Hilfreichste Antworten von Beutelkind

  • Wann hören Augen auf zu leuchten?
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    Augen leuchten immer dann, wenn Du Dich glücklich fühlst. Das geht auch, wenn Du in der Vergangenheit bedrückende Erlebnisse hattest!
    Im HIER und JETZT spielt die Musik, das ist der einzige Zeitabschnitt, den Du aktiv beeinflussen kannst! :)

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von YarlungTsangpo ,

    "Im Hier und Jetzt". Das ist das Einzig Wahre!

    Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Laotse)
    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern Hayat17!

  • Wie gewinne ich Hut und Schirm vor behelligender Sonne [Details entnehmen Sie bitte dem Fragenleibe]?
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    Hmmm... Das ist eine ganz schön schwere Frage!

    Wenn Du eine Abneigung gegen Sonnenschutzmittel hast und Dich gleichlaufend von der Sonne behelligt als auch angezogen fühlst, hilft Dir vielleicht eine schrittweise Gewöhnung an den Sonnenglanz?!

    Zu diesem Zwecke empfehle ich einen Hut, ein solcher ist praktischer als ein Schirm, da Du die Hände frei hast und handlungsfähiger bleibst! Ein Hut schützt gleichermaßen gegen Sonne und Regen, außerdem unterstreicht er Deine Persönlichkeit, sofern Du ein Hutgesicht hast!

    ... Allzeit sonnige Tage wünscht Dir das Beutelkind! :)

    Rammstein: Sonne


    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern ADAsperger!
    ...Und einen behüteten Restsommer! :)

    Kommentar von ADAsperger ,

    Gern geschehen und danke für Deinen freundlichen Wunsch! ;-)

  • Werde ich diesen Druck schaffen?
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    Sobald Du achtzehn bist, kannst Du Deine Famile hinter Dir lassen, was ich Dir auch empfehlen würde...

    Wenn Du Dich operieren lassen willst, wäre es gut, wenn Du Dich bereits jetzt um die entsprechenden Wege kümmerst, Dich informierst, Anlaufstellen suchst - einen entsprechenden Link schickte ich Dir ja bereits. Dieses "sich um DEINE Zukunft kümmern" wird Dir sicher die Zeit bis zu Deiner Volljährigkeit verkürzen!

    ...Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!

    Mut und gutes Gelingen!


    Alle 7 Antworten
    Kommentar von Hayat17 ,

    Danke Beutelkind♡

    Kommentar von Beutelkind ,

    Immer wieder gerne! :)

    Kommentar von Hayat17 ,

    Ich könnte mich melden, wenn ich dann meinen ersten Test mache :)

    Kommentar von Beutelkind ,

    Das würde mich freuen!

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern Hayat17!

  • Wer kennt ruhige "Sonntag-Morgen-Musik?
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    George Winston: December - Full Album

    ...Sehr entspannend!


    Alle 9 Antworten
    Kommentar von Machtnix53 ,

    Echt cool bei der Sommerhitze ;-)

    Kommentar von macher4me ,

    Danke!!! Piano mal auf abwechlungsreiche Art- sogar mit 4 Jahreszeiten!

    Kommentar von Beutelkind ,

    Bitte! Freut mich, wenn es Dir gefällt!

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern macher4me!

  • Liebeskummer beseitigen - Wie, mit weiterem Kontakt oder Freundschaftsabbruch?
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    Wenn Du verliebt bist, dann bist Du halt verliebt. So ist das eben, da lässt sich nix "verheimlichen" und das ist auch ganz richtig so, finde ich.
    Lass halt Dein Herz strahlen - ein schönes Bild, by the way! So sehr viel mehr kannst Du nicht machen, außer Geduld haben - mit Euch beiden...^^
    ..."Zerfleischt" wird man so schnell nicht! :)

    Lächeln, Lachen, mutig sein!

    Gutes Gelingen!

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern kingmax007 und viel Glück!

