Hilfreichste Antworten von Beutelkind

Nur Hilfreichste Antworten ...
  • hat jemand die selbe Erfahrungen?
    Hilfreichste Antwort · · 67

    Klar!
    Deine Erfahrungen entsprechen der Realität.
    Situationen kommen und gehen, Zuneigungswolken branden auf, verdunsten dann im Alltagsnebel.
    Entzünden sich neu in Leuchtfeuern, schwelen, glühen mitunter hell auf in inspirierenden Begegnungen und scheinen zu erlöschen, im Angesicht der momentanen, realen Begebenheiten...^^

    Da ist viel Bewegung im Spiel mit dem Gegenüber! Das ist gut!

    "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia...

    Wichtig erscheint mir das Mögen! Denn das inspiriert zu weiteren Erfahrungen!

    :)

    Was Du tun "sollst"? Im Kontakt bleiben, bei Dir bleiben, die Augen offen halten!

    ...Wäre so mein Rat!

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern, Stevenaiko!

  • Wieso schauen viele Leute zu, wenn jemand ernsthaft gemobbt wird?
    Hilfreichste Antwort · · 1

    Die Leute schauen nicht nur zu, wenn andere gemobbt werden, sie schauen sogar zu, wenn ein anderer angegriffen wird, bzw. sehen sie weg und sehen davon ab, helfend einzugreifen.

    Es sind halt Feiglinge, die sich nach der Decke zu strecken trachten... Trietzen und mobben finden sie fein, sie wöllten wohl gerne größer sein...^^

    Zivilcourage ist leider sehr dünn gesät.

    Meiner Meinung nach sollte Zivilcourage bereits in der Grundschule als Pflichtfach angeboten werden! :)

    Alle 11 Antworten
    Kommentar von JoachimWalter ,

    Dem ist nichts hinzuzufügen, klare Meinung, klare Haltung. Nur leider zu selten.

    Kommentar von Beutelkind ,

    Die Haltung lässt sich vermehren, beispielsweise dadurch, indem man selbst andere auffordert, sich gegen die "breite Masse" aufzulehnen...

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern Hayat17!
    ...By the way: Wo bleibt die PN mit den Neuigkeiten?!

    Kommentar von YarlungTsangpo ,

    Leider zu wahr. Aber es gibt auch Menschen mit Zivilcourage

  • Wieso sind so viele Menschen oberflächlich ..?
    Hilfreichste Antwort · · 14

    Es ist einfacher, sich in Plattitüden zu ergehen, als Gegebenheiten tiefgründig zu erforschen... Truismus ist in unserer Gesellschaft weit verbreitet und anerkannt...
    Mach einfach nur mal die Glotze an und überspringe den Artesender!

    ...Oder schau Dich hier um :)

    Alle 22 Antworten
    Kommentar von Hayat17 ,

    Okay. Und ich möchte dir bald eine Nachricht schreiben. Habe einiges zu erzählen.

    Kommentar von Beutelkind ,

    Da bin ich sehr gespannt!!!

    Kommentar von Hayat17 ,

    Hallo Beutelkind, deine Antwort ist die beste. Ich habe das Gefühl, dass einige verstehen nicht was ich meine. 

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank Hayat17, auch für den Stern!

  • Hey Leute ich wollte mal fragen, wie man einem Pferd das liegen beibringt?
    Hilfreichste Antwort ·

    Du könntest versuchen, dies beim Wälzen zu installieren. Du belohnst das Pferd mit einer halben Möhre immer genau in dem Augenblick, in welchem es liegt und bevor es sich auf die Seite dreht. Unterlege dies zusätzlich mit einem Stimmlob. Werfe zunächst die Möhre aus größerem Abstand und verringere diesen nach und nach.
    Zum Wälzen kannst Du das Pferd annimieren, in dem Du ihm etwas Sand auf den Rücken wirfst und zusätzlich ganz leicht den Pferderücken mit einer Gerte kitzelst. So kannst Du später den Sand weglassen.

    Viel Spaß und gutes Gelingen!

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Engelchen113 ,

    Okay vielen Dank das werde ich heute gleich ausprobieren :)

    Kommentar von Beutelkind ,

    Geduld!! :) Es braucht etwas Zeit! Vermeide Hektik, damit es sich in Ruhe wälzen mag!!

