Gerade wenn du so selten gehst meybee55 würde ich dir den Einzelunterricht empfehlen. Du lernst zwar im Gruppenreitkurs (Abteilung) schnell Kinder in deinem Alter kennen jedoch lernst du weniger gut das Reiten (und deshalb gehst du ja hin ;) ). Du musst jedoch entscheiden was dir wichtiger ist, wenn du lieber Gut reiten möchtest, dann nimmst du den Einzelunterricht und wenn du gerne Freunde kennenlernen möchtest (mehr Spaß hast) und dazu noch etwas reiten lernst nimmst du die Abteilung.

...zur Antwort

Folgen von einem Eisenmangel können vielseitig sein: Es kommt drauf an, wie der Körper mit dem Mangel umgeht. In den meisten Fällen wird dein Körper anfälliger für Krankheiten und das Immunsystem wird geschwächt. Es kann jedoch soweit gehen bis zur Ohnmächtigkeit. Es gibt jedoch viele weitere Mangelerscheinungen von Eisen. http://www.eisenmangel-behandlung.de/eisenmangel/. Unter dem oben geschrieben Link kannst du dir die am besten selbst durchlesen, wäre mir jetzt leider zu stressig alles niederzuschreiben wenn du einfach das selbst dort nachlesen kannst ;).

Viele Grüße

Bernd

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.