  • Hallo. In einigen Kochrezepten steht nach Gutsherrenart oder auch manchmal nach Ratsherrenart .Unterschied Sind damit etwa die Beilagen gemeint?
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    "Gutsherrenart" bedeutet, etwas nach eigenem Gutdünken zu unternehmen. Auf Lebensmittel bezogen heißt dies, der Gutsherr nahm von allem das Beste für sich (vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Gutsherr).

    "Ratsherrenart" bedeutet Filetfleisch, wahlweise vom Schwein, Kalb oder Rind, angerichtet mit Pfifferlingen, Speck und Zwiebel.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Beutelkind ,

    Herzlichen Dank für den Stern Boskop!

  • ich suche Lieder die einen MANN anmachen, was für geile Musik könnte Euch gefallen?
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    Vielleicht das hier?! :)

    Rammstein - Bück dich (unzensiert)


    Alle 19 Antworten
    Kommentar von moonchild1972 ,

    Nicht schlecht!

    das hier von Rammstein ist auch nicht übel...

    https://www.youtube.com/watch?v=OEgCDAUCpzQ

    Kommentar von Beutelkind ,

    Stimmt! Trifft den gleichen Kontext! :) Rammstein hat da noch viele richtig gute Lieder und Lindemann auch neuerdings auf Englisch!

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern moonchild1972! Der macht mir nach langer Zeit mal wieder so richtig Freude!!! :)

  • Wird das ein guter Weg!?
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    Hallo Hayat17!

    Angesichts Deiner Lebenssituation scheint es mir wichtig für Dich zu sein, einen Psychologen zu finden, der sich in Deinem "Themenbereich" gut auskennt und diesem vor allem auch wohlwollend gegenüber steht! Ich würde Dir also - ergänzend (!) zu einer herkömmlichen Therapie - einen Spezialisten für Transsexualität empfehlen wollen!

    Einige solche findest Du hier aufgelistet:

    http://www.trans-eltern.de/?Im\_Leben.Transsexualit%E4t\_in\_der\_Kindheit.Adres...

    Viel Erfolg und alles Liebe wünscht Dir das Beutelkind!


    Alle 5 Antworten
    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern Hayat17!

  • Was könnte man nachts machen, ausser schlafen?
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    Gf besuchen, Musik hören, eine Nachtwanderung unternehmen, lesen, malen - eigentlich all das, was Du auch unter Tage machen kannst...

    ...Gute Nacht! :)

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von tobi2556578 ,

    Gf bin ich schon^^

    Musik höre ich auch schon, ich kann nicht raus, da ich grad im urlaub bin und das hotel hat die türen geschlossen, sonst wäre ich jetzt schwimmen gegangen. Lesen tu ich eigentlich nicht, aber das könnte ich mal wieder anfangen :) und malen kann ich leider nicht :(

    Kommentar von Beutelkind ,

    Schwimmen wäre eine echt gute Idee! Steig doch aus dem Fenster! :)

    Kommentar von tobi2556578 ,

    Raus würde ich locker kommen, da brauch ich nur den balkon runter klettern/hüpfen. Die Frage ist bloß, wie ich wieder rein komme^^

    Kommentar von Beutelkind ,

    Schlaf am Strand! :)

    Kommentar von tobi2556578 ,

    Das dachte ich mir auch schon, aber drausen ist es eher kühl und wenn ich dann nasser dort liege wirds noch kühler..

    Kommentar von ParagrafenMoral ,

    Das Hotel schließt seine Gäste ein?! Was soll das denn?!

    Kommentar von Beutelkind ,

    Solche Hotels gibt's...^^

    Kommentar von tobi2556578 ,

    Ich finds auch blöd, aber da kann man nichts machen :/

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern tobi2556578!

  • Kann eine Beziehung zwischen zwei Borderlinern funktionieren?
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    Beziehungen mit Borderlinern bergen generell ein hohes Konfliktpotential...^^ Eine Borderlinebeziehung "funktioniert" nicht, sie basiert:

    a) Auf dem Gesetz der Instabilität
    b) Auf dem Gesetz der sofortigen Bedürfnis- und Triebbefriedigung
    c) Auf dem Gesetz der Spaltung
    d) Auf dem Gesetz der Symbiose
    e) Auf dem Gesetz der Kontrolle und Manipulation

    (Quelle: http://www.borderlinezone.org/beziehung/beziehung.htm)

    Schau Dich auf der Seite mal um, sie ist sowohl für Angehörige als auch Borderliner sehr informativ!