    Kommentar von Engelchen113 ,

    Ja ich lass sie heute erst mal wälzen und lob sie dann :)

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern, Engelchen113 ! Berichte doch mal, wie es gelaufenist!

    Kommentar von ADAsperger ,

    Gute Antwort.

  • Was sind eure Meinungen zum "Hundeliegen"?
    Hilfreichste Antwort · · 2

    Freunde von mir haben mehrere dieser Liegen für ihre zahlreichen Hunde verschiedener Größe. Die Teile werden gut angenommen und sind sehr stabil. Ich bin sicher, auch ein Schäferhund wird von den Liegen gut getragen werden.
    Übrigens sind auch die kleineren Kinder des Hauses von den Liegen begeistert und liegen oft gemeinsam mit den Hunden auf der erhöhten Plätzen. Die Welt betrachtet sich nun mal besser von oben! :)

    Auch jetzt im Winter erscheinen mir die Liegen sinnvoll zu sein, besser, als wenn die Pelznasen auf dem frostigen Boden oder im Schnee liegen!

    Alle 16 Antworten
    Kommentar von Beutelkind ,

    Mich würde ja wirklich brennend interessieren: Wer und vor allem warum hat meine Antwort mit einem Pfeil nach unten versehen?!

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern, Schwenniii!
    Und ein glückliches Jahr 2016!

  • Reagiere ich über- geschmacklos oder nicht?
    Hilfreichste Antwort · · 4

    Hallo abendleserin!

    Deine Frage sträubt sich in meinem Hirn...
    Mit anderen Worten:
    Sie fordert eine Widerrede heraus!

    Du hast reagiert, das ist schon mal die Hauptsache!! Nur weiter so!

    An Deiner Stelle würde ich nachfragen wollen, wer wann Stahlkappen im Hintern Deines Lebensgefährten versenkte...^^

    Ansonsten rate ich Euch: Im Gespräch zu verbleiben...^^

    ...Erfreut kinderlose Grüße! :)

    Beutelkind

    Alle 23 Antworten
    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern, abendleserin! Ich freu mich sehr!

    Kommentar von abendleserin ,

    Gerne und ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben, Beutelkind 😊

    Kommentar von Beutelkind ,

    thx! :)

    Kommentar von YarlungTsangpo ,

    Es ist wohl so wie @Beutelkind schreibt, derartige Gewaltempfindungen sind generell erlernt.

  • Ich bin wieder erwas verwirrt und brauche eure hilfe. Ist ein altersunterschied von 17 jahren schlimm?
    Hilfreichste Antwort ·

    Viel wichtiger scheint mir die Frage zu sein, ob auch Du verliebt bist?!! Damit steht und fällt alles, will mir scheinen!

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von PuellaBonita ,

    Ich weiss noch nicht was ich fühle ich hatte noch nie einen freund

    Mein herzklopft zurzeit wie verrückt

    Kommentar von Beutelkind ,

    Dann warte noch ein Weilchen und genieße das Herzklopfen! :)

    Kommentar von PuellaBonita ,

    Danke dir 🙈

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern PuellaBonita!

    Der freut mich sehr!

    ...Das Leben ist schwierig...! "Sie" wollen Dir immer in den Du weißt schon was fucken..^^

    ...Grinse BREIT und mach das BESTE daraus!

    ...!!!

    Kommentar von PuellaBonita ,

    ❤️ danke 😁

  • Probleme mein Pferd von der Koppel zu holen, was tun?
    Hilfreichste Antwort ·

    Wer von Euch beiden möchte die Pfütze vermeiden? Du oder das Pferd?
    Ich würde folgenderweise vorgehen:

    Zuvorderst würde ich den Pferden, die nicht gemeint sind, klar machen: Ihr seid hier nicht erwünscht, haut ab!

    Im nächsten Schrit würde ich das gemeinte Pferd aus der Gruppe pflücken und mit ihm zum Stromzaun gehen. Sollten mir Pferde aus der verbleibenden Gruppe wohlmöglich folgen wollen, würde ich meiner zuvorderst gemachten Aussage nochmals Nachdruck verleihen, etwa in der Form, sie mit etwas Dreck zu bewerfen...^^

    Dann ginge ich mit meinem Pferd in die Schleuse, legte ihm den Strick um den Hals und schlösse das Stromtor. Ich umwanderte die Pfütze am Rand, sammelte mein Pferd ein, welches bereits am Tor stünde, weil es sich auf die Arbeit mit mir freut :) , öffnete das Tor, verließe mit Pferd die Schleuse und schlösse das Tor hinter mir sorgfältigst!

