Ich würde mir die hardware und schnittstellen genauer anschauen und einfach selber ein programm schreiben.

Den code bzw die library durchstöbern ist da auch hilfreich

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Das ist doch situationsabhängig.

Wenn du gleichspannung entkoppeln willst brauchst du einen entkoppelkondensator egal vor welcher kompontente

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Ich würd mir sowas wie ein gebrauchtes "pod go" oder ein "mooer ge200" kaufen.

Viele bands spielen live nicht mehr mit echten amps also keine schande über dein haupt wenn du es so machst

Kannst mit kopfhörern oder über ne anlage mit spielen, auch bei gigs. Normalerweise gibts ja bei veranstaltungen immer ne anlage.

Bei dem mooer bleibt sogar noch geld für ein interface übrig

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Nicht zu empfehlen aber

Es gibt videos von leuten die elektrische fliegenklatschen umbauen

Wenn du dir socken mit metaldraht stricken lässt, plus und minus pole (ausgangder schaltung) an jeweils eine socke klemmst und dass ganze über z.b nen arduino oder ähnliches zeitsteuerst....

Die berechnung ob bzw wann das ganze tödlich ist würd mich jedoch interessieren 🤔

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Die pwm funktion arbeitet intern mit den hardware timern.

Timer zählen im gegensatz zu ner for schleife selbstständig im hintergrund weiter und lösen nur bei der eingestellten zählbedingung aus -> isr funktionsaufruf

ISR: Da steht dann drinnen was der led pin machen soll

Außerdem sind hardware features weniger bis garnichtrech3naufwendig (außer ISR) da hardware

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Deine klasse ist ja nur sowas wie "eine blaupause".

Wenn du im hauptprogramm eine instanz von der klasse erzeugst wird speicher reserviert und mit den daten der instsnzierten klasse belegt.

Anschließend wird der konstruktor() automatisch aufgerufen.

Konstruktor = eine funktion!!! Darin stehen dann funktionen drinnen welche z.b. eine variabel x in deiner klasse mit einem wert initialisieren.

X=0;

Versuch mal deinen beispiel code ohne anweisungen im construktor zu compilieren. Ich glaube nämlich das geht schon aber dass dein lehrer der meinung ist man sollte auf nummer sicher gehen damit auf jeden fall eindeutige werte in deinen variabeln gespeichert sind

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Bleibt wenn du springst nicht ground weiterhin true?

Also wenn ja würde ein ground=false bei jedem jump das problem beheben

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Ich vermute das spiel läuft auf 100 prozent weil du keine pausen zwischen den loops hast.

Das spiel berechnet und rendert also dauernd.

Dein monitor hat vermutlich 60hz

Also eine bildrate von 16,6666...7 ms

Könntest nen timer am ende vom loop eibauen der schaut ob seit dem letzten durchlauf 16ms vergangen sind und das programm nur dan laufen lassen

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Mit getch()

Einem 2 dimensionalen array

Und system("cls")

Kannst du ein spiel mit der console als ausgabe zusammen basteln.

Einfach immer den input mit getch abfragen den inhalt vom array entsprechend ändern

Ausgabe über 2 for schleifen

Und am ende den bildschirm mit cls freiräumen.

Kann dann so komplex werden wie du lustig bist

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Also wenn die motoren für 24 volt ausgelegt sind brauchst du pro motor

24V × 1,5A leistung, also 36 Watt die der treiber abkönnen muss

Bei 5 motoren muss das netzteil 5 * 36 watt abkönnen. Sind bei mir 180 und nicht 240

Soll der motor mit überspannung laufen, schau ins datenblatt ob er kurzfristig die spannung aushält.

Wenn ja kannst du mit pwm unter die 36 watt Grenze kommen

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Ja, aber du benötigst eine andere spannungsquelle.

Auf den Laderegler steht irgendwo etwas wie:

Input: xy Volt und xy Ampere

Solange die spannung deiner quelle gleich ist und sie gleich viel bzw. mehr strom liefern kann als auf dem Regler angegeben sollte es funktionieren.

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