    Viel Glück, Geduld und gutes Gelingen!

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern crazy19w und alles Gute!!

  • Beziehungspause: Wird er Schluss machen?
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    Hallo jossy1702!

    Zunächst fühl Dich mal fest umarmt! :)

    Bislang habt Ihr alles richtig gemacht, Ihr habt gelacht, geweint und miteinander gesprochen und auch noch die Contenance bewahrt, also ist alles in trockenen Tüchern! Das lass Dir von Deiner Cousine bitte nicht madig reden!!

    ...Die Liebe wallt auf und ab, dies ist der Liebe immanent und voll normal.

    Deine Fragen an ihn lass zunächst mal wachsen, verreise, halte die Pause ein, soweit Dir dies möglich ist! :)

    Nach Deiner Reise trefft Ihr Euch und redet miteinander, da bin ich relativ sicher! :) Dann werden die Karten neu gemischt!

    Gute Reise und Mut!

    Beutelkind

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von jossy1702 ,

    Hey :) Also alles hat sich verbessert er macht nicht Schluss, aber wir machen trotzdem eine Pause, weil wir bisschen Zeit und Ruhe berauchen. LG Jossy ❤

    Kommentar von Beutelkind ,

    Das freut mich sehr für Euch jossy1702!

    Lieben Dank für Deine Rückmeldung, eine schöne Urlaubszeit, eine glückliche Heimkunft und herzlichen Dank für den Stern!

    Freundliche Grüße vom Beutelkind!

  • Was ist das für eine Pflanze? Neu entdeckt..
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    Der japanische Staudenknöterich ist eine echte PEST im Garten!!! Du solltest ihn ausgraben und ausgraben und ausgraben und alle Wurzeln verbrennen und noch das kleinste Wurzelstückchen wieder ausgraben! Und je nachdem, wieviel Du davon im Garten hast, mußt Du das wohlmöglich über Jahre tun, denn er ist schier unausrottbar...:( Viel Glück dabei wünscht Dir das Beutelkind!

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von NinaMaracuja ,

    Ne die steht irgendwo im Wald rum

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern NinaMaracuja!

  • Name für ein Gebirge in einem Fantasybuch gesucht!
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    Kristallkammer.

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von Beutelkind ,

    ...Diese wird durchzogen von der Kristallklamm, ein beliebter Treffpunkt der Zwerge und Elben... :)

    Kommentar von Beutelkind ,

    ...Auf dem Kristallkamm, dem höchsten Berg der Kristallkammer, befindet sich... Ohhh - meine Glaskugel trübt sich gerade ein :( Sorry! :)

    Kommentar von amdros ,

    Na..das wäre doch das Null + Ultra

    Kommentar von ilknau ,

    @ Beutelkind. Ich hab die meine eben geputzt: ...befindet sich ein 100 m hoher Wasserfall namens Kristallfall, denn an seinen Ufern wachsen die wunderbarsten Heilkristalle, die man sich vor stellen kann. Heilsam für Zwerge, Elben, Tiere und Menschen gleichermaßen. Doch aufpassen, denn dabei sitzt Tatzle, ein Lindwurm, der 3 Fragen beantwortet haben möchte ehe man einen Kristall ernten darf. Was steigt beim Kommen auf? Fällt beim Gehen wieder? Ist bei Eile im Waagerechten? Grins: der Katzenschwanz...

