wäre ein No Go wenn er sich wehrt, für mich jedenfalls... Erzieh ihn vernünftig, ohne Gewalt!!! Sonst wird er dir früher oder später noch abgenommen und das willst du sicher nicht.

    Kommentar von ilknau ilknau Fragant

    @ DexterStafford. Unverschämt begriffstUtzig ein bisschen? Konkretere Ausführung von vornherein bei der Frage ist sehr zweckmäßig, als im Nachhinein mit Kommis um sich zu hauen, die als Info schon mit OBEN hin gehört hätten.

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Der ist bereits weg von virtuellen Fenster. Zu cho­le­risch, nehm' ich an...

  • 7
    Nach welchen Kriterien wählt ihr einen Hund aus?
    RatgeberHelden Antwort von Beutelkind Fragant

    Mein Hund hat mich ausgesucht, nicht umgekehrt!

    Kommentar von Isildur Isildur Fragant

    Den Border kann er aber nicht verleugnen _ so niedlich

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Das ist beides sehr wahr! :)

  • 4
    Noch einen Autoschlüssel bestellen!
    Antwort von Beutelkind Fragant

    Vielleicht mal die Batterie austauschen?!

    Kommentar von alexpichler1234 alexpichler1234

    Danke für den Rat!

    Werde ich gleich ausprobieren'

    Thx

    Kommentar von Beutelkind Beutelkind Fragant

    Und - hat es geklappt?