    So würde ich das machen! :)

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von Lucie321 ,

    Danke, das versuche ich gleich morgen! 😄

    Kommentar von Beutelkind ,

    Gutes Gelingen!! Glaubwürdigkeit ist alles! grins!

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern Lucie321! Ich freu mich sehr! :)

  • Wie lang kann ein sucht druck anhalten?
    Hilfreichste Antwort ·

    Der Suchtdruck ist ein Bestandteil der Alkoholkrankheit, ebenso wie die Rückfallgefahr begleiten beide Aspekte den Alkoholiker lebenslang.
    Es gibt Versuche, den Suchtdruck mit Hilfe von Medikamenten zu dämmen.
    In Frankreich kommt dafür vermehrt das Medikament Baclofen zum Einsatz. In Deutschland ist der Einsatz nur als Off-Label-Use gebräuchlich. Die Wirksamkeit von Baclofen entdeckte der alkoholkranke Kardiologe Olivier Ameisen im Selbstversuch und beschrieb seine Erfahrungen in dem Buch "Das Ende meiner Sucht".
    Weiterführende Informationen zum Thema Baclofen und dessen Einsatz findest Du in diesem Forum: http://www.baclofen-forum.com/

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern Giallo24! Und gutes Gelingen!

  • Wie bekomme ich den Gedanken/Gefühl los, nicht mehr da sein zu wollen ?
    Hilfreichste Antwort ·

    Mit etwas aufmunternder Musik vielleicht?!

    Lost Frequencies feat. Janieck Devy - Reality (Official Video HD)


    Alle 8 Antworten
    Kommentar von Beutelkind ,
    Kommentar von blumenFee47 ,

    Danke...musste mir allerdings den song neu suchen (war stumm).....der ist schön danke...und auch für die Sprüche...liebste grüße blümchen

    Kommentar von Beutelkind ,

    Halt die Ohren steif meine Liebe! Morgen ist ein neuer Tag...!

    Kommentar von blumenFee47 ,

    Ich habe so angst vor morgen...

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lass es einfach für heute gut sein! Morgen ist noch immer Zeit genug für Ängste...^^

    Kommentar von blumenFee47 ,

    Ja...meine Kleine kommt jetzt auch...ich hole sie vom Bahnhof ab....danke dir...lg blümchen

    Kommentar von Beutelkind ,

    Guten Morgen blumenFee47!
    Lieben Dank für den Stern!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir das Beutelkind!

  • Sollte ich zu einem Fachmann für Sexualität gehen?
    Hilfreichste Antwort ·

    An Deiner Stelle würde ich zweigleisig vorgehen. Also Deinen derzeitigen Therapeuten in die Suche nach einem Mediziner, welcher sich mit Deinem Themenkreis auskennt, miteinbeziehen. Denn um eine etwaig in Frage kommende pubertätsverzögernde Therapie in Anspruch nehmen zu können, benötigst Du zwangsläufig die Bescheinigung Deines Therapeuten!
    Auf dieser Seite findest Du Ärzte in den einzelnen Bundesländern, welche diesbezüglich keine ethischen Bedenken haben:

    http://www.trans-eltern.de/?Im_Leben.Transsexualit%E4t_in_der_Kindheit.Adresslis...

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Hayat17 ,

    Liebe(r) Beutelkind, danke schön für die tolle Hilfe. In Köln gibt es eine Guten Arzt für sowas, vielleicht mache ich dort mal einen Termin. Die Adresse habe ich durch dein Link :-)

    Es ist schön zu wissen das jemand so tolerant ist, so jemanden hilft egal was für jemand eine Geschichte hat. Ich denke mir, du hattest auch wahrscheinlich eine schwere Zeit hinter dir, und möchtest anderen helfen. Prima! ❤

    Kommentar von Beutelkind ,

    Liebe/r Hayat17!

    Lieben Dank für Deinen weiteren Stern!!
    "Schwere Zeiten" gibt es für jeden, da ist es egal, welchen "Lack" sie tragen!
    Du stellst viele Fragen und bekommst eine Menge guter Anworten - verwende sie für Dich!