    Kommentar von buchelbe ,

    :0 Omg, was soll ich sagen?! Ihr seit Genial! Aber jetzt fühle ich mich schlecht wenn ich eure wundervollen Ideen in mein Buch einbaue, und alle denken es ist von mir... Denkt ihr ich dürfte das benutzen und euch dann (in den Himmel lobend) erwähnen? Hundeblick Lg, buchelbe

    Kommentar von Beutelkind ,

    ...Das sind doch nur Gedankensplitter im Netz! Es ist DEIN Land buchelbe! :)

    Kommentar von buchelbe ,

    Nun ja, dennoch! Aber trotzdem tausendmal danke für eure Hilfe! :3 Ich werde mich richtig ins Zeug legen um eure Kristallkammer im Richtigen Licht erscheinen zu lassen! Eve (Evangeline, meine Protagonistin ^^) und ihr Gefährten werden sich bestimmt freuen so einen tollen Ort besuchen zu dürfen! :D Aber Norik wird wohl ziemlich verdrossen sein, er ist nicht so der Typ für Kristallfälle mit magischen Heilkristallen. (Dieses grandiose Bild im Kopf von natürlicher Schönheit dieser Fälle mit einem grummigen, schmollenden Zwerg auf dem saftigen, grünen Gras des Ufers der Kristallklamm, die im Licht der Sommersonne in allen Regenbogenfarben schimmert. Und daneben sitzen meine Eve, der Elf Lierion und so einige ihrer Kameraden und genießen das schöne Wetter... :'D) Danke für dieses Kopfkino und den Namen! mit freundlichen Grüßen, buchelbe

    Kommentar von Beutelkind ,

    Viel Spaß beim Weiterspinnen und Huldigung an Norik :)

    Kommentar von ilknau ,

    Wir schenken es dir doch, buchelbe, denn sonst hielten wir ja die Schnüs, ne. Alles für dich :- ) während wir unseren Spaß dabei haben :- ))

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern buchelbe! Deine Frage hat mir viel Spaß gemacht! :)

  • Wie Gegenkonditionieren, wenn einen wirklich KEIN Wecker aus dem Bett bekommt?
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    Diese Weckerresistenz kenne ich gut... :) Mich haben meine Tiere davon geheilt!

    Meine alte Katze ist der Ansicht: Sobald der Morgen graut, hat der Mensch aufzustehen! Die Katze geht dabei sehr geschickt vor. Zunächst versucht sie, mich mit Nassnasenküssen im Gesicht zu wecken. Führt dies nicht zum Erfolg, funktioniert sie mich zum Trampolin um...^^ Es ist überaus verblüffend, welches Gewicht eine Bonsaikatze von knappen drei Kilo entwickeln kann, wenn sie Dir mit Anlauf punktgenau auf den Magen springt (...oder auch in den Schambereich...^^)

    Hilft das entgegen ihrer Erwartungen noch immer nicht, kombiniert sie nasse Küsse und heftige Sprünge mit ohrenbetäubendem Geschrei...^^ Spätestens dann bist Du froh, den Tag ohne weitere Behelligungen beginnen zu dürfen... :)

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von amdros ,

    Du armes armes Beutelkind ;-))

    Kommentar von JennyJugo ,

    Wir Katzenmuttis "brauchen" sowas ;-)

    Kommentar von latricolore ,

    In der Hoffnung, dass wenigstens die tuben-links noch funktionieren...

    https://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q

    Kommentar von amdros ,

    Ojeh..kann mir allerdings das grinsen nicht verkneifen ;-))

    Kommentar von Beutelkind ,

    Genau so! :)

    Kommentar von Skeletor ,

    Ja, eine Katze wäre generell keine schlechte Idee. In meinem Falle allerdings schon! Trotzdem, eine wirklich gute Idee!

    Kommentar von Beutelkind ,

    In Deinem Fall allerdings schon?! Warum?

    Kommentar von Skeletor ,

    Die süßen Dinger lösen bei mir leider allergische Reaktionen aus. 😔 Da wäre eine zweibeinige Katze dann schon eher eine Lösung! 😉

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern Skeletor!

    Hier noch eine Buchempfehlung, vielleicht ist sie hilfeich für Dich: Katze auf Leben und Tod: Wie ich meine Tierhaarallergie besiegte, von Åke Beckérus.

    Kommentar von JennyJugo ,

    :-D

    Stelle mir das Ganze gerade bildlich vor....