Hilfreichste Antworten von Beutelkind

  • Wird das ein guter Weg!?
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    Hallo Hayat17!

    Angesichts Deiner Lebenssituation scheint es mir wichtig für Dich zu sein, einen Psychologen zu finden, der sich in Deinem "Themenbereich" gut auskennt und diesem vor allem auch wohlwollend gegenüber steht! Ich würde Dir also - ergänzend (!) zu einer herkömmlichen Therapie - einen Spezialisten für Transsexualität empfehlen wollen!

    Einige solche findest Du hier aufgelistet:

    http://www.trans-eltern.de/?Im\_Leben.Transsexualit%E4t\_in\_der\_Kindheit.Adres...

    Viel Erfolg und alles Liebe wünscht Dir das Beutelkind!


    Alle 5 Antworten
    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern Hayat17!

  • Was könnte man nachts machen, ausser schlafen?
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    Gf besuchen, Musik hören, eine Nachtwanderung unternehmen, lesen, malen - eigentlich all das, was Du auch unter Tage machen kannst...

    ...Gute Nacht! :)

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von tobi2556578 ,

    Gf bin ich schon^^

    Musik höre ich auch schon, ich kann nicht raus, da ich grad im urlaub bin und das hotel hat die türen geschlossen, sonst wäre ich jetzt schwimmen gegangen. Lesen tu ich eigentlich nicht, aber das könnte ich mal wieder anfangen :) und malen kann ich leider nicht :(

    Kommentar von Beutelkind ,

    Schwimmen wäre eine echt gute Idee! Steig doch aus dem Fenster! :)

    Kommentar von tobi2556578 ,

    Raus würde ich locker kommen, da brauch ich nur den balkon runter klettern/hüpfen. Die Frage ist bloß, wie ich wieder rein komme^^

    Kommentar von Beutelkind ,

    Schlaf am Strand! :)

    Kommentar von tobi2556578 ,

    Das dachte ich mir auch schon, aber drausen ist es eher kühl und wenn ich dann nasser dort liege wirds noch kühler..

    Kommentar von ParagrafenMoral ,

    Das Hotel schließt seine Gäste ein?! Was soll das denn?!

    Kommentar von Beutelkind ,

    Solche Hotels gibt's...^^

    Kommentar von tobi2556578 ,

    Ich finds auch blöd, aber da kann man nichts machen :/

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern tobi2556578!

  • Kann eine Beziehung zwischen zwei Borderlinern funktionieren?
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    Beziehungen mit Borderlinern bergen generell ein hohes Konfliktpotential...^^ Eine Borderlinebeziehung "funktioniert" nicht, sie basiert:

    a) Auf dem Gesetz der Instabilität
    b) Auf dem Gesetz der sofortigen Bedürfnis- und Triebbefriedigung
    c) Auf dem Gesetz der Spaltung
    d) Auf dem Gesetz der Symbiose
    e) Auf dem Gesetz der Kontrolle und Manipulation

    (Quelle: http://www.borderlinezone.org/beziehung/beziehung.htm)

    Schau Dich auf der Seite mal um, sie ist sowohl für Angehörige als auch Borderliner sehr informativ!

    Viel Glück, Geduld und gutes Gelingen!

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern crazy19w und alles Gute!!

  • Beziehungspause: Wird er Schluss machen?
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    Hallo jossy1702!

    Zunächst fühl Dich mal fest umarmt! :)

    Bislang habt Ihr alles richtig gemacht, Ihr habt gelacht, geweint und miteinander gesprochen und auch noch die Contenance bewahrt, also ist alles in trockenen Tüchern! Das lass Dir von Deiner Cousine bitte nicht madig reden!!

    ...Die Liebe wallt auf und ab, dies ist der Liebe immanent und voll normal.

    Deine Fragen an ihn lass zunächst mal wachsen, verreise, halte die Pause ein, soweit Dir dies möglich ist! :)

    Nach Deiner Reise trefft Ihr Euch und redet miteinander, da bin ich relativ sicher! :) Dann werden die Karten neu gemischt!

    Gute Reise und Mut!

    Beutelkind

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von jossy1702 ,

    Hey :) Also alles hat sich verbessert er macht nicht Schluss, aber wir machen trotzdem eine Pause, weil wir bisschen Zeit und Ruhe berauchen. LG Jossy ❤

    Kommentar von Beutelkind ,

    Das freut mich sehr für Euch jossy1702!

    Lieben Dank für Deine Rückmeldung, eine schöne Urlaubszeit, eine glückliche Heimkunft und herzlichen Dank für den Stern!

    Freundliche Grüße vom Beutelkind!