    Gutes Gelingen!

    Deine/r Beutelkind :)

  • Ich bin Autist und komme mit öffentlichen Schule einfach nicht klar, da hilft auch kein Psychologe, ich hätte aber gerne Abi, was tun?
    Hilfreichste Antwort ·

    Hier findest Du Hinweise zu den rechtlichen Voraussetzungen und zu der Beantragung eines Schulbegleiters: http://chaoskatja1.npage.de/rechtliches/rechtliche-grundlagen-einer-schulbegleit...

    Außerdem empfehle ich Dir das Buch der Asperger Autistin Katja Carstensen: "Das Asperger-Syndrom Alltag, Schule und Beruf", in welchem u.a. auch beschrieben wird, wie sich solch eine Schulbegleitung gestalten sollte.

    Darüberhinausgehend könntest Du mal "Autismus-Therapiezentrum" googeln, und so möglicherweise entsprechende Anlaufstellen in der Nähe Deines Wohnortes finden, welche Dich bei Deinem Vorhaben sicher unterstützen würden.

    Nur Mut und gutes Gelingen!

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von JoshuaKna ,

    von der Psychologin hab ich schon mal was gehört, denke das buch könnte wirklich helfen und danke für die Info über schulbegleitung und dem typ mit der Therapie

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern JoshuaKna! Übrigens ist Frau Carstensen Asperger Autistin und soweit ich weiß hauptberuflich Autorin ud keine Psychologin. Ihre Bücher lesen sich gut und sie hat auch eine Homepage: http://chaoskatja1.npage.de/index.html

    Kommentar von JoshuaKna ,

    Hab die mit Christine Preißmann verwechselt, auch eine Autistin und hat auch ein paar Bücher zu dem Thema geschrieben

    Kommentar von Beutelkind ,

    Fein! Ein neuer Buchtipp für mich! Lieben Dank!

  • Alle 4 Antworten
    Kommentar von Savix ,

    Die Frage ist von Januar, hat deshalb wenig mit dem aktuellen Skype-Problem zutun. Dennoch danke für die Antwort.

    Kommentar von Beutelkind ,

    Mein Link ist dennoch aktuell.

    Kommentar von Savix ,

    Jap.

    Kommentar von Beutelkind ,

    thx! :)

    ...Leider noch immer...^^

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern Savix!

  • Asperger Syndrom: empfehlenswerte Lektüre?
    Hilfreichste Antwort · · 1

    Mir persönlich sagt es zu, wenn Betroffene selber Auskunft über ihre Einschränkungen geben.

    Aus dieser Sicht waren für mich die beiden Bücher über das Asperger-Syndrom von Katja Carstensen ein guter Einstieg.
    Als Lektüre las ich dann zunächst von Axel Brauns Buntschatten und Fledermäuse. Mein Leben in einer anderen Welt, von dem ich regelrecht begeistert war! Also erwarb ich gleich im Anschluss auch noch einen Krimi und ein Kinderbuch vom gleichen Autoren, in denen ich derzeit noch schwelge! :)

    Beide Autoren sind Asperger-Autisten mit einer außergewöhlichen Schreibbegabung, die das Lesen - neben dem Informationsgehalt - zu einem Genuss werden läßt!

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern TheRoad97!
    ...Ich freu mich sehr und viel Freude beim Lesen!

  • Kennt ihr ein gutes und einfaches Rezept für Petulla?
    Hilfreichste Antwort · · 7

    Google findet zwei Rezepte, soweit ich das nach kurzer recherche überblicke. Einmal ein Tassenrezept (runterscrollen zum 24.10.2006!) --> http://www.balkanforum.info/f14/petulla-11576/ und ein weiteres Rezept gibt es bei Chefkoch.de, den Link setze ich Dir in den Kommentar. Ich würde das von Chefkoch nehmen, das scheint mir auf Grund des Frittierens gehaltvoller zu sein! :)

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Meli240193 ,

    Das Rezept aus Chefkoch.de kannte ich schon aber das Tassenrezept aus dem Balkanforum werde ich mal probieren. Dass ich das noch nicht gefunden habe...^^ Danke :-)

    Kommentar von Beutelkind ,

    Gutes Gelingen und guten Appetit! :)

    Kommentar von Meli240193 ,

    Danke :-)

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dak für den Stern Meli240193!