  • Was ist das für eine Pflanze? Neu entdeckt..
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    Der japanische Staudenknöterich ist eine echte PEST im Garten!!! Du solltest ihn ausgraben und ausgraben und ausgraben und alle Wurzeln verbrennen und noch das kleinste Wurzelstückchen wieder ausgraben! Und je nachdem, wieviel Du davon im Garten hast, mußt Du das wohlmöglich über Jahre tun, denn er ist schier unausrottbar...:( Viel Glück dabei wünscht Dir das Beutelkind!

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von NinaMaracuja ,

    Ne die steht irgendwo im Wald rum

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern NinaMaracuja!

  • Name für ein Gebirge in einem Fantasybuch gesucht!
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    Kristallkammer.

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von Beutelkind ,

    ...Diese wird durchzogen von der Kristallklamm, ein beliebter Treffpunkt der Zwerge und Elben... :)

    Kommentar von Beutelkind ,

    ...Auf dem Kristallkamm, dem höchsten Berg der Kristallkammer, befindet sich... Ohhh - meine Glaskugel trübt sich gerade ein :( Sorry! :)

    Kommentar von amdros ,

    Na..das wäre doch das Null + Ultra

    Kommentar von ilknau ,

    @ Beutelkind. Ich hab die meine eben geputzt: ...befindet sich ein 100 m hoher Wasserfall namens Kristallfall, denn an seinen Ufern wachsen die wunderbarsten Heilkristalle, die man sich vor stellen kann. Heilsam für Zwerge, Elben, Tiere und Menschen gleichermaßen. Doch aufpassen, denn dabei sitzt Tatzle, ein Lindwurm, der 3 Fragen beantwortet haben möchte ehe man einen Kristall ernten darf. Was steigt beim Kommen auf? Fällt beim Gehen wieder? Ist bei Eile im Waagerechten? Grins: der Katzenschwanz...

    Kommentar von buchelbe ,

    :0 Omg, was soll ich sagen?! Ihr seit Genial! Aber jetzt fühle ich mich schlecht wenn ich eure wundervollen Ideen in mein Buch einbaue, und alle denken es ist von mir... Denkt ihr ich dürfte das benutzen und euch dann (in den Himmel lobend) erwähnen? Hundeblick Lg, buchelbe

    Kommentar von Beutelkind ,

    ...Das sind doch nur Gedankensplitter im Netz! Es ist DEIN Land buchelbe! :)

    Kommentar von buchelbe ,

    Nun ja, dennoch! Aber trotzdem tausendmal danke für eure Hilfe! :3 Ich werde mich richtig ins Zeug legen um eure Kristallkammer im Richtigen Licht erscheinen zu lassen! Eve (Evangeline, meine Protagonistin ^^) und ihr Gefährten werden sich bestimmt freuen so einen tollen Ort besuchen zu dürfen! :D Aber Norik wird wohl ziemlich verdrossen sein, er ist nicht so der Typ für Kristallfälle mit magischen Heilkristallen. (Dieses grandiose Bild im Kopf von natürlicher Schönheit dieser Fälle mit einem grummigen, schmollenden Zwerg auf dem saftigen, grünen Gras des Ufers der Kristallklamm, die im Licht der Sommersonne in allen Regenbogenfarben schimmert. Und daneben sitzen meine Eve, der Elf Lierion und so einige ihrer Kameraden und genießen das schöne Wetter... :'D) Danke für dieses Kopfkino und den Namen! mit freundlichen Grüßen, buchelbe

    Kommentar von Beutelkind ,

    Viel Spaß beim Weiterspinnen und Huldigung an Norik :)

    Kommentar von ilknau ,

    Wir schenken es dir doch, buchelbe, denn sonst hielten wir ja die Schnüs, ne. Alles für dich :- ) während wir unseren Spaß dabei haben :- ))

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern buchelbe! Deine Frage hat mir viel Spaß gemacht! :)

  • Wie Gegenkonditionieren, wenn einen wirklich KEIN Wecker aus dem Bett bekommt?
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    Diese Weckerresistenz kenne ich gut... :) Mich haben meine Tiere davon geheilt!

    Meine alte Katze ist der Ansicht: Sobald der Morgen graut, hat der Mensch aufzustehen! Die Katze geht dabei sehr geschickt vor. Zunächst versucht sie, mich mit Nassnasenküssen im Gesicht zu wecken. Führt dies nicht zum Erfolg, funktioniert sie mich zum Trampolin um...^^ Es ist überaus verblüffend, welches Gewicht eine Bonsaikatze von knappen drei Kilo entwickeln kann, wenn sie Dir mit Anlauf punktgenau auf den Magen springt (...oder auch in den Schambereich...^^)

    Hilft das entgegen ihrer Erwartungen noch immer nicht, kombiniert sie nasse Küsse und heftige Sprünge mit ohrenbetäubendem Geschrei...^^ Spätestens dann bist Du froh, den Tag ohne weitere Behelligungen beginnen zu dürfen... :)

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von amdros ,

    Du armes armes Beutelkind ;-))

    Kommentar von JennyJugo ,

    Wir Katzenmuttis "brauchen" sowas ;-)

    Kommentar von latricolore ,

    In der Hoffnung, dass wenigstens die tuben-links noch funktionieren...

    https://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q

    Kommentar von amdros ,

    Ojeh..kann mir allerdings das grinsen nicht verkneifen ;-))

    Kommentar von Beutelkind ,

    Genau so! :)

    Kommentar von Skeletor ,

    Ja, eine Katze wäre generell keine schlechte Idee. In meinem Falle allerdings schon! Trotzdem, eine wirklich gute Idee!

    Kommentar von Beutelkind ,

    In Deinem Fall allerdings schon?! Warum?

    Kommentar von Skeletor ,

    Die süßen Dinger lösen bei mir leider allergische Reaktionen aus. 😔 Da wäre eine zweibeinige Katze dann schon eher eine Lösung! 😉

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern Skeletor!

    Hier noch eine Buchempfehlung, vielleicht ist sie hilfeich für Dich: Katze auf Leben und Tod: Wie ich meine Tierhaarallergie besiegte, von Åke Beckérus.

    Kommentar von JennyJugo ,

    :-D

    Stelle mir das Ganze gerade bildlich vor....

  • helft mir bitte... (halbjahresinformation 7.klasse)
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    "Reli: 3+ Deutsch: 3 Geographie: 5 Geschichte: 3+ Englisch: 4-5 Französisch: 4 Mathe: 4-5 Physik: 4 Bio: 4 Sport: 3+ Musik: 3-4 Kunst: 2-3 (Ich bin auf dem gymi)"

    O.K. Deine Ma hat jetzt das Zeugnis gesehen - das Schlimmste ist vorbei... :)

    Reli, Deutsch, Geographie, Biologie, Geschichte - das sind reine Lernfächer, da kannst Du mit konsequentem Fleiß einiges relativ locker verbessern!!! Schreibe im Unterricht mit und schreibe gleich nach dem nach Hause kommen Deine Aufzeichnungen nochmals ins Reine! Dabei festigt sich das Gelernte! Beteilige Dich am Unterricht, das reißt auch eine Menge 'raus!

    Bei den Fremdsprachen konzentriere Dich auf die Vokabeln! Da gilt ebenfalls: Nach dem Unterricht die neuen Vokabeln aufschreiben - abschreiben - lernen! Vielleicht helfen Dir Karteikarten, damit kann man gut Vokabeln pauken!

    Was die Gram­ma­tik angeht, kannst Du Dir vielleicht von guten Schülern nochmals die Inhalte mit deren Worten erklären lassen. Regelsätze ebenfalls aufschreiben und auswendig lernen!

    Mathe und Physik - hmpfff... :) Vielleicht hilft Dir da Nachhilfe?!

    Du hast noch ganze sechs Monate!!! Setz' Dich auf Deinen Hintern, dann klappt das schon!

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern MirunMax!

  • Meine (neuen) Katzen sind so scheu und kommen nicht unter dem Sofa hervor!! Was tun?
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    "...diätetische Maßnamen?" halte ich nicht für das Mittel der ersten Wahl! Wenn Katzenkinder in der Welpenzeit keinen Kontakt mit der menschlichen Hand als positiv erfahren haben, entwickeln sie nicht selten eine Handscheue...

    Bedränge sie nicht mit Deinen Händen! Besorge Dir einen weichen, puscheligen Schminkpinsel und spiele damit mit Deinen Katzen. Versuche in ruhigen Momenten, die Katzen mit dem Pinsel zu streicheln. Wenn Du viel Geduld hast, lassen sie sich vielleicht irgendwann auch mal von Deinen Händen streicheln...

    Good luck!

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von DaRi40 ,

    Zusätzlich würde ich dir raten, zwei mal am Tag vor das "Versteck" zu sitzen und aus einem Buch vorlesen, damit sie sich an deine "ruhige" Stimme gewöhnen.

    Angelspiele können auch entspannend wirken. Aber nicht zu hektisch wedeln....und auch mal die "Beute" den Pfoten überlassen.

    Hab GEDULD und bedräng sie nicht.

    Hungern lassen ist der absolut verkehrte Ansatz.

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern 1996Hlrm!

  • Kann man wirklich von heute auf morgen lesbisch werden??
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    Hi Jenny973!

    Wenn die Eltern "außerhäusige" Gefühle entwickeln, dann ist das für die Kinder immer "schockierend", da Kinder den Eltern nur "familiäre" Gefühle zugestehen möchten! Das ist voll normal, denn sie sind ja "Kinder" und benötigen zum Wachsen einen sicheren Raum. Und dieser Raum wird durch "außerhäusige" Gefühle der Eltern (...der Mutter gar :) bedroht.

    ...Wo die Liebe hinfällt, besagt eine Redensart! Und die Liebe beinhaltet mehr als die "schockierenden Gedanken", die Du derzeit im Kopf hast!

    Meiner Ansicht nach ist Liebe nicht an das Geschlecht gebunden!

    ...Deine Eltern bleiben Deine Eltern, wenn sie gute Eltern sind! :)

    ...Und ihr Geschlechtsleben geht Dich nichts an - wenn Du  eine "gute Tochter" sein willst! :)

    Freundliche Grüße vom Beutelkind!

    Alle 17 Antworten
    Kommentar von veritas55 ,

    Perfekte Antwort :) !!!

    Kommentar von Beutelkind ,

    Dankeschön! :)

    Kommentar von Beutelkind ,

    Sehr lieben Dank für den Stern Hi Jenny973! :)

  • Pilzerkrankung an Rosen?
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    Ja, das ist Rosenrost, den hatte ich auch mal an einer Rose. Ich habe die befallenen Blätter abgeschnitten und die Blätter am Boden akribisch abgesammelt und in der Mülltonne entsorgt.

    Und dann habe ich um die Rose herum etwas "Luft" geschaffen, denn ich hatte im Eifer der Pflanzwut um die Rose herum noch diverse Lavendelsträucher, Kräuter und Goldlack gepflanzt. Diese Pflanzen habe ich also anderwertig beheimatet und dann damit begonnen, die befallene Rosenpflanze mit Steinmehl zu bestäuben! 

    Das sieht doof aus, aber Steinmehl stärkt die Blattstruktur! Auch habe ich die Rose mit Brennnesseljauche bespritzt und gegossen. Im nächsten Jahr war dann der Rost weg!

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Helianthus89 ,

    Danke erstmal für deine Antwort. Die befallene Rose scheint "stark" zu sein. Sie war schon einmal von etwas befallen, sie hatte sich aber später davon wieder erholt. Ich hatte sie da mit einen Fungizid einsprüht. Danach hatten sich die Rosen erholt. Nur diesmal scheint der Befall stärker zu sein und mich ärgert auch, dass die ersten Knospen wahrscheinlich nicht aufblühen werden.

    Irgendwelche Pflanzen habe ich nicht drumrum stehen. Die 3 Rosen stehen auf einer Wiese mit einen Gießring rum.

    Von den Steinmehl habe ich noch nichts gehört. Ich hoffe die Rosen erholen sich wieder.

    Kommentar von Beutelkind ,

    Urgesteinmehl ist eigentlich ein Bodenhilfsstoff. Den Tipp, es als Einsatz im Pflanzenschutz zu nützen, habe ich aus einem Biogartenbuch. Ich drück die Daumen für Deine Rose!

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern Helianthus89!

  • Mein Hund macht mir wieder Angst
    Hilfreichste Antwort von Beutelkind ·

    Hallo Lilly7613!

    Na ja: Wenn Deine Eltern mit Deiner Schwester in die Notaufnahme gefahren sind, dann wird bei Euch ja gerade "Not am Mann" sein...^^ Damit meine ich: Es ist eine Ausnahmesituation eingetreten, die ganze Familie ist in Aufregung, wesentliche "Bestandteile des Familieverbandes" haben die "Höhle" in Aufregung verlassen und Du, Dein Bruder und Deine Hündin, Ihr wurdet zurückgelassen - das ist schon ein Grund zum Bellen für einen "normalen" Familienhund!

    An Deiner Stelle würde ich mit der Hündin noch eine Runde um den Block drehen und ihr Gelegenheit zum Pieseln geben und auch zum Abspannen!

    Und dann hockt Ihr Drei Euch zusammen und wartet auf Nachrichten aus der Notaufnahme und tröstet Euch gegenseitig!

    Bitte nicht schimpfen mit der Hündin - die nimmt einfach nur Anteil an der anliegenden Situation!

    Alles Gute und liebe Grüße vom Beutelkind!

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von Lilly7613 ,

    Danke für die Antwort !

    Kommentar von froeschliundco ,

    genau deiner Meinung,DH

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank! Leider scheint es sich um einen fake zu handeln... :(

    Kommentar von michi57319 ,

    Nein, wohl eher ein Kind mit sehr blühender Phantasie.

    Kommentar von Beutelkind ,

    Du hast Recht: Das klingt viel freundlicher! :)

    Kommentar von YarlungTsangpo ,

    Das ist eine einfühlsame und zutreffende Antwort!

    Kommentar von Beutelkind ,

    Deine auch!!! :) Lieben Dank!

    Kommentar von Beutelkind ,

    Lieben Dank für den Stern Lilly7613!